Beiträge von Zcelo12

    Hier:


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new playercash;
    if(killerid == INVALID_PLAYER_ID) {
    SendDeathMessage(INVALID_PLAYER_ID,playerid,reason);
    ResetPlayerMoney(playerid);
    } else {
    SendDeathMessage(killerid,playerid,reason);
    SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+1);
    playercash = GetPlayerMoney(playerid);
    if (playercash > 0) {
    GivePlayerMoney(killerid, playercash);
    ResetPlayerMoney(playerid);
    }
    else
    {
    }
    if(PlayerKills[killerid] < MAX_PLAYER_KILLS)
    PlayerKills[killerid]++;
    else if(PlayerKills[killerid] >= MAX_PLAYER_KILLS)
    {
    PlayerKills[killerid]=0;
    PlayerRang[killerid]++;
    if(PlayerRang[playerid]==1)
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "You got a LevelUp");
    }
    }
    DropPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }

    Hey danke dir ;)
    Der Aufbau gefällt mir sehr gut...


    2 Fragen hätte ich jedoch noch:
    Wie viele Autos darf man besitzen?
    Und wie füge ich Autos zum Kauf eigt. ein?


    lg

    Hi Leute,
    Habe vorhin den Junkbuster und neue Objekte in meinem Gamemode eingefügt.
    Nach dem ich dies getan habe, funktionieren nun keinerlei commands im GAMEMODE mehr.
    In FIlterscripts dagegen funktionieren Sie. Habe versucht die Objekte und den Junkbuster wieder
    zu löschen jedoch ohne Erfolg.



    edit:// Hat sich erledigt, ein FS hat nicht funktioniert und hielt den Rest auf ;)

    hmm merkwürdig, habe es in einen meiner Filterscripts eingefügt und es funktioniert.
    Und bei einem falschen command wird nicht mehr "Server Unknown Command" angezeigt.


    Woran liegt das? Mein Waffenmenü funktioniert nähmlich auch nicht mehr...

    Habe mir mal eben ein GUI-Logn/Register Tutorial angeguckt
    und ich habe Erstmal die Sachen aus dem Tut genommen, doch da
    bekomme ich schon einige Errors:


    #define FILTERSCRIPT


    #include <a_samp>
    #include <dini>


    #define DIALOG_REGISTER1 0
    #define DIALOG_REGISTER2 1
    #define DIALOG_REGISTER3 2
    #define DIALOG_REGISTER4 3
    #define DIALOG_LOGIN1 4
    #define DIALOG_NOPW1 5
    #define DIALOG_NOPW2 6
    #define DIALOG_WRONGPW 7
    #pragma tabsize 0


    #if defined FILTERSCRIPT


    new pInfo[MAX_PLAYERS][Info];


    enum Info
    {
    age, // Das Alter
    logged, // Ob der Spieler eingeloggt ist.
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME], path[200];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(path, sizeof(path), "/spieler/%s.ini", pname);


    if(!dini_Exists(path))
    {
    // Wenn der Spieler nicht registriert ist:
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Registration", "Password:", "OK", "Abbrechen");
    }
    else
    {
    // Wenn der Spieler registriert ist:
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Login", "Password:", "OK", "Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME], path[200];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(path, sizeof(path), "/spieler/%s.ini", pname);


    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_REGISTER1:
    {
    if(!response)
    {
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    new pwlength = strlen(inputtext);
    if(pwlength > 0)
    {
    dini_Create(path); // Erstellt die .ini Datei
    dini_Set(path, "password", inputtext); // Schreibt das eingegebene Passwort in die .ini
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_NOPW1, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Registrierung", "Sie müssen ein Passwort angeben!", "OK", "Abbrechen");
    }
    }
    }
    case DIALOG_REGISTER2:
    {
    if(!response)
    {
    dini_Remove(path); // .ini löschen, da der User die registrierung abgebrochen hat.
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER3, DIALOG_STYLE_INPUT, "Registrierung", "Geben Sie hier Ihr Alter an: (z.B. 22):", "OK", "Abbrechen");
    }
    }
    case DIALOG_REGISTER3:
    {
    if(!response)
    {
    dini_Remove(path); // .ini löschen, da der User die registrierung abgebrochen hat.
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    dini_Set(path, "age", inputtext);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER4, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Registrierung", "Ihre Registrierung ist nun abgeschlossen!", "OK", "OK");
    }
    }
    case DIALOG_REGISTER4:
    {
    pInfo[playerid][age] = dini_Int(path, "age");
    pInfo[playerid][logged] = 1;
    }
    case DIALOG_LOGIN1:
    {
    if(!response)
    {
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    new pwlength = strlen(inputtext);
    if(pwlength > 0)
    {
    new pw[200];
    format(pw, sizeof(pw), "%s", dini_Get(path, "password");
    if(strcmp(inputtext, pw) == 0) // Wenn das Passwort stimmt
    {
    pInfo[playerid][age] = dini_Int(path, "age");
    pInfo[playerid][logged] = 1;
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WRONGPW, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Login", "You have entered an invalid password", "OK", "Abbrechen");
    }
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_NOPW2, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Login", "You have to indicate a password!", "OK", "Abbrechen");
    }
    }
    }
    case DIALOG_NOPW1: // Sollte das Passwort bei der Registrierung "Leer" sein:
    {
    if(!response)
    {
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Registration", "Password:", "OK", "Abbrechen");
    }
    }
    case DIALOG_NOPW2: // Sollte das Passwort beim Login "Leer" sein:
    {
    if(!response)
    {
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Login", "Password:", "OK", "Abbrechen");
    }
    }
    case DIALOG_WRONGPW:
    {
    if(!response)
    {
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Login", "Type in your password", "OK", "Abbrechen");
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME], path[200];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(path, sizeof(path), "/spieler/%s.ini", pname);


    dini_IntSet(path, "age", pInfo[playerid][age]);


    pInfo[playerid][logged] = 0;
    return 1;
    }
    #endif


    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GTA SA\filterscripts\register.pwn(18) : error 017: undefined symbol "Info"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GTA SA\filterscripts\register.pwn(18) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GTA SA\filterscripts\register.pwn(100) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GTA SA\filterscripts\register.pwn(101) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GTA SA\filterscripts\register.pwn(115) : error 001: expected token: ",", but found ";"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GTA SA\filterscripts\register.pwn(118) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GTA SA\filterscripts\register.pwn(119) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GTA SA\filterscripts\register.pwn(168) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GTA SA\filterscripts\register.pwn(177) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GTA SA\filterscripts\register.pwn(179) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    lg

    Okay,
    Habe es jetzt eingefügt aber da tut sich einfach nichts:


    if (strcmp(cmdtext, "/delete", true) == 0)
    {
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
    }


    lg

    Look here:


    if(listitem == 2)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -5000);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 18645, 2, 0.07, 0, 0, 88, 75, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"You bought a helmet");
    }


    lg

    Hallo,


    Ich habe mir vorhin einen command erstellt, womit man sich einen Helm kauft.
    Jedoch möchet ich ihn mit einem command auch wieder löschen lasse.


    Es klappte jedoch nicht mit
    DestroyObject(Die id);
    nicht.


    lg