Hm okay.
Weiss jemand sonst noch ne Lösung?
Hm okay.
Weiss jemand sonst noch ne Lösung?
Hi,
Gibts auch ne andere Möglichkeit, als einen Timer? Hab hier n Beispiel und dort is es ohne
Schau mal:
if(!strcmp(cmdtext, "/stop", true)) //Stop der Plattform { if(GetLabCoverState() == COVER_STATE_STILL) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "ERROR: Plattform bewegt sich nicht!"); StopLabCover(); if(openlab == true) openlab = false; else openlab = true; return 1; } return 0;}
public OnObjectMoved(objectid){ if(objectid == LABROOF) { #if USE_SOUND == true for(new i=0; i<MAX_PLAY; i++) PlayerPlaySound(i,1154 ,268.350677, 1883.572875, 16.076126); //Closed sound #endif moving = COVER_STATE_STILL; //Object is not moving } return 1;
Sorry, der Pawn Code wird net richtig angezeigt. Hier ohne:
if(!strcmp(cmdtext, "/stop", true)) //Stop der Plattform
{
if(GetLabCoverState() == COVER_STATE_STILL) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "ERROR: Plattform bewegt sich nicht!");
StopLabCover();
if(openlab == true) openlab = false;
else openlab = true;
return 1;
}
return 0;
}
public OnObjectMoved(objectid)
{
if(objectid == LABROOF)
{
#if USE_SOUND == true
for(new i=0; i<MAX_PLAY; i++) PlayerPlaySound(i,1154 ,268.350677, 1883.572875, 16.076126); //Closed sound
#endif
moving = COVER_STATE_STILL; //Object is not moving
}
return 1;
Ich wills wissen^^
Sags mir einfach xD
Hi,
Hab ne Frage.
Hab mir einen Hangar gemappt und den auch so gescriptet, damit man ihn auf und auch zu machen kann. Hab dann noch so einen Garagensound reingemacht. Doch wenn ich das Tor öffne, dann ertönt der Sound zwar, doch viel zu lange (ca 20 Sek). Wie kann ich das einstellen, dass der jetz net so lange kommt?
Mfg Vince
Zensiert heisst, dass da ein Wort rausgelöscht wurde und durch Zensiert ersetzt wurde^^
z.b. Fu*****=Zensiert^^
Also ich habs mit den Scheinwerfern, den Neonröhren und dem Bollardlight versucht. Aber bei allen funzt das net -.-.
Kann das auch sein, weil ich in MTA bin?
Edit:
Herausgefunden.
RC4...
Aber da leuchtet das immer noch nur in der Ecke-.-
Hi,
Ich habe eine Frage.
Hab mir mal ne Sauna gemappt in nem interior. Dort will ich rotes Licht drinnen haben (Ist ja üblich in ner Sauna :D).
Nun, dazu hab nich diese Neonröhren verwendet. Doch da wird eig nix rot... Also nur grad bei der Röhre.
Hab aber auf andern Servern schon gesehen, dass die ganze Loopings Rot/Blau/Grün oder was auch immer hatten.
Wie mach ich das?
Mfg Vince
Hier noch n Screen:
Hi,
Ich hab mal ne Frage.
Ich möchte, dass wenn ich z.b. /v eingebe, ein Dialog kommt mit ner Liste, wo alle Fahrzeuge drauf sind. Muss ich dann ein DIALOG_STYLE_LIST machen und nachher jedes einzelnes Fahrzeug dort dann reinschreiben?
Und bei response muss ich dann auch immer so ca if response=0 dann CreateVehicle?
Weil das is ja ne sau grosse Arbeit so...
Mfg Vince
PS: Sorry, dass das net so wirklich schön beschrieben ist^^
Wie heisst das Lied?^^
Zum Speedo. Sieht echt gut aus
Ich hab mein MTA 3x installiert xD.
1x 0.3c, einmal alt und einmal 1.0.5^^
Auf nen anderen Datenträger installen...
Ist das Objekt immer markiert? (Rot). Das hatt ich auch schonma.
Installe einfach MTA 1.0.5 (neu)
Systemwiederherstellung?
Vllt gibts in Antivir sowas, was man rückgängig machen kann oder so...
Lad dir MTA mal von der Offiziellen Seite, da du vllt nicht die aktuellste Version besitzt. (1.0.5)
Probier ma MTA auf nem anderen Datenträger zu installen..
Sorry, das verstehe ich jetz net...
26 Errors bedeuten, dass irgendwo n Klammerfehler ist....
Joa, ist doch drinne^^
GetPlayerName(playerid,name, sizeof(name));
Hi,
Was stimmt an diesem Befehl nicht?
ocmd:giveweapon(playerid,params[]){ new pid, waffe, munition, string[128], string2[128]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; if(sscanf(params,"udd",pid,waffe,munition)) return SendClientMessage(playerid,0xFFF000FF,"Benutzung:/giveweapon [ID] [Waffe] [Munition]"); if(!IsPlayerConnected(pid)) return SendClientMessage(playerid,0xFFF000FF,"Kein Spieler mit der angegebenen ID ist Online"); if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5)) return SendClientMessage(playerid,0xFFF000FF,"Du bist kein AdminLevel 5 "); format(string,sizeof(string),"Du hast %s eine Waffe gegeben",name); format(string2,sizeof(string2),"Du hast von %s eine Waffe bekommen",name); GivePlayerWeapon(pid,waffe,munition); SendClientMessage(playerid,0xFFF000FF,string); SendClientMessage(pid,0xFFF000FF,string2); GetPlayerName(playerid,name, sizeof(name)); SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,string); SendClientMessage(playerid,0xFFF000FF,string); SendClientMessage(pid,0xFFF000FF,string2); GetPlayerName(playerid,name, sizeof(name)); return 1;}
Wenn ich im Server /giveweapon [ID] [Weapon ID] [Ammu] mache, krieg ich die Waffe, doch es steht dann 5x: Du hast eine Waffe gegeben und Du hast von eine Waffe bekommen.
Also es kommt 5x und der Name fehlt auch noch, wer die Waffe gegeben hat...
Mfg Vince