Beiträge von Vince

    Habs hier mit dcmd:


    new countdown = 0;


    forward checkcountdown();


    dcmd_countdown(playerid,params[])
    {
    if(countdown != 0) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Es läuft bereits ein Countdown.");
    new sekunden;
    if(sscanf(params, "d",sekunden)) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Benutzung: /countdown [sekunden]");
    if(sekunden > 60) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du kannst höchstens 60 Sekunden eingeben.");
    countdown = sekunden;
    SetTimer("checkcountdown",1000,0);
    return 1;
    }



    Mfg Vince

    Wie gesagt oben


    new Text3D:aonduty[MAX_PLAYERS];


    if(strcmp(cmd, "/aduty", true)==0 || strcmp(cmd, "/aduty", true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst eingeloggt sein !");
    return 1;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    AdminDuty[playerid] = 1;
    SetPlayerArmour(playerid, 999);
    SetPlayerHealth(playerid, 999);
    SetPlayerColor(playerid, 0xFFDC00FF);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s[ID:%d] geht als Admin On Duty",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
    aonduty[playerid] = Create3DTextLabel("On Duty", 0x008080FF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(aonduty[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
    return 1;
    }
    else if(AdminDuty[playerid] == 1)
    {
    AdminDuty[playerid] = 0;
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s[ID:%d] geht als Admin Off Duty",sendername, playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
    DeletePlayer3DTextLabel(playerid,PlayerText3D:aonduty);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Administrator!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }



    Ungetestet!



    Mfg Vince

    new Text3D:label[MAX_PLAYERS];





    if (strcmp("/OnDuty", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    Admin1[playerid] = Create3DTextLabel("Supporter", 0x008080FF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Admin1[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
    }


    Musst noch abfragen ob er Admin ist. Das ist bei jedem bisschen anders.


    Nicht getestet!

    Du kannst die Speicherkarte von der PSP aus formatieren. Dann werden (sollten xD) alle Ordner erstellt werden. Dort kannst du dann deine Videos einfügen, die du mit einem beliebigen Konverter umgewandelt hast. Ich empfehle dir XMedia Recode. Unterstützt so ziemlich alle Formate...



    Mfg Vince

    EDIT:


    Die Schranken gehen auf, aber drehen sich ständig rundherum xD..


    Hier das Script:


    new Schranke1;
    new Schranke2;


    Schranke1 = CreateObject(968, 3159.8359375, -2888.4228515625, 3.7879428863525, 0.0000, 269.49993896484, 90);xy
    Schranke2 = CreateObject(968, 3160.0146484375, -2905.1333007813, 3.7879428863525, 0.0000, 90.250213623047, 89.999969482422);


    if(strcmp("/Schranke1auf", cmdtext, true, 10) == 0)
    {

    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Die Schranke wird geöffnet...");
    MoveObjektRot(Schranke1,0.0000, 0.0000, 90.0000,5);
    return 1;
    }
    if(strcmp("/gotoschranke", cmdtext, true, 10) == 0)
    {


    SetPlayerPos(playerid,3159.8359375, -2888.4228515625, 4.7879428863525);
    return 1;
    }


    if(strcmp("/Schranke1zu", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Die Schranke wird geschlossen...");
    MoveObjektRot(Schranke1,0.0000, 269.49993896484, 90.0000,5);
    return 1;
    }
    if(strcmp("/Schranke2auf", cmdtext, true, 10) == 0)
    {


    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Die Schranke wird geöffnet...");
    MoveObjektRot(Schranke2,0, 0, 89.999969482422,5);
    return 1;
    }


    if(strcmp("/Schranke2zu", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Die Schranke wird geschlossen...");
    MoveObjektRot(Schranke2,0, 90.250213623047, 89.999969482422,5);
    return 1;
    }



    Wie gesagt, die Schranken drehen sich ständig rundherum. Und zu gehen sie auch nicht...



    Mfg Vince

    Hi,


    Ich möchte eine Schranke bzw 2^^ sanft rotieren lassen. Die Include dazu habe ich. Aber ich weiss nicht, wie ich das Scripte. Ich kann das nur bei Toren..


    Könnt ihr mir ein Beispiel Scripten?





    Mfg Vince