Beiträge von InternetInk aka Benjamin

    Also soweit ich weiß funzt SetObjectRot nicht so wie du dir das vorstelltst,
    es setzt nämlich nur das object um und bewegt es nicht auf diese Position,also die Schranke kann nicht hochgefahren werden.
    SetObjectPos(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z);
    Speed also z.B 2.5 kommt nicht vor, weils nicht eingesetzt werden kann,eigentlich müsste bei dir nen Warning kommen?

    Also zu 3.
    Musste bei Pay day definieren denk ich mal z.B hier bei Stromrechung:

    new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/10000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);

    SBizzInfo[4][sbTill] += ebill;
    statt 4 dann deine ID,wie man die Rausfindet kA
    Und wie meinst du die erste Frage?

    Aloha,
    Ich biete euch hier das Alkatraz an das ich gemacht habe!
    Ändert/Übernehmts wies euch gefällt! Have Fun ;)
    //Edit Post ma Up to Date edited :D


    Objecte: ca. 250
    Tore: 6 Davon 2 DoppelTürTore und 2 Auotmatisch schließende Tore
    Anzahl der Cmd's: 14 davon 11 Für Tore und 3 Nebensächliche
    HINWEIS: Cmds und Teleports sind aufs GF Script ausgelegt,ändert sie wenn ihr sie für andere GM's braucht!
    Player Teleports:8 Stück Davon sind 3 aus der Zentrale raus und 3 wieder rein,sowie 1 raus ohne Rückfahrkarte und 1 weiterer ;)
    Admin Teleports: 1 (/gotoalka)
    HINWEIS: Ohne die Teleports kommt ihr nicht in das Gebäude.
    Bereiche:Haupteingang,Verbindungsgang,Schleuse,Zellenblock,Hof,Lager,3x Helicopter Landezonen(Besucher,Personal,Gefangene)
    Gebäude:Leuchtum,Krypta,Zentrale,Zellenblock, 3 Sniper Türme und 4 SAM Stellungen
    -Sicherheitsschleuse,Komplett verzäunter Übergang von den Zellen zum Hof,Abgegrenzte Gehwege für die Wärter
    Zentral-Gebäude:Besitzt ein Interior ist somit begehbar,Ausrüstungsraum ,Ports zu 4 der Bereichen
    Sicherheit: 7/10 ,Teleports können von jedem genutzt werden aber das Gebiet und sogut wie alles ist umzäunt.


    Screens:



    DOWNLOAD:
    In der rar Datei ist die pwn und amx für den xObjects Streamer,da sind die Objecte schon drinnen,die Map datei ist auch dabei,
    falls ihr einen anderen Streamer nutzen möchtet.
    Ebenfalls ist eine pwn datei dabei in der die Cmds für die Tore,Teleports und die Tore selber stehen!
    HINWEIS: Die "Alkatraz Tore und Cmds.pwn" enthält nur die Bestandteile, ihr müsst jedes kopieren und in euer Script einfügen!
    Das ist KEIN FilterScript!




    mfg Benjamin

    Hier der ist gut,machste den nochmal löscht er die Sperre :D Have Fun
    OnGameModeInit:


    new Sperrebit[MAX_PLAYERS];
    new Sperre[MAX_PLAYERS][5];


    Command:
    if (strcmp( cmdtext,"/sperre", true )==0)
    {
    if(Sperrebit[playerid]==0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
    GetXYInFrontOfPlayer(playerid,x,y,2.0);
    Sperre[playerid][0] = CreateObject(1228,x,y,z-0.5,0,0,a+90);
    Sperre[playerid][1] = CreateObject(1228,x+2.0 * floatsin(-a+90, degrees),y+2.0 * floatcos(-a+90, degrees),z-0.5,0,0,a+90);
    Sperre[playerid][2] = CreateObject(1228,x+4.0 * floatsin(-a+90, degrees),y+4.0 * floatcos(-a+90, degrees),z-0.5,0,0,a+90);
    Sperre[playerid][3] = CreateObject(1228,x-2.0 * floatsin(-a+90, degrees),y-2.0 * floatcos(-a+90, degrees),z-0.5,0,0,a+90);
    Sperre[playerid][4] = CreateObject(1228,x-4.0 * floatsin(-a+90, degrees),y-4.0 * floatcos(-a+90, degrees),z-0.5,0,0,a+90);
    Sperrebit[playerid]=1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Straßensperre erstellt!");
    } else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du kannst keine Straßensperre erstellen wenn du in einem Auto bist!");
    }
    } else {
    DestroyObject(Sperre[playerid][0]);
    DestroyObject(Sperre[playerid][1]);
    DestroyObject(Sperre[playerid][2]);
    DestroyObject(Sperre[playerid][3]);
    DestroyObject(Sperre[playerid][4]);
    Sperrebit[playerid]=0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Straßensperre abgebaut!");
    }
    return 1;
    }

    hm versuchs nochmal mit dem, klammern waren iwie falsch


    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "*** SAPD *** (/radio (/d Staatlicher funk (/m)egafon (/su) Verbrechen melden /mdc /einsperren /duty /wanted /cuff /tazer");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "*** SAPD *** /frisk /take /ticket (/gov)ernment /deliver /camera /ram duty /wanted /cuff /tazer");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "*** Sanitäter *** /R >Radio< /D >Staatsfunk< /Heal - /Duty in Dienst gehen");
    }

    Probier mal so,"); vergessen nach tazer

    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "*** SAPD *** (/radio (/d Staatlicher funk (/m)egafon (/su) Verbrechen melden /mdc /einsperren /duty /wanted /cuff /tazer");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "*** SAPD *** /frisk /take /ticket (/gov)ernment /deliver /camera /ram duty /wanted /cuff /tazer");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "*** Sanitäter *** /R >Radio< /D >Staatsfunk< /Heal - /Duty in Dienst gehen");

    Aloha,
    Ich hab in meinem GM playertopoint drinne,und möchte das wenn man,logischer weise,in einem punkt ist das man einen text angezeigt bekommt.
    das das so heißt weiß ich:

    {
    if (PlayerToPoint(2.0,playerid ,X,Y,Z))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Text");
    }
    return 1;

    Aber wo muss ich das hintun ?(
    mfg


    //Edit okay habs schon,habs mir ausm GF abgschaut:P :D
    ~Erledigt~