Beiträge von rEViDE

    Um die Skin auswahl nach dem OnPlayerConnect zu entfernen musst du entweder bei OnPlayerSpawn die vordefinierte Spawn Klasse Sprich,
    man kann nur ein Skin mit festgelegten waffen haben und der wird einem einfach zugewiesen.


    oder du hast eine Spawn(playerid) Klasse in den irgenwas anderes Passiert, wenn du das Sichergestellt hast(wenn nicht fucked dein Spiel einfach nur ab und es hängt sich auf),
    Machst du einfach bei:


    OnPlayerRequestClass(playerid){
    SetTimerEx("Spawn",1,false,"i",playerid);
    return 1;
    }
    Dass MUSS so sein, da man nicht einfach return 0 schrieben kann, da man sonst zwar keine skin auswahl bekommt aber dann immernoch auf Spawn klicken muss um gespawnt zu werden
    Der Timer mach nichts anderes als den Spieler mit der ID playerid nach 1 millesekunde nachdem OnPlayerConnect Vorbei ist zu spawnen, bei mir sieht die "Spawn" Klasse für nen RL Skript so aus:


    public Spawn(playerid){
    SetSpawnInfo(playerid, 0, pInfo[playerid][skin], lastx, lasty, lastz, 20.0,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    Dies sollte selbst erklärend sein, wenn nicht,
    SetSpawnInfo(playerid/*Die Spieler ID*/, 0/*Team-ID, ich brauch diese nicht weil ich ein eigenes Team-Skript habe*/, pInfo[playerid][skin]/*Die Skin ID die bei mir in einer Datei bei OnPlayerDisconnect gespeichert wird*/, lastx//Die Letzte X Koordinate des Spielers(Auch in ner Datei gespeichert)*/, lasty/*genau so*/, lastz/*eben so*/, 20.0/*Die Blick-Richtung*/, 0,0,0,0,0,0/*Waffen die er Dabei hatte*/);
    SpawnPlayer(playerid); //native in a_players.inc


    Also für dich heisst das dann, das du die SpawnInfo in der Klasse Spawn z.B setzten MUSST da er sonst einfach nur abfucked :D und den Spieler mit SpawnPlayer(playerid); Spawns.



    mfg
    ReVide

    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 2000){
    //Wenn er genug hat.
    }
    else{
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Fehler, du hast zu wenig Geld auf der Hand.");
    }

    @Infinity.X Jo wenn das so ist will ich nichts gesagt haben, dann euch mal viel erfolg, und warum gibst eig. 4 andere Server mit genau dem Selben Skript:


    Hier mal einer:
    HostName: German New Future
    Address: 46.4.67.85:7779
    Players: 11 / 50
    Ping: 52
    Mode: German Reallife
    Map: San Andreas


    Hat genau dasselbe Skript, geleakt, geklaut, oder gekauft?



    @Nesco
    Ja sorry aber wie gesagt auf dem Server wie oben angegeben haben sie groß und breit im TS Behauptet es wäre Selfmade und kein gekauftest etc. Skript, ich bin so "geraged", da ich solche Leute einfach nur Abgrundtief hasse, die sowas machen.
    Wenn ich deine Einstellung zu meinem Charakter nun voll im Arsch ist, sorry, eig. bin ich nen ganz netter, aber nur solange bis man mir nicht dumm kommt mit solchen scheiss.


    Wie viel Zeilen hat das Skrip?! Da ist ja fast garnichts vielleich 10% sind fertig, wenn überhautp, an meinem Skript arbeite ich seit 4 Tagen, 6700 Zeilen, Fraktionen,Jobs,Rob, .....Alles Funktioniert von der Tankanzeige bis hin zum Uhrenladen, ich meine, habt ihr vor 2 Stunden angefangen oder was?



    @Back to Topic:
    Wenn du bock hast, kannste ja mal auf unseren TS kommen unsere Beta phase, in der Alles getestet wird, sprich Häuser anpassen preise etc. startet entweder aller frühstens am 31.7 oder spätestens am 10-15. 8.
    Das Skript ist wie oben schon erwähnt seit 4 Tagen im Aufbau, 6700 Zeilen, man könnte es schon Reallife nennen, aber sind noch einige richtig geile Features geplant.
    Ich darf zwar nicht zu viel sagen, aber Ich sag nur, das Es Blackbirds geben wird mit den man ein paar tolle Sachen machen kann(Blackbird mit features ist schon fetig.)


    Naja wenn du bock hat schauste mal rein:
    TS3: 109.230.211.149:9987, momentan down, Probleme mit hoster bis Morgen bzw. Dienstag ist das geregelt.

    Hallo liebe Brotfische !


    Mein Problem:


    Ich weiß wie ich ein car locke aber nur mit genauer vehicle id, aber wie mach ich es z.B das das car, was man sich gekauft hat (autohaus bla bla), despawnt beim disconnected und beim Connecten spawnt, sodass ich es aber immernoch mit /lock abschliesen etc. kann? Hab google Sufu etc. benutzt aber nichts passendes in der Richtung meiner Wünsche gefunden.



    Also es soll die ganzen Auto daten (tuning etc.) speicher und man soll dies aber noch locken können aber laut meines Wissen geht das nur nach genauer vehicle id, und ich meine die ändert sich nach anzahl der gespawnten Autos, sodass es immer eine andere Vehicle id wäre, aber wie bekomme ich diese, es gibt ja keine GetVehicleID(x,y,z) oder so Funktion, hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen !