Beiträge von Zcelo12

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new playercash;
    if(killerid == INVALID_PLAYER_ID) {
    SendDeathMessage(INVALID_PLAYER_ID,playerid,reason);
    ResetPlayerMoney(playerid);
    } else {
    SendDeathMessage(killerid,playerid,reason);
    SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+1);
    playercash = GetPlayerMoney(playerid);
    if (playercash > 0) {
    GivePlayerMoney(killerid, playercash);
    ResetPlayerMoney(playerid);
    }
    else
    {
    }
    }
    return 1;
    }
    if(kills[killerid] == 20)
    {
    kills[killerid] = 0;
    }
    else
    {
    kills[killerid]++;
    }


    und oben:


    new dm;
    new kills[MAX_PLAYERS];

    Bekomme 2 Erros,
    C:\Users\Vitalij\Desktop\Games\GTA-SA\gamemodes\lvdm.pwn(296) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Vitalij\Desktop\Games\GTA-SA\gamemodes\lvdm.pwn(300) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Vitalij\Desktop\Games\GTA-SA\gamemodes\lvdm.pwn(615) : warning 203: symbol is never used: "kills"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

    Danke erstmal für deine Erklärung jedoch verstehe ich bisher nur Bahnhof :D
    Also das 1. was du falsch verstanden hast, habe ich verstanden, aber wie es mit den kills ist,
    nicht so wirklich :D


    P.S: Wie schnell wird hier eigt. geantwortet? 8| Dauert in anderen Foren ewig

    Guten Tag,


    Habe angefangen einen Server über meinen PC zu führen.
    Meine Frage ist folgende:


    Ich möchte ein ScoreSystem machen indem man z.B nach 20kills einen Level aufsteigt.


    Momentan benutze ich als Vorlage den Gamemode "lvdm" den ich mittlerweile weit umgeändert habe ;)


    Ich hoffe, dass mir jmd. behilflich sein kann :)
    lg