Sind da nicht Klammerfehler?
Weil ich bekomm da 21 Errors^^
Sind da nicht Klammerfehler?
Weil ich bekomm da 21 Errors^^
Hi,
Ich habe eine Frage.
Habe mir 3 Hangars gescriptet, die mit der SUBMISSION's Taste dann alle aufgehen sollen. Doch irgendwie geht nur das 1 Tor auf.
Wenn ich haber bei allen 3 Hangars ne verschiedene Taste eingebe, gehen alle Hangars.
Was muss ich machen?
Hier die Hangars:
if(newkeys == (KEY_SUBMISSION)) //Hangar 1
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20.0, 288.3181,1956.3280,17.6406))
{
if ( !Hangar1Open[1] )
{
SendClientMessage(playerid,0x00C0FFFF,"Hangar 1 wird geöffnet....!");
MoveObject(Hangar11, 286.53305053711, 1953.8522949219, 12.539841079712, 1.5);
MoveObject(Hangar12, 286.55035400391, 1959.6234130859, 12.539841079712, 1.5);
Hangar1Open[1] = 1;
PlayerPlaySound(playerid, 1153 ,288.3181,1956.3280,17.6406);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0x00C0FFFF,"Hangar 1 wird geschlossen....!");
MoveObject(Hangar11, 286.53305053711, 1953.8522949219, 19.639841079712, 1.5);
MoveObject(Hangar12, 286.55035400391, 1959.6234130859, 19.639841079712, 1.5);
PlayerPlaySound(playerid, 1153 ,288.3181,1956.3280,17.6406);
Hangar1Open[1] = 0;
}
}
return 1;
}
if(newkeys == (KEY_JUMP)) //Hangar 2
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20.0, 287.3075,1990.1865,17.6406))
{
if ( !Hangar2Open[1] )
{
SendClientMessage(playerid,0x00C0FFFF,"Hangar 2 wird geöffnet....!");
MoveObject(Hangar21, 286.50668334961, 1985.2104492188, 12.539841079712, 1.5);
MoveObject(Hangar22, 286.52880859375, 1993.7634277344, 12.539841079712, 1.5);
Hangar2Open[1] = 1;
PlayerPlaySound(playerid, 1153 , 287.3075,1990.1865,17.6406);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0x00C0FFFF,"Hangar 2 wird geschlossen....!");
MoveObject(Hangar21, 286.50668334961, 1985.2104492188, 19.639841079712, 1.5);
MoveObject(Hangar22, 286.52880859375, 1993.7634277344, 19.639841079712, 1.5);
PlayerPlaySound(playerid, 1153 , 287.3075,1990.1865,17.6406);
Hangar2Open[1] = 0;
}
}
return 1;
}
if(newkeys == (KEY_SUBMISSION)) //Hangar 3
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20.0, 287.1377,2023.5636,17.6406))
{
if ( !Hangar3Open[1] )
{
SendClientMessage(playerid,0x00C0FFFF,"Hangar 3 wird geöffnet....!");
MoveObject(Hangar31, 286.48394775391, 2020.5910644531, 12.539841079712, 1.5);
MoveObject(Hangar32, 286.53518676758, 2027.8291015625, 12.539841079712, 1.5);
PlayerPlaySound(playerid, 1153 ,286.53518676758, 2027.8291015625, 12.539841079712);
Hangar3Open[1] = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0x00C0FFFF,"Hangar 3 wird geschlossen....!");
MoveObject(Hangar31, 286.48394775391, 2020.5910644531, 19.639841079712, 1.5);
MoveObject(Hangar32, 286.53518676758, 2027.8291015625, 19.639841079712, 1.5);
PlayerPlaySound(playerid, 1153 ,286.53518676758, 2027.8291015625, 19.639841079712);
Hangar3Open[1] = 0;
}
}
return 1;
}
Mfg Vince
Ein Dankeschön an Awesome :D. Das Programm ist perfekt^^
Mfg Vince
@-Musel-: Jeder hat ne eigene Meinung
Mfg Vince
Notepad ist mir zu billig^^
Könnt ihr mir nicht ein paar Programme aufzählen?
Ich weiss nicht, nach was ich da googeln soll^^
Hi,
Kennt ihr ein Programm, wo man alle seine Accounts mit den Passwörtern einschreiben kann und dann den Überblick behält?
Mfg Vince
http://www.apple.com/de/ios/ios5/
In welcher Welt lebst du?
iPod Touch 3G Firmware 4.2.1
iPod Touch 3G Firmware 4.3
iPod Touch 3G Firmware 4.3.3
http://www.apple.com/de/ios/ios5/
Die kommt bald raus..
Mach doch mit Tinyumbrella da irgendwas, damit deine Daten behaltet werden^^
Es kommt auch darauf an, mit welchem Programm du das machst. Ich habe es zuerst mit redsn0w gemacht. Danach merkte ich, dass der Akku verdammt schnell leer war und das Iphone langsam war.
Dann benutzte ich Greenp0ison. Dies ist viel besser
Mfg Vince
/rcon login [dein PW]
/rcon unbanip [IP]
Hast du es mal mit Vista Treibern Versucht?`
Tut mir leid, hab da nur was im Stress gemacht und per CTRL+F nach countdown gesucht^^
So:
Oben:
new countdown = 0;
forward checkcountdown();
OnPlayerCommandText:
dcmd(countdown,9,cmdtext);
Irgendwo im Script:
dcmd_countdown(playerid,params[])
{
if(countdown != 0) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Es läuft bereits ein Countdown.");
new sekunden;
if(sscanf(params, "d",sekunden)) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Benutzung: /countdown [sekunden]");
if(sekunden > 60) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du kannst höchstens 60 Sekunden eingeben.");
countdown = sekunden;
SetTimer("checkcountdown",1000,0);
return 1;
}
Ebenfalls irgendwo im Script:
public checkcountdown()
{
if(countdown >= 1)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"~r~%d",countdown);
GameTextForAll(string,1000,3);
countdown --;
SetTimer("checkcountdown",1000,0);
}
else
{
GameTextForAll("~g~ GO GO GO",1000,3);
}
}
Mfg Vince
Doch, habs in meinem Script und es funktioniert^^
Oh, Tut mir Leid. Habe gar nicht darauf geachtet, das der von Incognito ist^^
Also ich verwende wie gesagt auch den, und bei mir funktioniert das perfekt..
Vielleicht hast du in der Server.cfg die Rate geändert unter stream_distance. Diese ist normalerweise auf 300
Mfg Vince
Nun hast du 2 Möglichkeiten.
Meines, bei dem man selber die Zeit eingeben kann (-60 Sekunden).
Oder das von |-|auke, bei dem es von 10 Sekunden runterläuft.
Mfg Vince
Habs hier mit dcmd:
new countdown = 0;
forward checkcountdown();
dcmd_countdown(playerid,params[])
{
if(countdown != 0) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Es läuft bereits ein Countdown.");
new sekunden;
if(sscanf(params, "d",sekunden)) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Benutzung: /countdown [sekunden]");
if(sekunden > 60) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du kannst höchstens 60 Sekunden eingeben.");
countdown = sekunden;
SetTimer("checkcountdown",1000,0);
return 1;
}
Mfg Vince
Klingt für mich sehr logisch, alles schön erklärt. Gibt für mich nix zu bemangeln..
Weiter so!
Mfg Vince