EDIT:
Die Schranken gehen auf, aber drehen sich ständig rundherum xD..
Hier das Script:
new Schranke1;
new Schranke2;
Schranke1 = CreateObject(968, 3159.8359375, -2888.4228515625, 3.7879428863525, 0.0000, 269.49993896484, 90);xy
Schranke2 = CreateObject(968, 3160.0146484375, -2905.1333007813, 3.7879428863525, 0.0000, 90.250213623047, 89.999969482422);
if(strcmp("/Schranke1auf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Die Schranke wird geöffnet...");
MoveObjektRot(Schranke1,0.0000, 0.0000, 90.0000,5);
return 1;
}
if(strcmp("/gotoschranke", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,3159.8359375, -2888.4228515625, 4.7879428863525);
return 1;
}
if(strcmp("/Schranke1zu", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Die Schranke wird geschlossen...");
MoveObjektRot(Schranke1,0.0000, 269.49993896484, 90.0000,5);
return 1;
}
if(strcmp("/Schranke2auf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Die Schranke wird geöffnet...");
MoveObjektRot(Schranke2,0, 0, 89.999969482422,5);
return 1;
}
if(strcmp("/Schranke2zu", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Die Schranke wird geschlossen...");
MoveObjektRot(Schranke2,0, 90.250213623047, 89.999969482422,5);
return 1;
}
Wie gesagt, die Schranken drehen sich ständig rundherum. Und zu gehen sie auch nicht...
Mfg Vince