Beiträge von FaridBangSAMP

    Moin Leude,
    wollte mal machen, dass 2 Cars in ner anderen Virtuellen Welt spawnen, klappt aber nicht so gut :/


    Hier der Code

    • new tutcar[2];


      SetVehicleNumberPlate(tutcar[0] = AddStaticVehicleEx(498,1604.0184,-1635.2455,13.4458,90,44,44,99999),"GS");
      SetVehicleNumberPlate(tutcar[1] = AddStaticVehicleEx(498,2443.3091,-1636.0962,13.1460,180,169,1,99999),"LSPD");


      public OnVehicleSpawn(vehicleid){
      SetVehicleVirtualWorld(tutcar[0], 1);
      SetVehicleVirtualWorld(tutcar[1], 1);
      return 1;}


    Freue mich auf Hilfe :D


    MfG Farid

    Moin Leude,
    wollte mein GodModeTester mal hier releasen :)


    Und zwar funktioniert er so:
    Ein Admin kann einen Spieler per /gm [Spieler] teleportieren. (Anfangs muss man RCON eingeloggt sein, um den Befehl zu verwenden)
    Der Spieler wird dann vor einen Bot gesetzt, der mit einer Minigun auf ihn schießt.
    Verliert der Spieler Leben wird er sofort auf seine alte Position gesetzt, Laggt der Spieler oder
    betreibt er F8- oder ESC Abuse, wird er gekickt. Falls er cheatet wird er gebannt. Die Timer müssen den Server angepasst werden,
    damit es nicht zu Fehlban's kommt. Die Adminabfrage, so wie der Bot müssen dem Script angepasst werden. (Zeilen sind im Filterscript markiert)


    Video:
    [video]

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    [/video]


    Installation:
    Manuelles Einfügen:
    Fügt das Filterscript (GodModeTester.amx (10KB)) in den "filterscripts" Ordner. (Wenn er nicht vorhanden ist, einfach erstellen)
    Die andere GodModeTester.amx (1KB) Datei fügt ihr in den Ordner "npcmodes". (Wenn er nicht vorhanden ist, einfach erstellen)
    Um Die GodModeTester.rec Datei einzufügen geht ihr in den "npcmodes" Ordner und geht dann in den "recordings" Ordner. Dort Kopiert ihr die Datei rein. (Wenn er nicht vorhanden ist, einfach erstellen)
    Um den Bot spawnen zu lassen etc. müsst ihr die beiden Includes "ocmd" und "a_npc" einfügen. Dazu geht ihr in den Ordner "pawno\include" und kopiert diese beiden Dateien dort rein.


    Automatisches Einfügen:
    Einfach die unten im Download zu findende .rar Datei entpacken und in den Ordner "GodModeTester" gehen.
    Die dadrin zu findende Ordner (filterscripts, pawno und npcmodes) einfach in euren Server Ordner reinkopieren.


    Wichtig für Alle:
    Jetzt müsst ihr nur noch in eure server.cfg bei "filterscripts" "GodModeTester" eintragen :) Also dass es so aus sieht: filterscripts GodModeTester
    vergesst auch nicht die "maxnpc" um 1 zu erhöhen. Wenn ihr nicht "maxnpc" in eurer server.cfg habt, fügt dort das ein "maxnpc 1".
    Nun müsst ihr noch den Bot in eurem Login & Regestriersystem anpassen.
    Meistens ist es der Fall, dass ihr unter OnPlayerConnect und OnPlayerRequestClass einfach das einfügen müsst am Anfang:
    if(IsPlayerNPC(playerid)){
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    Downloads:
    Download bei File-Upload.net
    Filterscript Pastebin
    NPC Pastebin


    Ihr dürft das Filterscript bearbeiten wie ihr wollt,
    Copyrights etc. sind nicht drin :)



    MfG FaridBangSAMP


    /e1: den Expander bei Downloads rausgenommen

    Moin,
    wollte mal fragen, wie ich das am besten machen kann:
    Wenn der Befehl eingegeben wird, wird der Timer gesetzt, der sofort startet.
    Sind bestimmte Variabeln nicht gesetzt, wird der Timer noch mal durchlaufen.
    wenn der Timer um ist ist, wird er beendet und ne Funktion wird ausgelöst.


    Wie kann man dass am besten machen? Bitte schicken und bitte Begründen :D


    MfG Farid

    Server Log:

    Spoiler anzeigen

    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------

    Spoiler anzeigen
    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3e, (C)2005-2012 SA-MP Team

    Spoiler anzeigen
    [19:09:15]
    [19:09:15] Server Plugins
    [19:09:15] --------------
    [19:09:15] Loading plugin: streamer
    [19:09:15]

    Spoiler anzeigen
    *** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***

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    [19:09:15] Loaded.
    [19:09:15] Loaded 1 plugins.

    Spoiler anzeigen
    [19:09:15]
    [19:09:15] Filterscripts
    [19:09:15] ---------------
    [19:09:15] Loading filterscript 'GodModeTester.amx'...
    [19:09:15]
    --------------------------------------
    [19:09:15] GodModeTester geladen...
    [19:09:15] --------------------------------------

    Spoiler anzeigen
    [19:09:15] Loaded 1 filterscripts.

    Spoiler anzeigen
    [19:09:15]
    ----------------------------------
    [19:09:15] Trainings Script ist geladen...
    [19:09:15] ----------------------------------

    Spoiler anzeigen
    [19:09:15] Number of vehicle models: 11
    [19:09:20] --- Server Shutting Down.
    [19:09:20]
    --------------------------------------
    [19:09:20] GodModeTester entladen...
    [19:09:20] --------------------------------------

    Spoiler anzeigen
    [19:09:20]

    Spoiler anzeigen
    *** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito unloaded ***

    Moin Leude,
    und zwar möchte ich gern ein Bot übers Filterscript connecten lassen, was leider nicht klappt...
    Der NPC soll zu Fuß unterwegs sein :)
    Ich weiß einfach nicht weiter, hier mal die ganzen .pwn Datein:


    NPC.pwn:

    • Spoiler anzeigen

      #define RECORDING "GodModeTester"
      #define RECORDING_TYPE 2


      #include <a_npc>
      main(){}
      public OnRecordingPlaybackEnd() StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);


      public OnNPCModeInit(){
      print("GodModeTester 1");
      return 1;}


      #if RECORDING_TYPE == 1
      public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid) StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
      public OnNPCExitVehicle() StopRecordingPlayback();
      #else
      public OnNPCSpawn() StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
      #endif


    Filterscript.pwn:

    • Spoiler anzeigen

      #include <a_npc>


      ...


      public OnFilterScriptInit(){
      ConnectNPC("GodModeTester","GodModeTester");
      return 1;}


      ...


      public OnPlayerConnect(playerid){
      if(IsPlayerNPC(playerid)){
      new botname[MAX_PLAYER_NAME];
      GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
      if(!strcmp(botname, "GodModeTester", true)){
      print("GodModeTester connectet.");}
      return 1;}
      return 1;}


      public OnPlayerDisconnect(playerid, reason){
      if(IsPlayerNPC(playerid)){
      print("GodModeTester disconnectet.");}
      return 1;}


      public OnPlayerSpawn(playerid){
      if(IsPlayerNPC(playerid)){
      new botname[MAX_PLAYER_NAME];
      GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
      if(!strcmp(botname, "GodModeTester", true)){
      SetPlayerSkin(playerid, 217);
      GivePlayerWeapon(playerid, 38, 999999999);
      SetPlayerPos(playerid, 1390.40002441,-23.79999924,1000.59997559);
      SetPlayerVirtualWorld(playerid, 100);
      SetPlayerInterior(playerid, 1);
      SetPlayerColor(playerid, 0xFFFFFF00);}
      return 1;}
      return 1;}


    Gamemode.pwn:

    • Spoiler anzeigen

      Jeweils bei OnPlayerConnect, OnPlayerSpawn und OnPlayerRequestClass mit
      if(!IsPlayerNPC(playerid))
      angefangen und am Ende die Abfrage mit } geschlossen.


    Config:
    Spoiler anzeigen
    maxnpc 10
    npcmode GodModeTester


    Komme einfach nicht weiter :(


    MfG Farid

    Hallo,
    und zwar hab ich n par Timer eingestellt,
    die ab und zu wiederholt werden, doch irgendwie wird der Spieler nicht gefreezt,
    habs auch mit Message's geteset, alle kommen an... :(


    • public Waschen(playerid)
      {
      new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);


      if(wasser2 == 1)
      {
      if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.5, 1911.2928,-1784.6216,13.6200))
      {
      SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "1");
      TogglePlayerControllable(playerid, 1);
      SetVehicleVelocity(vehicleid, 0.0, 0.2, 0.0);
      wasser2 = 0;
      wasser = 1;
      SetTimerEx("Waschen",100,0,"ii",playerid, 0);
      }
      }


      if(wasser == 1)
      {
      if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 1911.1820,-1772.5356,13.3828))return SetTimerEx("Waschen",100,0,"ii",playerid, 0);
      if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 1911.1820,-1772.5356,13.3828))
      {
      SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "2");
      TogglePlayerControllable(playerid, 0);
      SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "2.1");
      //MoveObject(tor[0],17951,1911.19921875,-1780.69921875,14.09999847, 3.0);
      wasser = 0;
      wasser1 = 1;
      SetTimerEx("Waschen",10000,0,"ii",playerid, 0);
      SetTimerEx("Wasser",6500,0,"ii",playerid, 0);
      SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "2.2");
      /* for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
      {
      if(GetPlayerVehicleID(i) == GetPlayerVehicleID(playerid))
      {
      SetPlayerCameraPos(i,1908.59997559,-1773.69995117,15.39999962);
      SetPlayerCameraLookAt(i,1911.30004883,-1777.90002441,12.80000019);
      wasseran[0] = CreatePlayerObject(i,13597,1912.30004883,-1778.40002441,12.39999962,0.00000000,0.00000000,0.00000000);
      wasseran[1] = CreatePlayerObject(i,13597,1910.30004883,-1778.40002441,12.39999962,0.00000000,0.00000000,0.00000000);
      wasseran[2] = CreatePlayerObject(i,13597,1910.30004883,-1774.59997559,12.39999962,0.00000000,0.00000000,0.00000000);
      wasseran[3] = CreatePlayerObject(i,13597,1912.30004883,-1774.59997559,12.39999962,0.00000000,0.00000000,0.00000000);
      wasseran[4] = CreatePlayerObject(i,13605,1913.59997559,-1773.30004883,13.80000019,0.00000000,0.00000000,0.00000000);
      }
      }*/
      }
      }


    Freue mich auf Hilfe :)


    MfG Farid