Beiträge von InternetInk aka Benjamin

    Aloha,
    Ich hab nen Menü gemacht, doch wenn ich mit Leertaste auswähle passiert nix...
    Hier das was ich im Script fürs menü hab:
    new Menu:hauptmenu; 

    hauptmenu = CreateMenu("Hauptmenu",6,200.0,100.0,150.0,150.0);
    AddMenuItem(hauptmenu,0,"Text1");
    AddMenuItem(hauptmenu,0,"Text2");
    AddMenuItem(hauptmenu,0,"Text3");
    AddMenuItem(hauptmenu,0,"Text4");
    AddMenuItem(hauptmenu,0,"Text5");
    AddMenuItem(hauptmenu,0,"Text6");


    public OnPlayerSelectetMenuRow(playerid,row)
    {
    new Menu:Current = GetPlayerMenu(playerid);
    if (Current == hauptmenu){
    if(IsPlayerConnected(playerid)){
    switch(row){
    case 0:SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast Text1 gewählt");
    case 1:SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast Text2 gewählt");
    case 2:SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast Text3 gewählt");
    case 3:SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast Text4 gewählt");
    case 4:SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast Text5 gewählt");
    case 5:SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast Text6 gewählt");
    }
    }
    }
    }
    Jemand ne Idee?
    mfg

    new benoetigt[MAX_PLAYERS];


    if(strcmp(cmd, "/110", true) == 0)
    {
    new verwender[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, verwender, sizeof(verwender));
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_BLUE);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast das LSPD verständigt. Warte einen Augenblick...");






    ShowPlayerMarkers(1);
    benoetigt[playerid] = 1;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    format(string, sizeof(string), "%s benötigt einen Beamten.",verwender);
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, string);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 0;
    }


    if(strcmp(cmd, "/ende", true) == 0)
    {
    if(benoetigt[playerid]==1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Text ergänzen."); // Text ergänzen
    benoetigt[playerid]=0;
    SetPlayerColor(playerid, TEAM_HIT_COLOR);
    ShowPlayerMarkers(0);
    }
    return 1;
    }

    versuch so mal

    Hier so gehts:

    #include <a_samp>
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT


    new RandomMSG[][] =
    {
    "LS Turf Wars commands",
    "/help | /turfhelp | /cmds | /credits",
    "/pm <playerid> <message> | /tpm <message>",
    "/buyweapon <weaponid> <amount> | /list | /list2",
    "/givecash <playerid> <amount> | /bounties",
    "/hitman <playerid> <amount>",
    "/sellpoints <amount>",
    "/report <playerid> <reason> | /me <message>",
    "/tp - for Teleports",
    "/car - carselecter"
    };
    forward SendMSG();


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print("LS Turf Wars Info Fitlerscript by gtaturke54");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }
    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }
    public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("SendMSG",600000,10);
    return 1;
    }
    public SendMSG()
    {
    SendClientMessageToAll(0x33CCFFAA, RandomMSG[random(sizeof(RandomMSG))]);
    return 1;
    }
    #endif

    Das ist sowieso komisch, die Koordinaten sind arg unterschiedlich :D
    Dort wo es beim starten des FS stehen soll :
    1465.526123,-689.972961,94.750000


    Dann wo es hinsoll wenn masn aufmacht:
    2337.110840, 2447.060059, 4.950408


    Und dann wo es hinsoll wenn mans zu macht:
    -1531.323120, 482.229584, 3.167624


    Da sind echt übelste unterschiede drinne 8|

    Statt AddstaticVehicle nimmste AddStaticVehicleEx,
    Erklärung:

    Zitat


    AddStaticVehicleEx(autoid,x,y,z,angle,farbe1,farbe2,respawnzeit);
    Die Respawnzeit wird in Millisekunden angegeben (also 1 Sekunde = 1000 Millisekunden)

    Ersetz das heir mal durch deins ;)

    public OnGameModeInit()
    {
    army = CreateObject(9625,1465.526123,-689.972961,94.750000,0.000000,0.000000,179.927780);
    return 1;
    }

    Und wozu eigentlich das :
    new armyclose;
    möchteste das die von selbst nach ner zeit zugehen?

    Aloha ich mal wieder,
    Die Überschrift ist nich so ganz das wonach ich suche, also ich hab folgendes Problem:
    Ich hab nen FS, mit 24 Autos drinne, Die ersten 12 sollen gelockt sein und die letzten 12 eben nicht :D
    Ich hab schon alles Mögliche probiert aber entweder sind alle lock oder keins xD
    Help pls :)