Beiträge von Zcelo12

    Klar, deswegen frage ich hier ja da es mit OnPlayerConnect auch sinnlos wäre :(
    Ich probiere es mal mit OnGameModeInit ;)


    edit:// Bei OnGameModeInit wird mir gar nichts erstellt :(
    edit:// Hat sich erledigt, hab's jetzt einfach mit Owner/Besitzer : %s ;)

    Hallo,
    Ich habe ein kleines Problem mit der FUnktion Create3DTextLabel.
    Unswar habe ich ein 2 Sprachen-System in meinem GM. SO nun weiß ich nicht wann bzw. wo ich die
    3DTextLabel erstellen soll. Sie sind für Häsuer und Business's gedacht. Jedoch kann ich sie ja nicht
    bei OnGameModeInit erstellen, da ja jeder Spieler eine andere SPrach haben kann.


    DIe SPrache wird wie folgt abgefragt:
    if(PlayerLanguage[playerid] == 0)
    {
    //blabla


    Hoffe mir kann geholfen werden,
    lg

    Ok hab's jetzt fast hinbekommen. Man spät nähmlich in einem Interior... habe nach SetSpawnInfo mal SetPlayerInterior eingefügt, aber fehlanzeige.
    Au0erdem ist OnPlayerRequestCLass immer noch da, kann man es i.wie entfernen falls man Member in einer Fraktion ist,
    wird es sozusagen entfernt und man spawnt direkt???

    Hey,
    Ich habe in meinem Script Teams mit gTeam die über OnPlayerRequestCLass ausgeqählt werden und Fraktionen.
    Ich möchte es jetzt so machen, dass wenn man sein PW unter OnDialogResponse angegeben hat, gleich als Fraktionsmember joined,
    wenn man einer ist.
    Habe es schon so eingefügt nach dem angeben des PW aber ich gelange immer zu OnPlayerRequestCLass! :(


    lg

    Guten Morgen ;)
    Ich habe mir ein Rennsystem nach dem Tutorial von Goldkiller erstellt,
    so dann noch ein paar funktionen eingefügt und einen countdown.
    DAs Problem beim countdown ist, dass nur der jenige der Das Rennen
    gestartet hat unfreezt wird, die anderen Spieler bleiben gefreezt ???


    rtimer = SetTimer("RaceCount",1000,1);
    rcount = 5;


    forward RaceCount(playerid);
    public RaceCount(playerid)
    {
    if(rcount > 0)
    {
    new
    str[128];
    format(str,sizeof(str),"~r~%d",rcount);
    GameTextForAll(str,1050,4);
    rcount--;
    }
    else
    {
    KillTimer(rtimer);
    GameTextForAll("~r~GOOOOOOOOOOOOOOO!!!",1050,4);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    ClientLanguageText(playerid,COLOR_RED,"Das Rennen endet in 5min.","The race will end in 5 minutes!");
    SetTimer("Rends",300000,false);
    }
    }


    Könnte mir jemand helfen?
    lg
    VItalij

    Hallo,
    Ich habe momentan das Problem das einige Objekte bei OnPlayerRequestClass nicht geladen
    werden. Nach dem Spawn jedoch sind alle wieder sichtbar. Kann man dies nicht auch schn bei OnPlayerRequestClass ?
    Denn einige Skins sollen an einer Position sein an der ich eine Base gemappt habe. Die Objekte
    habe ich unter OnGameModeInit und ich nutze den MidoStreamer ;)


    lg

    Hey,
    Ich benutze das Mehrsprachig Include von Rafelder und habe folgendes Problem:
    ICh bekomme diese Fehlermeldung:


    C:\Users\Vitalij\Desktop\Games\GTA - San Andreas\gamemodes\GTAC.pwn(1213) : warning 209: function "SendLanguageMessage" should return a value


    Zeile:
    return SendLanguageMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst mindestens Supporter sein um diesen Befehl nutzen zu können","You must be a Moderator or Higher");



    ICh weiß zwar wie ich es behebe in meinem GM, das wäre jedoch viel zu umständlich.
    Weiß einer wie ich es in der Funktion umändere ;)


    FUnktion:
    stock SendLanguageMessage(playerid, color, const message0[], const message1[]) SendClientMessage(playerid, color, (Language[playerid] == 0) ? (message0) : (message1));


    Hoffe auf hilfreiche Antworte,
    lg
    VItalij :)

    Dann solltest du vielleicht mal Stunden und Minuten deklarieren.

    Nicht 100%-ig



    Werde mich demnächst besser ausdrücken. Danke euch ;)

    Habe unter OnPlayerpickup ein kleines Problem unswar sieht der Code folgenderweise aus:
    if(pickupid == InteriorEnters[7])
    {
    SetPlayerPos(playerid,1400.4557,18.6532,1000.6924);
    SetPlayerTime(playerid,22,0);
    new Stunden, Minuten;
    GetPlayerTime(playerid, Stunden, Minuten);
    }
    if(pickupid == InteriorExits[7])
    {
    SetPlayerPos(playerid,1392.4982,-44.6509,1000.9224);
    SetPlayerTime(playerid,Stunden,Minuten);
    }


    Jedoch bekomme ich den Error "Undefined Symbol: Stunden" Ist ja klar ;)
    ABer ich möchte es nicht bei jedem Pickup abfragen lassen... Versteht Ihr was ich meine?

    Hallo,
    Ich habe das Haussystem nach dem Tutorial von Haxler erstellt und nun ein Problem bei der
    Abfrage. Unswar wenn ich im Befehl ABfrage ob derjenige ein Hausbesitzt funktioniert der Befehl trotzdem,
    wenn man kein Haus besitzt:


    CMD:spawnchange(playerid,params[])
    {
    for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,false) == 0)
    {
    if(Player[playerid][spawnc] == 0)
    {
    Player[playerid][spawnc] = 1;
    SendLanguageText(playerid,COLOR_GREEN,"Du wirst nächstes Mal an deinem Haus spawnen!","You will spawn at your house next time!");
    return 1;
    }
    else if(Player[playerid][spawnc] == 1)
    {
    Player[playerid][spawnc] = 0;
    SendLanguageText(playerid,COLOR_GREEN,"Du wirst nächstes Mal an deiner Team Basis spawnen!","You will spawn at your team base next time!");
    return 1;
    }
    }
    else SendLanguageText(playerid,0x00FF00,"Du bist nicht der Besitzer dieses Hauses!","You aren't the member of this house!"); // wenn der Spieler nicht der Besitzer ist
    }
    return 1;
    }


    lg

    Hey Leute,
    Habe ein wahrscheinlich kleines POroblem mit einem Dialog.
    Unswar wird der Dialog nicht angezeigt wenn man auf Zurück/Back klickt ( if(!response) )


    Hier der bisheirge COde:
    else if(dialogid == 32)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if(TheLanguage[playerid] == 2)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,33,DIALOG_STYLE_LIST,"Pistols","9mm\nSilenced 9mm\nDesert Eagle","Ok","Back");
    }
    else{
    ShowPlayerDialog(playerid,33,DIALOG_STYLE_LIST,"Pistolen","9mm\n9mm mit Schalldämpfer\nDesert Eagle","Ok","Zurück");
    }
    }
    else if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,34,DIALOG_STYLE_LIST,"MicroSMGs","Tec9\nMicro SMG","Ok","Back");
    }
    else if(listitem == 2)
    {
    if(TheLanguage[playerid] == 2)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,35,DIALOG_STYLE_LIST,"Shotguns","Shotgun\nSawnoff Shotgun\nCombat Shotgun","Ok","Back");
    }
    else{
    ShowPlayerDialog(playerid,35,DIALOG_STYLE_LIST,"Schrotflinten","Schrotflinte\nAbgesägte Schrotflinte\nAuto. Schrotflinte","Ok","Zurück");
    }
    }
    else if(listitem == 3)
    {
    if(TheLanguage[playerid] == 2)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,36,DIALOG_STYLE_LIST,"Thrown","Grenades\nRemote Explosives","Ok","Back");
    }
    else{
    ShowPlayerDialog(playerid,36,DIALOG_STYLE_LIST,"Wurfwaffen","Granaten\nRucksackbomben","Ok","Zurück");
    }
    }
    else if(listitem ==4)
    {
    if(TheLanguage[playerid] == 2)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,37,DIALOG_STYLE_LIST,"Armor","Body armor","Ok","Back");
    }
    else{
    ShowPlayerDialog(playerid,37,DIALOG_STYLE_LIST,"Schutzweste","Kugelsichere Weste","Ok","Zurück");
    }
    }
    else if(listitem == 5)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,38,DIALOG_STYLE_LIST,"SMG","MP-5","Ok","Back");
    }
    else if(listitem == 6)
    {
    if(TheLanguage[playerid] == 2)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,39,DIALOG_STYLE_LIST,"Rifles","Rifle\nSniper rifle","Ok","Back");
    }
    else{
    ShowPlayerDialog(playerid,39,DIALOG_STYLE_LIST,"Gewehre","Gewehr\nPräzisionsgewehr","Ok","Zurück");
    }
    }
    else if(listitem == 7)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,39,DIALOG_STYLE_LIST,"Assault","M4\nAK-47","Ok","Back");
    }
    }
    if(!response)return ShowPlayerDialog(playerid,32,DIALOG_STYLE_LIST,"Weapon","Pistols\nMicroSMGs\nShotguns\nThrown\nArmor\nSMG\nRifles\nAssault","Ok","Cancel");
    return 1;
    }


    P.S: Das SCript isz zweisprachig gescriptet daher if(TheLanguage[playerid] ...
    lg