Hey,
Ich hätte mal ne Frage:
Ich habe ziehmlich viele Pickup's unter OnPlayerPickup (Ziehmlich viele )
Ist es ressourcenschonender die dort zu lassen oder über nen Timer abzufragen ob man
ann einer bestimmten Position ist?
lg
Hey,
Ich hätte mal ne Frage:
Ich habe ziehmlich viele Pickup's unter OnPlayerPickup (Ziehmlich viele )
Ist es ressourcenschonender die dort zu lassen oder über nen Timer abzufragen ob man
ann einer bestimmten Position ist?
lg
Hallo Leute,
Ich habe viel davon gehört, dass server side weapons ein sehr guter Anti-Weapon hack sei,
jedoch frage ich mich wie man soetwas erstellt, ist es möglicherweise ein include? Oder
wie erstellt man soetwas?
lg
Danke Opa ;D
Keine Errors, und InGame funzt auch alles
lg
Huch, jetzt kommt plötzlich der fehler:
error 001: expected token: ",", but found ";"
Edit: Ok, werde ma testen
Hey Leute,
Ich komme einfach nicht auf den einen Error bei meinen RandomSpawns:
C:\Users\Vitalij\Desktop\Games\GTA-SA\gamemodes\CW.pwn(1461) : warning 213: tag mismatch
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Warning.
Unter den Includes
new Float:CopSpawns[][4] =
{
{1550.5629,-1683.9796,1723.1050,1.0},//1
{1550.5629,-1683.9796,1723.1050,2.0}//2
};
OnPlayerSpawn
if(gTeam[playerid] == TEAM_SAPD)
{
new rand = random(sizeof(CopSpawns));
SetPlayerPos(playerid, CopSpawns[rand][0], CopSpawns[rand][1],CopSpawns[rand][2]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, CopSpawns[rand][3]);//Error
}
Hoffe ihr könnt helfen
lg
Bei mir funzt der unter 0.3c,
Melde dich mal PN bei mir, ich erklär das über Teamviewer
Haste oben
#include <MidoStream> ?
Funktioniert nicht, es bleibt dunkel, Ingame dagegen ist es an der selben Camera Position hell
Hey Leute,
Habe heute mal die SKinauswahl endlich geändert doch die Skins sind total dunkel und
kaum zu erkennen. WEnn ich mich jedoch umbringe und F4 drücke ist es hell, zu erknnen und
wie ich es haben wollte.
Brauche unbedingt Hilfe
lg
edit: Hat sich erledigt...
Das ist bei mir ja unter OnPlayerCommandText
Ok,
if(strcmp(cmd,"/erstellen",true) == 0)) //error 010: invalid function or declaration
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);//error 021: symbol already defined: "GetPlayerPos"
CreateHaus(x,y,z,150000,"Keiner",strval(params));//error 010: invalid function or declaration
return 1;
}
stock CreateHaus(Float:x,Float:y,Float:z,preis,besitzer[32],innenraum) // Zeile 156
{ // Zeile 157
new pfad[50];
for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
{
format(pfad,50,"/haus/%d.txt",haus);
if(!fexist(pfad))
{
dini_Create(pfad);
dini_FloatSet(pfad,"x",x);
dini_FloatSet(pfad,"y",y);
dini_FloatSet(pfad,"z",z);
dini_IntSet(pfad,"preis",preis);
dini_Set(pfad,"besitzer",besitzer);
dini_IntSet(pfad,"preis",preis);
dini_Set(pfad,"besitzer",besitzer);
dini_IntSet(pfad,"innenraum",innenraum);
return LoadHaus(haus);
}
}
return 1;
}
Zeile 178 ist gar nicht mit bei, bei 177 endet's ...
lg
SObald ich bei dem Command /erstellen strcmp mache bekomme ich
diese Error's :
C:\Users\Vitalij\Desktop\Games\GTA-SA\filterscripts\house.pwn(71) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Vitalij\Desktop\Games\GTA-SA\filterscripts\house.pwn(74) : error 021: symbol already defined: "GetPlayerPos"
C:\Users\Vitalij\Desktop\Games\GTA-SA\filterscripts\house.pwn(75) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Vitalij\Desktop\Games\GTA-SA\filterscripts\house.pwn(75 -- 76) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Vitalij\Desktop\Games\GTA-SA\filterscripts\house.pwn(156) : warning 219: local variable "x" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Vitalij\Desktop\Games\GTA-SA\filterscripts\house.pwn(156) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Users\Vitalij\Desktop\Games\GTA-SA\filterscripts\house.pwn(157) : error 021: symbol already defined: "CreateHaus"
C:\Users\Vitalij\Desktop\Games\GTA-SA\filterscripts\house.pwn(178) : warning 203: symbol is never used: "x"
C:\Users\Vitalij\Desktop\Games\GTA-SA\filterscripts\house.pwn(178) : warning 203: symbol is never used: "y"
C:\Users\Vitalij\Desktop\Games\GTA-SA\filterscripts\house.pwn(178) : warning 203: symbol is never used: "z"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
6 Errors.
Ok,
P.S: man gibt stumpf /erstellen ein
Hi Leute,
Ich habe leider keine Ahnung wie ich meine 4 ocmd commands in strcmp umwandle,
kann mir wer helfen?
ocmd:erstellen(playerid,params[])
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
CreateHaus(x,y,z,150000,"Keiner",strval(params));
return 1;
}
ocmd:exit(playerid,params[])
{
if(inHaus[playerid] == -1)return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Du bist in keinem Haus!");
new haus = inHaus[playerid];
new innenraum = HausInfo[haus][haus_innenraum];
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInnenraum[innenraum][innen_x],HausInnenraum[innenraum][innen_y],HausInnenraum[innenraum][innen_z]))return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Du bist nicht am Ausgang!");
SetPlayerPos(playerid,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Du hast das Haus verlassen!");
inHaus[playerid] = -1;
return 1;
}
ocmd:kaufen(playerid,params[])
{
for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]))
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,false) == 0)return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Dieses Haus gehört dir bereits!");
if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],"Keiner",false))return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Dieses Haus steht nicht zum Verkauf!");
if(GetPlayerMoney(playerid) < HausInfo[haus][haus_preis])return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Du hast nicht genug Geld!");
GivePlayerMoney(playerid,-HausInfo[haus][haus_preis]);
new pfad[50];
format(pfad,50,"/haus/%d.txt",haus);
dini_Set(pfad,"besitzer",name);
KillHaus(haus);
LoadHaus(haus);
}
}
return 1;
}
ocmd:enter(playerid,params[])
{
for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]))
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,false) == 0)
{
new innenraum = HausInfo[haus][haus_innenraum];
SetPlayerPos(playerid,HausInnenraum[innenraum][innen_x],HausInnenraum[innenraum][innen_y],HausInnenraum[innenraum][innen_z]);
SetPlayerInterior(playerid,HausInnenraum[innenraum][innen_interior]);
inHaus[playerid] = haus;
}
else SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"You are not allow to enter this house!");
}
}
return 1;
}
lg
Tag Leute,
Hätte ma ne Frage unswwar kann man einen Spieler i.wie töten (mit einer waffe)
wenn er gefreezt ist? TOgglePlayerCOntrollable
WEil mjan in meinem rob system die Leute, die gefreezt sind nicht töten kann.
lg
Alles anzeigenDanke, und nochetwas :
Das mit dem Motor funktioniert nicht
if(newkeys == KEY_CROUCH)
{
if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(vid != INVALID_VEHICLE_ID) {
if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
{
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid, "~W~Engine ~r~started!", 2000, 5);
}
else
{
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid, "~W~Engine ~g~stopped!", 2000, 5);
}
}
return 1;
}
}
Kann mir wer hierbei nochmal helfen?
Danke, und nochetwas :
Das mit dem Motor funktioniert nicht
if(newkeys == KEY_CROUCH)
{
if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(vid != INVALID_VEHICLE_ID) {
if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
{
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid, "~W~Engine ~r~started!", 2000, 5);
}
else
{
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid, "~W~Engine ~g~stopped!", 2000, 5);
}
}
return 1;
}
}
Ouh okay
AChja nochetwas:
Wie finde ich die Position bei AttahcObjectToVehicle raus?
Wollte per Befehl an ein Auto 'ne blaue Neonröhre apcken, aber i.was funktioniert da nicht...
lg