Also soweit ich weiß funzt SetObjectRot nicht so wie du dir das vorstelltst,
es setzt nämlich nur das object um und bewegt es nicht auf diese Position,also die Schranke kann nicht hochgefahren werden.
SetObjectPos(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z);
Speed also z.B 2.5 kommt nicht vor, weils nicht eingesetzt werden kann,eigentlich müsste bei dir nen Warning kommen?
Beiträge von InternetInk aka Benjamin
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Haste drin?
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);Edit: Und,nimm doch lieber Zahlen statt " radius_pdls_gate, coords_pdls_gate_x, coords_pdls_gate_y, coords_pdls_gate_z "
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setplayerpos in die nähe,den server lädt nur das was in der nähe des spielers ist
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Wenn dein Server permanent von Cheatern usw begafft und begeiert wird,dann würdeste doch auch von der Liste runter wollen oder?
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Interior vllt auf 0 wenn du den Befehl innen machst und dann sicht nach draußen?
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Die Grenze ist zwischen 140-160 Objecten 600 sind da "paar" zu viel.
Abhilfe schafft ein Object Streamer,die laden bis zu 10.000 Objecten,benutzt einfach ma die SuFu -
Also zu 3.
Musste bei Pay day definieren denk ich mal z.B hier bei Stromrechung:
new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/10000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
SBizzInfo[4][sbTill] += ebill;
statt 4 dann deine ID,wie man die Rausfindet kA
Und wie meinst du die erste Frage? -
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Ne hatte die mal fürn RL Server vorgestellt,abe da wurde es nicht genutzt,ich hab die gleichen Screens genommen
//Edit: Ne das kann nicht sein killasplash wenn doch gib link -
Was meinst wozu das gedacht war?
Aber lohnte sich nicht und bevors aufm PC verrottet dachte ich post ichs mal. -
Aloha,
Ich biete euch hier das Alkatraz an das ich gemacht habe!
Ändert/Übernehmts wies euch gefällt! Have Fun
//Edit Post ma Up to Date editedObjecte: ca. 250
Tore: 6 Davon 2 DoppelTürTore und 2 Auotmatisch schließende Tore
Anzahl der Cmd's: 14 davon 11 Für Tore und 3 Nebensächliche
HINWEIS: Cmds und Teleports sind aufs GF Script ausgelegt,ändert sie wenn ihr sie für andere GM's braucht!
Player Teleports:8 Stück Davon sind 3 aus der Zentrale raus und 3 wieder rein,sowie 1 raus ohne Rückfahrkarte und 1 weiterer
Admin Teleports: 1 (/gotoalka)
HINWEIS: Ohne die Teleports kommt ihr nicht in das Gebäude.
Bereiche:Haupteingang,Verbindungsgang,Schleuse,Zellenblock,Hof,Lager,3x Helicopter Landezonen(Besucher,Personal,Gefangene)
Gebäude:Leuchtum,Krypta,Zentrale,Zellenblock, 3 Sniper Türme und 4 SAM Stellungen
-Sicherheitsschleuse,Komplett verzäunter Übergang von den Zellen zum Hof,Abgegrenzte Gehwege für die Wärter
Zentral-Gebäude:Besitzt ein Interior ist somit begehbar,Ausrüstungsraum ,Ports zu 4 der Bereichen
Sicherheit: 7/10 ,Teleports können von jedem genutzt werden aber das Gebiet und sogut wie alles ist umzäunt.Screens:
DOWNLOAD:
In der rar Datei ist die pwn und amx für den xObjects Streamer,da sind die Objecte schon drinnen,die Map datei ist auch dabei,
falls ihr einen anderen Streamer nutzen möchtet.
Ebenfalls ist eine pwn datei dabei in der die Cmds für die Tore,Teleports und die Tore selber stehen!
HINWEIS: Die "Alkatraz Tore und Cmds.pwn" enthält nur die Bestandteile, ihr müsst jedes kopieren und in euer Script einfügen!
Das ist KEIN FilterScript!mfg Benjamin
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Hier der ist gut,machste den nochmal löscht er die Sperre Have Fun
OnGameModeInit:
new Sperrebit[MAX_PLAYERS];
new Sperre[MAX_PLAYERS][5];Command:
if (strcmp( cmdtext,"/sperre", true )==0)
{
if(Sperrebit[playerid]==0)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
GetXYInFrontOfPlayer(playerid,x,y,2.0);
Sperre[playerid][0] = CreateObject(1228,x,y,z-0.5,0,0,a+90);
Sperre[playerid][1] = CreateObject(1228,x+2.0 * floatsin(-a+90, degrees),y+2.0 * floatcos(-a+90, degrees),z-0.5,0,0,a+90);
Sperre[playerid][2] = CreateObject(1228,x+4.0 * floatsin(-a+90, degrees),y+4.0 * floatcos(-a+90, degrees),z-0.5,0,0,a+90);
Sperre[playerid][3] = CreateObject(1228,x-2.0 * floatsin(-a+90, degrees),y-2.0 * floatcos(-a+90, degrees),z-0.5,0,0,a+90);
Sperre[playerid][4] = CreateObject(1228,x-4.0 * floatsin(-a+90, degrees),y-4.0 * floatcos(-a+90, degrees),z-0.5,0,0,a+90);
Sperrebit[playerid]=1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Straßensperre erstellt!");
} else {
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du kannst keine Straßensperre erstellen wenn du in einem Auto bist!");
}
} else {
DestroyObject(Sperre[playerid][0]);
DestroyObject(Sperre[playerid][1]);
DestroyObject(Sperre[playerid][2]);
DestroyObject(Sperre[playerid][3]);
DestroyObject(Sperre[playerid][4]);
Sperrebit[playerid]=0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Straßensperre abgebaut!");
}
return 1;
} -
hm versuchs nochmal mit dem, klammern waren iwie falsch
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "*** SAPD *** (/radio (/d Staatlicher funk (/m)egafon (/su) Verbrechen melden /mdc /einsperren /duty /wanted /cuff /tazer");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "*** SAPD *** /frisk /take /ticket (/gov)ernment /deliver /camera /ram duty /wanted /cuff /tazer");
}
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "*** Sanitäter *** /R >Radio< /D >Staatsfunk< /Heal - /Duty in Dienst gehen");
} -
Probier mal so,"); vergessen nach tazer
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "*** SAPD *** (/radio (/d Staatlicher funk (/m)egafon (/su) Verbrechen melden /mdc /einsperren /duty /wanted /cuff /tazer");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "*** SAPD *** /frisk /take /ticket (/gov)ernment /deliver /camera /ram duty /wanted /cuff /tazer");
}
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "*** Sanitäter *** /R >Radio< /D >Staatsfunk< /Heal - /Duty in Dienst gehen"); -
Sofort Panik hier Dabei ist doch eig klar das das niemals länger als 5 min dauert oder?
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Naja simpel wäre es
if (strcmp(cmdtext, "/bumm", true) == 0)
{
CreateExplosion(6,2500,0.0,0.0,0.0);
return 1;
} -
was mich auch interessiert, ob die explosion dann auhc groß ist, oder nur normal groß aber halt die weite mehr ist. (radius)
probiers doch aus -
Also, ich göhn es denen und ich finde es auch gut, das mal ein deutscher Server in der offiziellen Liste ist.
Ganz meiner meinung -
Aloha,
Ich hab in meinem GM playertopoint drinne,und möchte das wenn man,logischer weise,in einem punkt ist das man einen text angezeigt bekommt.
das das so heißt weiß ich:
{
if (PlayerToPoint(2.0,playerid ,X,Y,Z))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Text");
}
return 1;
}
Aber wo muss ich das hintun
mfg//Edit okay habs schon,habs mir ausm GF abgschaut:P
~Erledigt~