Ja sieht ganz danach aus.
Zeig mal wo/wie du die Bizzes lädst.
Beiträge von SteveDee
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MoveObject(ticketkauf,-2057.8999023438, -97.400001525879, 35-10, 5);
Obwohl denkst du nicht das 5 etwas sehr schnell ist als Tempo? -
Wird der Name Überhaupt richtig gespeichert in dem String?
Printe das am besten mal aus.
printf("Nummer: %d Besitzer: %s",bizzes,BSystem[bizzes][Biz_Preis]);Das ganze unter IsPlayerInRangeOfPoint{
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Der ObjektName fehlt.
Also: MoveObject(ObjectName,X,Y,Z,Speed); -
Wahrscheinlich hast du fLocked oben bei dem FractionCars Array vergessen einzufügen.
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ReturnUser(text[], playerid = INVALID_PLAYER_ID)
{
new pos = 0;
while (text[pos] < 0x21) // Strip out leading spaces
{
if (text[pos] == 0) return INVALID_PLAYER_ID; // No passed text
pos++;
}
new userid = INVALID_PLAYER_ID;
if (IsNumeric(text[pos])) // Check whole passed string
{
// If they have a numeric name you have a problem (although names are checked on id failure)
userid = strval(text[pos]);
if (userid >=0 && userid < MAX_PLAYERS)
{
if(!IsPlayerConnected(userid))
{
/*if (playerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "User not connected");
}*/
userid = INVALID_PLAYER_ID;
}
else
{
return userid; // A player was found
}
}
/*else
{
if (playerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Invalid user ID");
}
userid = INVALID_PLAYER_ID;
}
return userid;*/
// Removed for fallthrough code
}
// They entered [part of] a name or the id search failed (check names just incase)
new len = strlen(text[pos]);
new count = 0;
new name[MAX_PLAYER_NAME];
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if (IsPlayerConnected(i))
{
GetPlayerName(i, name, sizeof (name));
if (strcmp(name, text[pos], true, len) == 0) // Check segment of name
{
if (len == strlen(name)) // Exact match
{
return i; // Return the exact player on an exact match
// Otherwise if there are two players:
// Me and MeYou any time you entered Me it would find both
// And never be able to return just Me's id
}
else // Partial match
{
count++;
userid = i;
}
}
}
}
if (count != 1)
{
if (playerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (count)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Multiple users found, please narrow earch");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "No matching user found");
}
}
userid = INVALID_PLAYER_ID;// INVALID_USER_ID for bad return
}
return userid;
} -
forward fLockCar(Carid)
forwardfUnlockCar(Carid) -
Beim Speichern übrigens das Selbe da muss auch vor dem format noch GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
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Du fragst beim Laden überhaupt nicht ab wie der Spieler heißt.
name kann ja nicht von alleine gefüllt werden.
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name); -
Mach entweder oben bei onplayercommandtext oder über dem tmp = strtok(cmdtext,idx) ein new idx;
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if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(!IsPlayerNPC(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Führerschein")!=1)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
GameTextForPlayer(playerid,"Du hast noch keinen Fuehrerschein !",2000,3);
}
}
} -
if(isPlayerAnAdmin(playerid,1335))
{
if(strcmp(cmdtext,"/tfa",true)==0)
{
new tmp[100];
tmp = strtok(cmdtext,idx);
GameTextForAll(tmp,2000,3); return 1;
}
} -
Er meinte das die Definition für SpielerName fehlt.
Machs einfach so:
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new playername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,playername,sizeof playername);
if(!strcmp(playername),"BusBotfahrer",true))
{
PutPlayerInVehicle(playerid,busbotcar,0);
}
}Edit: Einrückung war falsch (Warscheinlich immer noch :D)
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Also suchst du einen Hauptscripter der quasi alles macht oder nur einen Aushilfsscripter der so kleine Sachen macht?
Als Aushilfsscripte würde ich mich anbieten.
Skype: steph111998
Über mich: Ich besitze ein Selfmade Roleplay Script und habe schon ca 1 Jahr Script Erfahrung.
Ausserdem kenne ich mich gut mit MYSQL aus.Mfg Steph12
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Wenn du es noch nicht hast melde dich Skype: steph111998.
Ich scripte dir das auch für weniger Geld.Mfg
Steph12 -
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Nein keine Mods habe extra GTA und SAMP neuinstalliert.
Hier mal den Auszug aus der Crashinfo.Code
Alles anzeigenSA-MP 0.3d-RC7 Exception At Address: 0x0059F8B4 Registers: EAX: 0x0E1729DC EBX: 0x00000001 ECX: 0x00004B7D EDX: 0x04239818 ESI: 0x0E1729DC EDI: 0x00000000 EBP: 0x0028F3D8 ESP: 0x0028F2F8 EFLAGS: 0x00010206 Stack: +0000: 0x00004B7D 0x0E1729DC 0x00004B7D 0x0E1729DC +0010: 0x00000000 0x005A1FC8 0x00000001 0x045C91A0 +0020: 0x04239818 0x0E1729DC 0x0028F378 0x0083D366 +0030: 0x00000001 0x004697A0 0x00004B7D 0x00000000 +0040: 0x00000001 0x00000107 0x0028F3D8 0x00000000 +0050: 0x045901FC 0x0FE5B758 0x04591418 0xC4B76BE8 +0060: 0x0028F2EC 0x3DE88CBA 0x0028F410 0x77C91ECD +0070: 0x00C92534 0xFFFFFFFE 0x77C4E36C 0x77C4E0D2 +0080: 0x0028F3C8 0x00837E19 0xFFFFFFFF 0x00469EF7 +0090: 0x00000107 0x0028F3FC 0x040FD02E 0x040FD1E4 +00A0: 0x0FE5B798 0x00004B7D 0x00000000 0x00000246 +00B0: 0x0028F410 0x00000246 0x4184147B 0x00000000 +00C0: 0x0412999F 0x00000001 0x0028F398 0x0028EECC +00D0: 0x0028F41C 0x041054E4 0x04129F88 0x00000000 +00E0: 0x0FE5B758 0x040F6D2A 0x04129998 0x00004B7D +00F0: 0xC0000000 0x40912ECC 0x80000000 0xC096F114 +0100: 0x60000000 0x4030828F 0x0028F414 0x0000004D +0110: 0x0FE28A68 0x0028FA68 0x3BE82601 0x00000000 +0120: 0x0FE5B758 0x0028F450 0x04121908 0x00000000 +0130: 0x040F0FEB 0x00004B7D 0x44897666 0xC4B788A4 +0140: 0x4184147B 0x00000000 0x00000000 0xC345F0A4 +0150: 0x00000000 0x0FE5B758 0x0028F614 0x041218AB +0160: 0x00000000 0x0406CE11 0x00004B7D 0x44897666 +0170: 0xC4B788A4 0x4184147B 0x00000000 0x00000000 +0180: 0xC345F0A4 0x00000000 0x0FE28A68 0x0000FFFF +0190: 0x040741D5 0x0000004D 0x00004B7D 0x44897666 +01A0: 0xC4B788A4 0x4184147B 0x00000000 0x00000000 +01B0: 0xC345F0A4 0x00000000 0x0028F628 0x0FDE27C0 +01C0: 0x0000FFFF 0x0000004D 0x0000FFFF 0x00000000 +01D0: 0x44897666 0xC4B788A4 0x4184147B 0x00004B7D +01E0: 0x00000000 0x00000000 0xC345F0A4 0x00000000 +01F0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000 +0200: 0x00000000 0x00000000 0x00000138 0x00000138 +0210: 0x00000130 0x0028F628 0x00000000 0x00000000 +0220: 0x00000000 0x01A07FDC 0x0028F5C0 0x03B70017 +0230: 0x03B77664 0x772CA96F 0x00000007 0x00000000 +0240: 0x03B77664 0x08369800 0x0028F564 0x772CAAE8 +0250: 0x4501323D 0x0028F558 0x03B7BBC0 0x08369800 +0260: 0x00000000 0x00000006 0x00000001 0x0028F63C +0270: 0x772F2962 0x4501323D 0x08369800 0x00000001 SCM Op: 0x107, lDbg: 1 Game Version: EU 1.0 State Information: Ped Context: 0 P0 (0,0) P1 (0,0) P2 (0,0)
Edit: Bin sicher das es nicht am Server liegt denn bei den anderen geht es
Edit2: Fehlercode verändert -
Hallo Leute,
heute habe ich mal ein client technisches Problem.
Ich habe mir die neuste Version von 0.3d installiert.
Nun gibt es ja seit der neusten Version ein neues Object für die Mall in Los Santos.
Also habe ich das reingepackt.
Nur sobald ich mich jetzt der Stadthalle nähere kommen Errors.
Ausserdem sind diese Objecte nicht da.Hier 2 Screens von der Mall ohne das Object
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe keine Ahnung warum die 0.3d Objecte nicht da sind.
Mit freundlichen Grüßen
Steph12Edit: Bilder waren irgendwie nicht da
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Returned werden soll die Fraktionsid von der Fraktion von der die Autos sind.
Bespiel:
PolizeiVehs sind die Autos der Polizei
Also wird 1 returned denn die ID von Polizei ist 1Edit: Deutlicher dargestellt
Edit2: Habe es jetzt anders gelöst, jede Fraktion hat jetzt eine eigene Schleife.
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Inputtext ist ein String.
Du musst den String mit strval in einen Integer umwandeln.
if(response==1)
{
SetPVarInt(playerid, "BankGeld", -strval(inputtext));
GivePlayerMoney(playerid,strval(inputtext));
}