Aloha,
Wie der Titel sagt wollte ich wissen wofür immer das steht z.B bei:
if (!PlayerToPoint(
if(!IsAPlane(carid))
if(!realtime)
Ich benutz das zwar auch aber was macht das gebau,wofür steht das
mfg
Aloha,
Wie der Titel sagt wollte ich wissen wofür immer das steht z.B bei:
if (!PlayerToPoint(
if(!IsAPlane(carid))
if(!realtime)
Ich benutz das zwar auch aber was macht das gebau,wofür steht das
mfg
jo sry hätte ich auch früher draufkommen können
if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not on Duty!");
return 1;
}
if(!PlayerToPoint(6.0, playerid, 268.3327,77.8972,1001.0391) && !PlayerToPoint(4.0, playerid,322.1400,313.9475,999.1484))
{// Jail spot
PlayertoPoint erweitern?
Änder mal das
else if(PlayerScore > 2)
Ich hatte das vorhin ausm Kopf gemacht,heißt ja größer als 2 ob die 2 mitzählt kA
probier halt mal und <5 <8 immer eins mehr vllt gehts dann...
public payday()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS;i++)
{
new PlayerScore = GetPlayerScore(i);
if(PlayerScore < 0)
{
GivePlayerMoney(i,5000);
SetPlayerScore(i,GetPlayerScore(i)+1);
GameTextForPlayer(i,"Payday",1500,6);
GameTextForPlayer(i,"~w~Zahltag",1500,6);
SendClientMessage(i,0xFFFF00FF,"-----Payday-----");
SendClientMessage(i,0xFFFF00FF,"Score: 0-1");
SendClientMessage(i,0xFFFF00FF,"Verdienst: $5000");
return 1;
}
else if(PlayerScore > 2)
{
GivePlayerMoney(i,1000);
SetPlayerScore(i,GetPlayerScore(i)+1);
GameTextForPlayer(i,"Payday",1500,6);
GameTextForPlayer(i,"~w~Zahltag",1500,6);
SendClientMessage(i,0xFFFF00FF,"-----Payday-----");
SendClientMessage(i,0xFFFF00FF,"Score: 2-3");
SendClientMessage(i,0xFFFF00FF,"Verdienst: $10000");
return 1;
}
else if(PlayerScore > 4)
{
SetPlayerScore(i,GetPlayerScore(i)+1);
GivePlayerMoney(i,25000);
GameTextForPlayer(i,"Payday",1500,6);
GameTextForPlayer(i,"~w~Zahltag",1500,6);
SendClientMessage(i,0xFFFF00FF,"-----Payday-----");
SendClientMessage(i,0xFFFF00FF,"Score: 5-6");
SendClientMessage(i,0xFFFF00FF,"Verdienst: $25000");
return 1;
}
else if(PlayerScore > 7)
{
SetPlayerScore(i,GetPlayerScore(i)+1);
GivePlayerMoney(i,50000);
GameTextForPlayer(i,"Payday",1500,6);
GameTextForPlayer(i,"~w~Zahltag",1500,6);
SendClientMessage(i,0xFFFF00FF,"-----Payday-----");
SendClientMessage(i,0xFFFF00FF,"Score: 7-9");
SendClientMessage(i,0xFFFF00FF,"Verdienst: $50000");
return 1;
}
else if(PlayerScore > 10)
{
SetPlayerScore(i,GetPlayerScore(i)+1);
GivePlayerMoney(i,100000);
GameTextForPlayer(i,"Payday",1500,6);
GameTextForPlayer(i,"~w~Zahltag",1500,6);
SendClientMessage(i,0xFFFF00FF,"-----Payday-----");
SendClientMessage(i,0xFFFF00FF,"Score: 10-~");
SendClientMessage(i,0xFFFF00FF,"Verdienst: $100000");
return 1;
}
}
return 1;
}
Jo Flo hast aber vergessen bei allen
SetPlayerScore(i,GetPlayerScore(playerid)+1);
zu ändern,muss so lauten:
SetPlayerScore(i,GetPlayerScore(i)+1);
public payday ()
{
new Playerid;
new PlayerScore = GetPlayerScore(playerid);
if(PlayerScore < 0)
{
Vllt?
split(text, DateInfo, '.');
split(text, DateInfo, '/');
Kannst auch mit playertopoint arbeiten,
forward PlayerInPoint();
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
public OnGameModeInit()
{
SetTimer("PlayerInPoint", 1000, 1);
public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
//printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
}
public PlayerInPoint()
{
new playerid;
if (PlayerToPoint(2.0,playerid, X,Y,Z))
{
new Float:phealth;
GetPlayerHealth(playerid,phealth);
SetPlayerHealth(playerid,health-3);
SendClientMessage(playerid,COLOR_DARKRED, "Du betrittst eine Verseuchte Zone!");
GangZoneFlashForPlayer(playerid,alert,COLOR_RED);
return 1;
}
return 0;
}
nein lass das return 1; und mach
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
raus, der Payday ist auch so für jeden
//edit:
forward payday(playerid);
wie wärs so?
public PayDay (playerid)
{
new PlayerScore = GetPlayerScore(playerid);
if(PlayerScore < 0)
{
GivePlayerMoney(playerid,5000);
return 1;
}
else if(PlayerScore > 2)
{
GivePlayerMoney(playerid,5000);
return 1;
}
else if(PlayerScore > 4)
{
GivePlayerMoney(playerid,2500);
return 1;
}
else if(PlayerScore > 7)
{
GivePlayerMoney(playerid,50000);
return 1;
}
else if(PlayerScore > 10)
{
GivePlayerMoney(playerid,100000);
return 1;
}
return 1;
}
Eben, guck mal hier: KLICK
ja lol bissle zu lang vllt? xD
versuchs mal so
if((carid >= 44) && (carid <= 45) || carid == 36 || carid == 37 || carid == 38
|| carid == 39 || carid == 40 || carid == 41 || carid == 42 || carid == 43
|| carid == 46 || carid == 47 || carid == 48|| carid == 49 || carid == 50
|| carid == 51 || carid == 52 || carid == 53 || carid == 54 || carid == 55
|| carid == 56 || carid == 57 || carid == 58 || carid == 59 || carid == 142
|| carid == 222 || carid == 223 || carid == 224 || carid == 225 || carid == 226
|| carid == 227 || carid == 228 || carid ==229 || carid == 213 || carid == 212
|| carid == 35 || carid == 211 || carid == 215 || carid == 230 || carid == 231
|| carid == 210 || carid == 209 || carid == 208 || carid == 207 || carid == 206
|| carid == 205 || carid == 214 || carid == 233 || carid == 232 || carid == 235
|| carid == 237 || carid == 236 || carid == 234)
Also
2244) : error 055: start of function body without function header
Hast kein forward oben ins script getan zu der funktion.
(2247) : error 021: symbol already defined: "GetPlayerName"
Haste schonmal mit new defineirt braucshte nicht nochmal,daher der Error
(2250) : error 010: invalid function or declaration
Das was du da gescriptet hast funtzt nicht.
error 021: symbol already defined: "OnPlayerDisconnect"
Onplayerdisconnect gibt es schon,du musst eines der beiden löschen oder sie zusammenscripten,wenns unterschiedlich ist
im Script SuFu "/makeleader" und die Zahl hier in Zeile 16 erhöhen
if(strcmp(cmd, "/makeleader", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /makeleader [playerid/PartOfName] [Number(1-10)]");
return 1;
}
new para1;
new level;
para1 = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
level = strval(tmp);
if(level > 11 || level < 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dont go below number 0, or above number 11!"); return 1; }
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
Danke,
ACHTUNG: Die "Alkatraz Tore und Cmds.pwn" enthält nur die Bestandteile, ihr müsst jedes kopieren und in euer Script einfügen!
Das ist KEIN FilterScript!
Versuch mal id 2942
Also ich weiß ja nicht was dir das bringt außer Errors und mehr Zeilen und Arbeit,aber nimm doch einfach nur Zahlen?!
Ansonsten kA sry
Du kannst die Schranke nur so auf klappen lassen,also von __ > | und zurück nur ohne die bewegung dazwischen.
Welche schranke brauchste denn?