Beiträge von Geramy
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Also
Ich habe einen Server hier bei Breadfish mit Mysqlund einen Gamemod mit GangWars (PlayerAccounts gehen über Mysql)
und ich habe auch meine Daten richtig eingegeben :
#define MYSQL_HOST "127.0.0.1"
#define MYSQL_USER " *USER* "
#define MYSQL_PASS " *PASSWORD* "
#define MYSQL_DB " *DATENBANKNAME* "in der Form (Alles in ** ist im Script das was da steht)
aber dennoch kommt Unknown als GameModname
also keine Verbindung zur Mysqlhoffe ihr könnt mir helfen
(die Mysql ist komplett aus Moderntopia übernommen)
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kleine Frage:
Ist es möglich Objecte nur in bestimmten Virtuellen Welten zu erstellen
z.B.: das man in Welt 1 ein Tor sehen kann und in Welt 2 nichtdanke
ach ja
und was ist der unterschied zwischen:CreatePlayerObject und CreateObject
na gut das ne geht schreib ichn eigenen in ner inc
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kleine frage
geht in der blacklist auch rangeip??
also zB 127.0.*.* ????
das ist ja das was mich bei samp aufregt das es ne geht
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also ich hab mal virtualworld eingebaut etwa so:
Code
Alles anzeigenif(strcmp(cmd, "/exit", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++) { //printf("House :%d",i); i=LetztesHaus[playerid]; if (PlayerToPoint(3, playerid,HouseInfo[i][hExitx], HouseInfo[i][hExity], HouseInfo[i][hExitz])) { SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hEntrancex],HouseInfo[i][hEntrancey],HouseInfo[i][hEntrancez]); PlayerInfo[playerid][pInt] = 0; PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255; SetPlayerVirtualWorld(playerid,1); LetztesHaus[playerid]=0; } } [...]
Code
Alles anzeigenif(strcmp(cmd, "/enter", true) == 0)//enter { if(IsPlayerConnected(playerid)) { for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++) { if (PlayerToPoint(3, playerid,HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez])) { //printf("Found House :%d",i); if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] == i || HouseInfo[i][hLock] == 0) { SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[i][hInt]); SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hExitx],HouseInfo[i][hExity],HouseInfo[i][hExitz]); GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen Zuhause", 5000, 1); PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[i][hInt]; PlayerInfo[playerid][pLocal] = i; SetPlayerVirtualWorld(playerid, i); LetztesHaus[playerid]=i; } else { GameTextForPlayer(playerid, "~r~Zugeschlossen", 5000, 1); } } }
aber sobald ich /exit mache kann man hinterher keine befehle nutzen
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das is ja das problem
es steht unter OnGameModInit
beim GF
aber was bewirkt es
es gibt keine public function dazu -
ja wie der titel sagt
könnt ihr mir sagen wasSetPDistance(10);
bewirkt? -
geht trotzdem ne
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ja na ich hab ab 50 aufwärtsprobiert und irrgendwie gings nie .0 ohne ging auch ne
ich probiers ma nochmaq -
also ich hab unter
public OnGameModInit()
{
SetNameTagDrawDistance(70);
...
}eingefügt
aber es geht nicht die sichtbarkeit der namen und ids ist nach wie vor gleich wie vorher
kann mir keiner mal helfen? -
ja wenn sowas passiert oder der compiler abstürzt hast du eine Klammer vergessen zu schliesen oder eine zu viel
schau danach mal dein script durch das auch wirklich nur die kalmmern dsa sind die hingehören -
ich möchte das wenn man in den Kegel 1559 geht geportet wird es gibt 4 solcher Kegel....
aber irrgendwie passiert nie das man geportet wirdCode
Alles anzeigennew ggarage1; new ggarage2; new ggarage3; new ggarage4; ggarage1 = CreatePickup(1559,23,2270.4641,1642.0199,1084.2344); ggarage2 = CreatePickup(1559,23,1989.4497,1799.7743,11.9883); ggarage3 = CreatePickup(1559,23,1900.3737,1931.6483,7.5946); ggarage4 = CreatePickup(1559,23,2270.4641,1652.4430,1084.2344); public OnPlayerPickUpPickup(playerid,pickupid) { if(pickupid == ggarage1) {if(PlayerInfo[playerid][pMember]==13||PlayerInfo[playerid][pLeader]==13||PlayerInfo[playerid][pboaccept]==1){SetTimer("garage1",5000,false);} } else if(pickupid == ggarage2) {if(PlayerInfo[playerid][pMember]==13||PlayerInfo[playerid][pLeader]==13||PlayerInfo[playerid][pboaccept]==1){SetTimer("garage2",5000,false);} } else if(pickupid == ggarage3) {if(PlayerInfo[playerid][pMember]==13||PlayerInfo[playerid][pLeader]==13||PlayerInfo[playerid][pboaccept]==1){SetTimer("garage3",5000,false);} } else if(pickupid == ggarage4) { if(PlayerInfo[playerid][pMember]==13||PlayerInfo[playerid][pLeader]==13||PlayerInfo[playerid][pboaccept]==1){SetTimer("garage4",5000,false);} } return 1; } public garage1 (playerid) { if(PlayerToPoint(playerid,5.0,2270.4641,1642.0199,1084.2344)) { SetPlayerInterior(playerid, 0); SetPlayerPos(playerid, 1900.3737,1935.6483,7.5946 ); SetPlayerInterior(playerid,0); PlayerInfo[playerid][pInt] = 0; }return 1; } public garage2 (playerid) { if(PlayerToPoint(playerid,5.0,1989.4497,1799.7743,11.9883)) { SetPlayerInterior(playerid, 1); SetPlayerPos(playerid, 2266.1765,1652.4430,1084.2344 ); SetPlayerInterior(playerid,1); PlayerInfo[playerid][pInt] = 1; }return 1; } public garage3(playerid) { if(PlayerToPoint(playerid,5.0,1900.3737,1931.6483,7.5946)) { SetPlayerInterior(playerid, 1); SetPlayerPos(playerid, 2266.4641,1642.0199,1084.2344 ); SetPlayerInterior(playerid,1); PlayerInfo[playerid][pInt] = 1; }return 1; } public garage4(playerid) { if(PlayerToPoint(playerid,5.0,2271.1765,1652.4430,1084.2344)) { SetPlayerInterior(playerid, 0); SetPlayerPos(playerid, 1983.4497,1799.7743,11.9883); SetPlayerInterior(playerid,0); PlayerInfo[playerid][pInt] = 0; }return 1; }
Könnt ihr mir helfen?
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ALso
ich habe ja im moment 3 server am laufen einzelne server was ja eine geldverschwendung ist da ich billiger komme gleich einen root zu nehmenjetzt die frage was muss ein root haben um
2 CSS Server mit 20 Slots
1 Samp Server mit Mindestens 100 Slots
1 Webpage (neija unbedeutend)
und
1 Teamspeak mit 150 Slots drauf laufen zu lassen?????schreibt mal eure meinung vllt kennt ihr auch gute anbieter
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also bei mir musste ich
SetSpawnInfo(playerid,0,11,1500,-1700,13,89,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
einfügen damits geht -
Ne kleine Frage,
ich stell mich grad echt doof an aba vllt könnt ihr mir ja helfenich schreibe grad an einen neuen Gamemod
und habe die Funktionen OnPlayerSpawn und OnPlayerDeath belegt mit den entsprechenden Spawn befehlenaber warum kommt wenn man am anfang shift drückt oder stirbt dieses Stay On World Bounties????