Klar, deswegen frage ich hier ja da es mit OnPlayerConnect auch sinnlos wäre
Ich probiere es mal mit OnGameModeInit
edit:// Bei OnGameModeInit wird mir gar nichts erstellt
edit:// Hat sich erledigt, hab's jetzt einfach mit Owner/Besitzer : %s
Klar, deswegen frage ich hier ja da es mit OnPlayerConnect auch sinnlos wäre
Ich probiere es mal mit OnGameModeInit
edit:// Bei OnGameModeInit wird mir gar nichts erstellt
edit:// Hat sich erledigt, hab's jetzt einfach mit Owner/Besitzer : %s
Soweit war ich auch schon aber gibt es denn nicht ein Problem weil bei OnGameModeInit sind ja noch keine Spieler drauf, die kommen danach ja erst
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem mit der FUnktion Create3DTextLabel.
Unswar habe ich ein 2 Sprachen-System in meinem GM. SO nun weiß ich nicht wann bzw. wo ich die
3DTextLabel erstellen soll. Sie sind für Häsuer und Business's gedacht. Jedoch kann ich sie ja nicht
bei OnGameModeInit erstellen, da ja jeder Spieler eine andere SPrach haben kann.
DIe SPrache wird wie folgt abgefragt:
if(PlayerLanguage[playerid] == 0)
{
//blabla
Hoffe mir kann geholfen werden,
lg
Goldkiller
Ich möchte die Funktion halt unterbinden. NAch dem Tod soll man eben nicht zurück zur ClassSelection
sondern normal spawnen Habe ein Krankenhaussystem und das gibt Probleme wenn man F4 dann drückt...
lg
Weiß jemand wie ich die Funktion der F4 Taste deaktivieren kann?
Ok hab's jetzt fast hinbekommen. Man spät nähmlich in einem Interior... habe nach SetSpawnInfo mal SetPlayerInterior eingefügt, aber fehlanzeige.
Au0erdem ist OnPlayerRequestCLass immer noch da, kann man es i.wie entfernen falls man Member in einer Fraktion ist,
wird es sozusagen entfernt und man spawnt direkt???
Hey,
Ich habe in meinem Script Teams mit gTeam die über OnPlayerRequestCLass ausgeqählt werden und Fraktionen.
Ich möchte es jetzt so machen, dass wenn man sein PW unter OnDialogResponse angegeben hat, gleich als Fraktionsmember joined,
wenn man einer ist.
Habe es schon so eingefügt nach dem angeben des PW aber ich gelange immer zu OnPlayerRequestCLass!
lg
edit://
Hat geklappt
OT: Der Beitrag ist zu kurz
Guten Morgen
Ich habe mir ein Rennsystem nach dem Tutorial von Goldkiller erstellt,
so dann noch ein paar funktionen eingefügt und einen countdown.
DAs Problem beim countdown ist, dass nur der jenige der Das Rennen
gestartet hat unfreezt wird, die anderen Spieler bleiben gefreezt ???
rtimer = SetTimer("RaceCount",1000,1);
rcount = 5;
forward RaceCount(playerid);
public RaceCount(playerid)
{
if(rcount > 0)
{
new
str[128];
format(str,sizeof(str),"~r~%d",rcount);
GameTextForAll(str,1050,4);
rcount--;
}
else
{
KillTimer(rtimer);
GameTextForAll("~r~GOOOOOOOOOOOOOOO!!!",1050,4);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
ClientLanguageText(playerid,COLOR_RED,"Das Rennen endet in 5min.","The race will end in 5 minutes!");
SetTimer("Rends",300000,false);
}
}
Könnte mir jemand helfen?
lg
VItalij
Benutzt du Modifikationen? (Trat bei mir mal mit einem car mod auf)
Hallo,
Ich habe momentan das Problem das einige Objekte bei OnPlayerRequestClass nicht geladen
werden. Nach dem Spawn jedoch sind alle wieder sichtbar. Kann man dies nicht auch schn bei OnPlayerRequestClass ?
Denn einige Skins sollen an einer Position sein an der ich eine Base gemappt habe. Die Objekte
habe ich unter OnGameModeInit und ich nutze den MidoStreamer
lg
DU musst lanmode 0 zu lanmode 1 ändern.
lg
sorry steht bei mir aber auch so hab oben ein #define
Hey,
Ich benutze das Mehrsprachig Include von Rafelder und habe folgendes Problem:
ICh bekomme diese Fehlermeldung:
C:\Users\Vitalij\Desktop\Games\GTA - San Andreas\gamemodes\GTAC.pwn(1213) : warning 209: function "SendLanguageMessage" should return a value
Zeile:
return SendLanguageMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst mindestens Supporter sein um diesen Befehl nutzen zu können","You must be a Moderator or Higher");
ICh weiß zwar wie ich es behebe in meinem GM, das wäre jedoch viel zu umständlich.
Weiß einer wie ich es in der Funktion umändere
FUnktion:
stock SendLanguageMessage(playerid, color, const message0[], const message1[]) SendClientMessage(playerid, color, (Language[playerid] == 0) ? (message0) : (message1));
Hoffe auf hilfreiche Antworte,
lg
VItalij
Hier, bitte:
[ TOOL ] [PHP] Grex's Control Panel
Dann solltest du vielleicht mal Stunden und Minuten deklarieren.
Nicht 100%-ig
Alles anzeigen
new Stunden, Minuten;
if(pickupid == InteriorEnters[7])
{
SetPlayerPos(playerid,1400.4557,18.6532,1000.6924);
SetPlayerTime(playerid,22,0);
GetPlayerTime(playerid, Stunden, Minuten);
}
if(pickupid == InteriorExits[7])
{
SetPlayerPos(playerid,1392.4982,-44.6509,1000.9224);
SetPlayerTime(playerid,Stunden,Minuten);
}
Werde mich demnächst besser ausdrücken. Danke euch
Habe unter OnPlayerpickup ein kleines Problem unswar sieht der Code folgenderweise aus:
if(pickupid == InteriorEnters[7])
{
SetPlayerPos(playerid,1400.4557,18.6532,1000.6924);
SetPlayerTime(playerid,22,0);
new Stunden, Minuten;
GetPlayerTime(playerid, Stunden, Minuten);
}
if(pickupid == InteriorExits[7])
{
SetPlayerPos(playerid,1392.4982,-44.6509,1000.9224);
SetPlayerTime(playerid,Stunden,Minuten);
}
Jedoch bekomme ich den Error "Undefined Symbol: Stunden" Ist ja klar
ABer ich möchte es nicht bei jedem Pickup abfragen lassen... Versteht Ihr was ich meine?
Hallo,
Ich habe das Haussystem nach dem Tutorial von Haxler erstellt und nun ein Problem bei der
Abfrage. Unswar wenn ich im Befehl ABfrage ob derjenige ein Hausbesitzt funktioniert der Befehl trotzdem,
wenn man kein Haus besitzt:
CMD:spawnchange(playerid,params[])
{
for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,false) == 0)
{
if(Player[playerid][spawnc] == 0)
{
Player[playerid][spawnc] = 1;
SendLanguageText(playerid,COLOR_GREEN,"Du wirst nächstes Mal an deinem Haus spawnen!","You will spawn at your house next time!");
return 1;
}
else if(Player[playerid][spawnc] == 1)
{
Player[playerid][spawnc] = 0;
SendLanguageText(playerid,COLOR_GREEN,"Du wirst nächstes Mal an deiner Team Basis spawnen!","You will spawn at your team base next time!");
return 1;
}
}
else SendLanguageText(playerid,0x00FF00,"Du bist nicht der Besitzer dieses Hauses!","You aren't the member of this house!"); // wenn der Spieler nicht der Besitzer ist
}
return 1;
}
lg
Hey Leute,
Habe ein wahrscheinlich kleines POroblem mit einem Dialog.
Unswar wird der Dialog nicht angezeigt wenn man auf Zurück/Back klickt ( if(!response) )
Hier der bisheirge COde:
else if(dialogid == 32)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
if(TheLanguage[playerid] == 2)
{
ShowPlayerDialog(playerid,33,DIALOG_STYLE_LIST,"Pistols","9mm\nSilenced 9mm\nDesert Eagle","Ok","Back");
}
else{
ShowPlayerDialog(playerid,33,DIALOG_STYLE_LIST,"Pistolen","9mm\n9mm mit Schalldämpfer\nDesert Eagle","Ok","Zurück");
}
}
else if(listitem == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,34,DIALOG_STYLE_LIST,"MicroSMGs","Tec9\nMicro SMG","Ok","Back");
}
else if(listitem == 2)
{
if(TheLanguage[playerid] == 2)
{
ShowPlayerDialog(playerid,35,DIALOG_STYLE_LIST,"Shotguns","Shotgun\nSawnoff Shotgun\nCombat Shotgun","Ok","Back");
}
else{
ShowPlayerDialog(playerid,35,DIALOG_STYLE_LIST,"Schrotflinten","Schrotflinte\nAbgesägte Schrotflinte\nAuto. Schrotflinte","Ok","Zurück");
}
}
else if(listitem == 3)
{
if(TheLanguage[playerid] == 2)
{
ShowPlayerDialog(playerid,36,DIALOG_STYLE_LIST,"Thrown","Grenades\nRemote Explosives","Ok","Back");
}
else{
ShowPlayerDialog(playerid,36,DIALOG_STYLE_LIST,"Wurfwaffen","Granaten\nRucksackbomben","Ok","Zurück");
}
}
else if(listitem ==4)
{
if(TheLanguage[playerid] == 2)
{
ShowPlayerDialog(playerid,37,DIALOG_STYLE_LIST,"Armor","Body armor","Ok","Back");
}
else{
ShowPlayerDialog(playerid,37,DIALOG_STYLE_LIST,"Schutzweste","Kugelsichere Weste","Ok","Zurück");
}
}
else if(listitem == 5)
{
ShowPlayerDialog(playerid,38,DIALOG_STYLE_LIST,"SMG","MP-5","Ok","Back");
}
else if(listitem == 6)
{
if(TheLanguage[playerid] == 2)
{
ShowPlayerDialog(playerid,39,DIALOG_STYLE_LIST,"Rifles","Rifle\nSniper rifle","Ok","Back");
}
else{
ShowPlayerDialog(playerid,39,DIALOG_STYLE_LIST,"Gewehre","Gewehr\nPräzisionsgewehr","Ok","Zurück");
}
}
else if(listitem == 7)
{
ShowPlayerDialog(playerid,39,DIALOG_STYLE_LIST,"Assault","M4\nAK-47","Ok","Back");
}
}
if(!response)return ShowPlayerDialog(playerid,32,DIALOG_STYLE_LIST,"Weapon","Pistols\nMicroSMGs\nShotguns\nThrown\nArmor\nSMG\nRifles\nAssault","Ok","Cancel");
return 1;
}
P.S: Das SCript isz zweisprachig gescriptet daher if(TheLanguage[playerid] ...
lg