Slick's INI Include 2.0.6 Kurz SII » Hilfe

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  • Hi,


    da ich zur zeit an ein Selfmade arbeite wollte ich mal fragen wieso ich diese fehler angezeigt bekomme ?
    (320) : error 052: multi-dimensional arrays must be fully initialized
    (3621) : error 021: symbol already defined: "HexToInt"
    (3633) : error 021: symbol already defined: "IntToHex"
    (14593) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    (14608) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    (15005) : error 017: undefined symbol "INI_IsSet"
    (15311) : error 017: undefined symbol "INI_IsSet"
    (15521) : error 025: function heading differs from prototype
    (15522) : error 021: symbol already defined: "INI_Create"
    (18196) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level
    (22970) : error 017: undefined symbol "INI_IsSet"



    PS: Ich habe das System von BlackFox genommen da es ja so gesehn leichter und schneller mit den daten bearbeitung geht.
    Link: Hier Klicken
    Aber irgend wie weiss ich nicht woran das liegt das die fehler kommen hat vill einer von euch eine idee ?



    Edit- Text und Link eingefügt

  • Hier mal die ganzen zeilen zusammen gefasst .

    stock HexToInt(string[]) {
    if (string[0]==0) return 0;
    new i;
    new cur=1;
    new res=0;
    for (i=strlen(string);i>0;i--) {
    if (string[i-1]<58) res=res+cur*(string[i-1]-48); else res=res+cur*(string[i-1]-65+10);
    cur=cur*16;
    }
    return res;
    }


    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }


    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }


    case 0:
    {
    if(INI_Open(rstring))
    {
    new cachepassword[128];
    if(INI_IsSet("Passwort")) INI_ReadString(cachepassword, "Passwort");
    else
    {



    if (strcmp(cmd, "/buygun", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(AntiCheat[playerid][OldMoney] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You dont have enough money with you !");
    return 1;
    }
    new gun;
    new gunid[16];
    new gunstring1[256];
    new gunstring2[256];
    new gunstring3[256];
    new gunstring4[256];
    new gunstring5[256];
    new infostring[256];
    new guncharge;
    new ammocharge;
    new location = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    if(location == 99 || location == 100 || location == 102)
    {
    if(BizzInfo[location-99][bProducts] <= 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Out Of Stock", 5000, 1);
    return 1;
    }
    // Das hier new mod = 100;

    if(strcmp(cmd, "/makeadmin", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /makeadmin [ID/NAME] [level(1-3)]");
    return 1;
    }
    new para1, sname2[MAX_PLAYER_NAME];
    new level;
    para1 = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    level = strval(tmp);
    GetPlayerName(playerid, sname2, sizeof(sname2));
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 7 || strcmp("Templer",sname2,false) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(level < 0 || level > 1339) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Adminrang nicht niedriger als 0 oder höher als 1339!");
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(INI_Open("config/admins.cfg"))
    {
    if(level == 0 && INI_IsSet(giveplayer)) INI_RemoveEntry(giveplayer);
    else INI_WriteInt(giveplayer, level);
    INI_Save();
    INI_Close();
    }
    AdminSystemCheck[playerid] = level;
    PlayerInfo[para1][pAdmin] = level;
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s Admin Level %d gemacht", giveplayer, level);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), " Du wurdest von Admin %s zum Admin Level %d gemacht.", sendername,level);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht befugt diesen Befehl zu nutzen! ");
    }
    }
    return 1;
    }




    Edit --- Text edit

  • Wir brauchen die Zeilen wo die Errors sind und nicht gleich alle!


    So kann dir kaum wer helfen!


    //Edit:
    Auserdem hast du anscheinend die meisten Funktionen schon eingebaut deswegen kommt:
    (3621) : error 021: symbol already defined: "HexToInt"
    (3633) : error 021: symbol already defined: "IntToHex"
    (14593) : error 021: symbol already defined: "strtok"

  • [ Zeile: 3665 = Error: error 021: symbol already defined: "HexToInt" ]
    stock HexToInt(string[]) {


    [ Zeile: 3677 = error 021: symbol already defined: "IntToHex" ]
    stock IntToHex(number)
    {


    [ Zeile: 14642 = error 021: symbol already defined: "strtok" ]
    strtok(const string[], &index)
    {


    [ Zeile: 14657 = error 047: array sizes do not match, or destination array is too small ]
    return result;
    }


    Hier jetzt habe ich oben im Script mal //#include <dini> rauss gemacht und jetzt kommen nur noch die errors.
    (363) : error 052: multi-dimensional arrays must be fully initialized
    (14385) : error 017: undefined symbol "dini_IntSet"
    (14387) : error 017: undefined symbol "dini_Set"
    (15054) : error 017: undefined symbol "INI_IsSet"
    (15360) : error 017: undefined symbol "INI_IsSet"
    (23021) : error 017: undefined symbol "INI_IsSet"


    Was ist das ?


    Edit --- Commands / Text eingefügt
    Edit -- Ergebnisse eingefügt
    Edit - Weitere Ergebnisse eingefügt

  • Jo du musst jetzt nach dem rausgenommen include,
    dini_IntSet,
    dini_Set &
    INI_IsSet
    ins Script mit einem stock einbauen.


    bei dem anderen Fehler:

    Code
    (363) : error 052: multi-dimensional arrays must be fully initialized


    musst du mal die Zeile 363 posten, damit ich weiß welche das ist.

    mit freundlichen Grüßen,
    Rici



  • Ok habe jetzt nur noch ein fehler


    (604) : error 052: multi-dimensional arrays must be fully initialized


    Und hier mal die zeile:


    {-2008.4493,-1517.2864,85.1563,0,"Praesidenten Bunker",-2016.8116,-1515.3651,85.3493,0,0,-1,7}
    };// Hier die zeile !! Ich weiss nicht wieso hier der Error kommt kenne den nicht ?

    Kann einer helfen ?

  • new PickupFraktionID[MAX_PLAYERS];
    new PickupEnterIDNr[MAX_PICKUPS];
    new PickupExitIDNr[MAX_PICKUPS];
    new EnterPickup[ENTER_MAX_PICKUP];
    new ExitPickup[ENTER_MAX_PICKUP];
    new PickInfo[ENTER_MAX_PICKUP][CheckEnum] = {
    {-2008.4493,-1517.2864,85.1563,0,"Praesidenten Bunker",-2016.8116,-1515.3651,85.3493,0,0,-1,7}
    };





    Edit--- Text verändert

  • Hier ist alles von CheckEnum


    enum CheckEnum
    {
    Float:EnterX,
    Float:EnterY,
    Float:EnterZ,
    AInterior,
    EnterText[64],
    Float:IntX,
    Float:IntY,
    Float:IntZ,
    IInterior,
    PoliceSystem,
    Umkleide,
    Fraktion,
    }


    new PickInfo[ENTER_MAX_PICKUP][CheckEnum] = {
    {-2008.4493,-1517.2864,85.1563,0,"Praesidenten Bunker",-2016.8116,-1515.3651,85.3493,0,0,-1,7}
    };


    Und hier ENTER_MAX_PICKUP
    #define ENTER_MAX_PICKUP 128
    new pick = 0;
    while(pick < ENTER_MAX_PICKUP)
    {
    if(pick < ENTER_MAX_VW_PICKUP)
    {
    EnterPickup[pick] = CreateDynamicPickup(1318, 23, PickInfo[pick][EnterX], PickInfo[pick][EnterY], PickInfo[pick][EnterZ], -1);
    ExitPickup[pick] = CreateDynamicPickup(1318, 23, PickInfo[pick][IntX], PickInfo[pick][IntY], PickInfo[pick][IntZ], 1+pick);
    }
    else
    {
    EnterPickup[pick] = CreateDynamicPickup(1318, 23, PickInfo[pick][EnterX], PickInfo[pick][EnterY], PickInfo[pick][EnterZ], -1);
    ExitPickup[pick] = CreateDynamicPickup(1318, 23, PickInfo[pick][IntX], PickInfo[pick][IntY], PickInfo[pick][IntZ], -1);
    }
    PickupEnterIDNr[EnterPickup[pick]] = pick;
    PickupExitIDNr[ExitPickup[pick]] = pick;
    pick++;
    }