Tja mit hm.. können wir hier nix anfangen Also a)Postest du die Zeilen ausm Script oder b) guckste dir dat nochmal selsbt genauer an
Beiträge von InternetInk aka Benjamin
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Du hast irgendwo eine } oder { vergessen wahrscheinlich an einem cmd oder so,was du zuletzt bearbeitet hast
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Also Nach tut usw als Zivi Spawnen: benutz sufu in pawno und such nach asia
Da sind dann die 3 Spawns -
Jaaa jetz funzts!
Danke!
*Erledigt*
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Nein funzt immer noch nich
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Aloha,
Ich hab nen Menü gemacht, doch wenn ich mit Leertaste auswähle passiert nix...
Hier das was ich im Script fürs menü hab:
new Menu:hauptmenu;
hauptmenu = CreateMenu("Hauptmenu",6,200.0,100.0,150.0,150.0);
AddMenuItem(hauptmenu,0,"Text1");
AddMenuItem(hauptmenu,0,"Text2");
AddMenuItem(hauptmenu,0,"Text3");
AddMenuItem(hauptmenu,0,"Text4");
AddMenuItem(hauptmenu,0,"Text5");
AddMenuItem(hauptmenu,0,"Text6");
public OnPlayerSelectetMenuRow(playerid,row)
{
new Menu:Current = GetPlayerMenu(playerid);
if (Current == hauptmenu){
if(IsPlayerConnected(playerid)){
switch(row){
case 0:SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast Text1 gewählt");
case 1:SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast Text2 gewählt");
case 2:SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast Text3 gewählt");
case 3:SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast Text4 gewählt");
case 4:SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast Text5 gewählt");
case 5:SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast Text6 gewählt");
}
}
}
}
Jemand ne Idee?
mfg -
new benoetigt[MAX_PLAYERS];
if(strcmp(cmd, "/110", true) == 0)
{
new verwender[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, verwender, sizeof(verwender));
SetPlayerColor(playerid, COLOR_BLUE);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast das LSPD verständigt. Warte einen Augenblick...");ShowPlayerMarkers(1);
benoetigt[playerid] = 1;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
format(string, sizeof(string), "%s benötigt einen Beamten.",verwender);
SendClientMessage(i, COLOR_RED, string);
return 1;
}
}
}
return 0;
}if(strcmp(cmd, "/ende", true) == 0)
{
if(benoetigt[playerid]==1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Text ergänzen."); // Text ergänzen
benoetigt[playerid]=0;
SetPlayerColor(playerid, TEAM_HIT_COLOR);
ShowPlayerMarkers(0);
}
return 1;
}
versuch so mal -
Hier so gehts:
#include <a_samp>
#define FILTERSCRIPT
#if defined FILTERSCRIPTnew RandomMSG[][] =
{
"LS Turf Wars commands",
"/help | /turfhelp | /cmds | /credits",
"/pm <playerid> <message> | /tpm <message>",
"/buyweapon <weaponid> <amount> | /list | /list2",
"/givecash <playerid> <amount> | /bounties",
"/hitman <playerid> <amount>",
"/sellpoints <amount>",
"/report <playerid> <reason> | /me <message>",
"/tp - for Teleports",
"/car - carselecter"
};
forward SendMSG();public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print("LS Turf Wars Info Fitlerscript by gtaturke54");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
public OnGameModeInit()
{
SetTimer("SendMSG",600000,10);
return 1;
}
public SendMSG()
{
SendClientMessageToAll(0x33CCFFAA, RandomMSG[random(sizeof(RandomMSG))]);
return 1;
}
#endif -
Hier hastn
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Das ist sowieso komisch, die Koordinaten sind arg unterschiedlich
Dort wo es beim starten des FS stehen soll :
1465.526123,-689.972961,94.750000Dann wo es hinsoll wenn masn aufmacht:
2337.110840, 2447.060059, 4.950408Und dann wo es hinsoll wenn mans zu macht:
-1531.323120, 482.229584, 3.167624Da sind echt übelste unterschiede drinne
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Statt AddstaticVehicle nimmste AddStaticVehicleEx,
Erklärung:Zitat
AddStaticVehicleEx(autoid,x,y,z,angle,farbe1,farbe2,respawnzeit);
Die Respawnzeit wird in Millisekunden angegeben (also 1 Sekunde = 1000 Millisekunden) -
ja schön und gehts jez oder was?
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Ersetz das heir mal durch deins
public OnGameModeInit()
{
army = CreateObject(9625,1465.526123,-689.972961,94.750000,0.000000,0.000000,179.927780);
return 1;
}
Und wozu eigentlich das :
new armyclose;
möchteste das die von selbst nach ner zeit zugehen? -
Turm hat Nummer 3279
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Du hast pMember und pLeader nicht definert,was du auch sein lassen kannst da du das aus dem Godfather RL script hast und da ist das alles so weit verzweigt das es sich nicht lohnt alles rauszunehmen und in ein FilterScript zu packen,mach die Tore direkt in den GameMode das ist besser.
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Aloha ich mal wieder,
Die Überschrift ist nich so ganz das wonach ich suche, also ich hab folgendes Problem:
Ich hab nen FS, mit 24 Autos drinne, Die ersten 12 sollen gelockt sein und die letzten 12 eben nicht
Ich hab schon alles Mögliche probiert aber entweder sind alle lock oder keins xD
Help pls -
Nein sondern Auto ohne das jemand drinne ist...
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Egal, ich machs jez anders ich lass das mit dem porten einfach weg, soll man halt selbst zum auto gurken
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Jo hab ich,ohne return 0 gibts "paar" errors
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Danke er Compiled ohne Error oder Warn aber wenn ich den cmd mache passiert nix, das Auto bleibt da wo es is
if (strcmp("/getcar1", cmdtext, true) == 0)
{
SetVehiclePos(1,X,Y,Z);
}
return 1;
}
return 0;
}