An den Lüfter-Einstellungen würde ich nichts verändern, verringert die Lebensdauer des Komponenten.
Am besten ein paar Gehäuselüfter kaufen und einbauen.
Oder einfach mal vorsichtig den Staub entfernen
lg
An den Lüfter-Einstellungen würde ich nichts verändern, verringert die Lebensdauer des Komponenten.
Am besten ein paar Gehäuselüfter kaufen und einbauen.
Oder einfach mal vorsichtig den Staub entfernen
lg
Was hast du da denn gemacht?
Versuche es doch in einem enum :
enum gebiet
{
gOwner,
Float:gMinX,
Float:gMinY,
Float:gMaxX,
Float:gMaxY,
... /*(Ersetzen was es halt sein soll)*/,
};
new Gebiete[9][gebiet] = {
{gebietOwner1,1843.529, -1760.817, 1950.008, -1610.802,0,0,0,0},//480
{gebietOwner2,1067.75, -1863.458, 1197.047, -1721.339,0,0,0,0},
{gebietOwner3,1478.457, -1306.826, 1619.162, -1168.656,0,0,0,0},
{gebietOwner4,1410.006, -1875.301, 1577.33, -1756.869,0,0,0,0},
{gebietOwner5,1866.346, -1464.736, 1988.037, -1350.252,0,0,0,0},
{gebietOwner6,2391.137, -2163.486, 2702.97, -2060.845,0,0,0,0},
{gebietOwner7,1113.384, -1141.021, 1189.441, -1038.38,0,0,0,0},
{gebietOwner8,1444.231, -1725.287, 1535.499, -1602.907,0,0,0,0},
{gebietOwner9,2216.207, -1488.423, 2334.095, -1397.625,0,0,0,0}
};
lg
Goldkiller
edit: Das komische ist jedoch, dass ich die Nachricht immernoch 2x bekomme
edit2: Fehler ausgebessert -.-
edit3: Ich habe bisher alles versucht, sogar foreach anzuwenden, jedoch ohne Erfolg. Kann mir jemand dringend helfen?
Ich brauche dieses unbedingt heute noch fertig
edit4: Weiß denn wirklich keiner weiter?
Einfach nur TOP!
10/10 Puntken
Hallo,
Ich habe versucht mein Script auf MySQL umzuschreiben, doch leider speichert es die Daten einfach nicht.
Unter phpmyadmin bekomme ich immer ein leeres Resultat zurück.
Ich benutze das R5 Plugin von G_Stylezzz und die a_mysql.inc
Unter OnPlayerDisConnect habe ich das:
SavePlayer(playerid);
Und hier die Funktion:
stock SavePlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
{
mysql_SetInt("accounts", "Tode", Player[playerid][Deaths], "Name", oPlayerName[playerid]);
mysql_SetInt("accounts", "Kills", Player[playerid][Kills], "Name", oPlayerName[playerid]);
mysql_SetInt("accounts", "Points", Player[playerid][Pkt], "Name", oPlayerName[playerid]);
mysql_SetInt("accounts", "Wantedlevel", Player[playerid][Wantedlevel], "Name", oPlayerName[playerid]);
mysql_SetInt("accounts", "Admin", Player[playerid][Admin], "Name", oPlayerName[playerid]);
mysql_SetInt("accounts", "Drugs", Player[playerid][Drugs], "Name", oPlayerName[playerid]);
mysql_SetInt("accounts", "Spawn", Player[playerid][spawnc], "Name", oPlayerName[playerid]);
mysql_SetInt("accounts", "WantedVariable", Player[playerid][WVar], "Name", oPlayerName[playerid]);
mysql_SetInt("accounts", "HausVariable", Player[playerid][HVar], "Name", oPlayerName[playerid]);
mysql_SetInt("accounts", "Shotgunskill", Player[playerid][Shotgun], "Name", oPlayerName[playerid]);
mysql_SetInt("accounts", "SawnOff", Player[playerid][SawnOff], "Name", oPlayerName[playerid]);
mysql_SetInt("accounts", "Spas12", Player[playerid][Spas12], "Name", oPlayerName[playerid]);
mysql_SetInt("accounts", "Premium", Player[playerid][VIP], "Name", oPlayerName[playerid]);
mysql_SetString("accounts", "Rank", string_rank, "Name", oPlayerName[playerid]);
mysql_SetInt("accounts", "Geld", GetPlayerMoney(playerid), "Name", oPlayerName[playerid]);
mysql_SetInt("accounts", "Level", GetPlayerScore(playerid), "Name", oPlayerName[playerid]);
mysql_SetInt("accounts", "Bank", Player[playerid][Bank], "Name", oPlayerName[playerid]);
mysql_SetInt("accounts", "GPS", Player[playerid][GPS], "Name", oPlayerName[playerid]);
mysql_SetInt("accounts", "Verwarnungen", Player[playerid][Warns], "Name", oPlayerName[playerid]);
mysql_SetInt("accounts", "Knastzeit", knastzeit[playerid], "Name", oPlayerName[playerid]);
}
}
return 1;
}
Hier noch die Tabelle in der Datenbank:
-- phpMyAdmin SQL Dump
-- version 2.11.8.1deb5+lenny9
-- http://www.phpmyadmin.net
--
-- Host: localhost
-- Erstellungszeit: 11. August 2011 um 15:24
-- Server Version: 5.0.51
-- PHP-Version: 5.2.6-1+lenny13
SET SQL_MODE="NO_AUTO_VALUE_ON_ZERO";
--
-- Datenbank: `samp_2`
--
-- --------------------------------------------------------
--
-- Tabellenstruktur für Tabelle `accounts`
--
CREATE TABLE IF NOT EXISTS `accounts` (
`Tode` int(11) NOT NULL default '1',
`Kills` int(11) NOT NULL default '1',
`Points` int(11) NOT NULL default '1',
`Wantedlevel` int(11) NOT NULL default '1',
`Admin` int(11) NOT NULL default '1',
`Drugs` int(11) NOT NULL default '1',
`Spawn` int(11) NOT NULL default '1',
`WantedVariable` int(11) NOT NULL default '1',
`HausVariable` int(11) NOT NULL default '1',
`Shotgunskill` int(11) NOT NULL default '1',
`SawnOff` int(11) NOT NULL default '1',
`Spas12` int(11) NOT NULL default '1',
`Premium` int(11) NOT NULL default '1',
`Rank` int(11) NOT NULL default '1',
`Geld` int(11) NOT NULL default '1',
`Level` int(11) NOT NULL default '1',
`Bank` int(11) NOT NULL default '1',
`GPS` int(11) NOT NULL default '1',
`Verwarnungen` int(11) NOT NULL default '1',
`Knastzeit` int(11) NOT NULL default '1'
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;
--
-- Daten für Tabelle `accounts`
--
Alles anzeigen
Anbei noch die mysql-log.
lg
Richtig gelungen
10/10
Bekomme die Nachricht immernoch 2x mal da ich und ein Bot auf dem Server connected sind.
Ok, hier habt ihr mein komplette public:
public PayDay()
{
new
iMoney[MAX_PLAYERS],
string[100],
stringd[100],
BMoney[MAX_PLAYERS],
JMoney[MAX_PLAYERS],
bool:SendMSG;
SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"______________________Payday______________________");
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
SendMSG = true;
for(new g; g<sizeof(Gebiete); g++)//Damit alle gebiete durchlaufen werden
{
if(gTeam[i] == Gebiete[g][gOwner])
{
iMoney[i] += 300;
Player[i][Bank] += iMoney[i];
}
}
if(Org[i][Member] == 4)
{
JMoney[i] += 425;
}
if(Org[i][Member] == 5)
{
JMoney[i] += 350;
}
if(Org[i][Member] == 6)
{
JMoney[i] += 500;
}
if(Org[i][Member] == 7)
{
JMoney[i] += 550;
}
Player[i][Bank] += JMoney[i];
if(GetPVarInt(i, "Businessearnings") != 0)
{
BMoney[i] = GetPVarInt(i, "Businessearnings");
Player[i][Bank] += GetPVarInt(i, "Businessearnings");
}
format(string,sizeof(string),"Properties: $%d Zone/s: $%d (%d zone/s) Job: $%d",BMoney[i],iMoney[i], ( iMoney[i] / 300 ) , JMoney[i]);
format(stringd,sizeof(stringd),"Unternehmen: $%d Gebiet/e: $%d (%d Gebiet/e) Job: $%d",BMoney[i],iMoney[i], ( iMoney[i] / 300 ) , JMoney[i]);
if(SendMSG) {
ClientLanguageText(i,COLOR_ORANGE,stringd,string);
SendMSG = false;
}
}
SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"__________________________________________________");
return 1;
}
edit: Fehler ausgebessert.
lg
Check ich nicht.
Erst SendCLientMEssageToALl und dann SendClientMessage(playerid,...
AUßerdem habe ich es in dem stock genauso definiert oder nicht.
edit: Die Funktion ClientLanguageText ist schon richtig, jedoch i.was im Code nicht.
Die Nachricht wird mir gesendet und dann ca. 20-30 sec. später nochmals.
Hier:
stock ClientLanguageText(playerid, color, const message0[], const message1[])
{
if(PlayerLanguage[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, color, message0);
return 1;
}
if(PlayerLanguage[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, color, message1);
return 1;
}
return 1;
}
Ich habe weiter oben in einem Public bestimtmen Variablen einen Wert gegeben, falls diese bestimmte Vorgaben erfüllen.
In der jetzgien Schleife packe ich alle Variablen übersichtlich in einen String. Dann soll dieser String an alle Spieler gesendet werden.
EIn PayDay-Script sozusagen
lg
Ich möchte ben nicht, dass die Spieler die Nachricht so oft bekommen wie SPieler online sind.
Das Porblem ohne den bool war ja, dass die Nachricht so oft kommt wie Spieler online sind.
Mit dem jetzigen bool bekomme ich eine Nachricht und ca. 20 sec. später die Nachricht nochmal.
Hallo,
Ich bin's mal wieder mit meinen Schleifen
Unswar ist das Problem, dass mir die Nachricht so oft gesendet wird, wie auch Spieler online sind.
Habe es hier auch schon mit einem bool versucht
new bool:SendMSG;
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
SendMSG = true;
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
format(string,sizeof(string),"Properties: $%d Zone/s: $%d (%d zone/s) Job: $%d",BMoney[i],iMoney[i], ( iMoney[i] / 300 ) , JMoney[i]);
format(stringd,sizeof(stringd),"Unternehmen: $%d Gebiet/e: $%d (%d Gebiet/e) Job: $%d",BMoney[i],iMoney[i], ( iMoney[i] / 300 ) , JMoney[i]);
if(SendMSG) {
ClientLanguageText(i,COLOR_ORANGE,string,stringd);
SendMSG = false;
}
}
Hoffe mir kann das nochmal einer erklären.
lg
Ich danke dir Internetink
FUnktioniert jetzt alles wieder.
Vermeide goto, goto ist unsaubere Programmierung und führt wie hier zusehen zu Problemen eigener Art.
Wie sollte ich anstatt goto benutzen?
Danke, funktioniert jedoch leider nicht.
edit: Diese eine FUnktion stoppt alles was danach kommt.
edit2:Das goto Restart ist aber an weiter oben wo steht Restart: gerichtet.
edit:
Ich habe es jetzt mittlerweile soweit geschafft, dass es zu 99 % aufgerufen wird.
Habe überall bei killerid das rangehängt:
if(IsPlayerConnected(killerid) && killerid != INVALID_PLAYER_ID)
SO diese eine Funktion blockiert jedoch alles:
LooseWeapons(playerid);
LooseWeapons(playerid)
{
new WeaponsData[13][2],Float:pos[3],pickupmodel,slot,oldslot;
Restart:
for (slot=oldslot; slot < 13; slot++)
{
GetPlayerWeaponData(playerid, slot, WeaponsData[slot][0], WeaponsData[slot][1]);
oldslot++;
if(WeaponsData[slot][1] > 0) goto Advance;
}
Advance:
if(WeaponsData[slot][1] > 0)
{
for(new wid=0; wid<MAX_WEAPONS_DROPPED; wid++)
{
if( WeaponsDropped[wid][Ocuppied] == false )
{
pickupmodel = GetWeaponModel(WeaponsData[slot][0]);
GetPlayerPos(playerid,pos[0],pos[1],pos[2]);
WeaponsDropped[wid][Pickupid] = CreatePickup(pickupmodel, 3, floatadd(pos[0], EachPos[random(11)]), floatadd(pos[1], EachPos[random(11)]), pos[2], -1);
WeaponsDropped[wid][Model] = WeaponsData[slot][0];
WeaponsDropped[wid][Ammo] = WeaponsData[slot][1];
WeaponsDropped[wid][Ocuppied] = true;
TimerIDs[wid]=SetTimerEx("RemoveWeaponDropped",REMOVE_WEAPONS_DROPPED_TIMER,false,"ii",WeaponsDropped[wid][Pickupid],wid);
goto Restart;
}
}
}
return ResetPlayerWeapons(playerid);
}
lg
Hallo Liebe Community,
Ich habe so einiges in meinem Callback OnPlayerDeath stehen und mir ist aufgefallen das knapp die Hälfte
einfach ignoriert wird.
Hier mal ein Uasschnitt aus ca. der Mitte:
ClientLanguageText(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Test","Test");
if(g_IsPlayerDueling[killerid] == 1 || InDMarea[killerid] > 0)
{
Player[killerid][Pkt]++;
}
if(killerid == TEAM_LSPD)
{
if(Player[playerid][Wantedlevel] >= 0)
{
Player[playerid][WVar] += 1;
}
}
if(Player[playerid][WVar] == 10)
{
new str[128],string[128];
SetPlayerPos(playerid,1555.0583,-1661.5039,1718.9019);
SetPlayerInterior(playerid,0);
format(str,sizeof(str),"Du musst für %d Sekunden in den Knast!",Player[playerid][Wantedlevel]*60);
format(string,sizeof(string),"You are arrested for %d seconds!",Player[playerid][Wantedlevel]*60);
ClientLanguageText(playerid,COLOR_YELLOW,str,string);
stimer[playerid] = SetTimerEx("jailtime",1000,true,"d",playerid);
ResetPlayerWeapons(playerid);
Player[playerid][WVar] = 0;
}
All dies wird jedoch ignoriert und ich weiß nicht woran es liegt
lg
Ne, ne, das von BUbelBub war das was ich gesucht habe.
Es lag mir schon halb auf der Zunge
Bubelbub
Danke, genau das meinte ich