Beiträge von Vince

    Hi,


    Gibts auch ne andere Möglichkeit, als einen Timer? Hab hier n Beispiel und dort is es ohne


    Schau mal:


    if(!strcmp(cmdtext, "/stop", true)) //Stop der Plattform { if(GetLabCoverState() == COVER_STATE_STILL) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "ERROR: Plattform bewegt sich nicht!"); StopLabCover(); if(openlab == true) openlab = false; else openlab = true; return 1; } return 0;}
    public OnObjectMoved(objectid){ if(objectid == LABROOF) { #if USE_SOUND == true for(new i=0; i<MAX_PLAY; i++) PlayerPlaySound(i,1154 ,268.350677, 1883.572875, 16.076126); //Closed sound #endif moving = COVER_STATE_STILL; //Object is not moving } return 1;



    Sorry, der Pawn Code wird net richtig angezeigt. Hier ohne:



    if(!strcmp(cmdtext, "/stop", true)) //Stop der Plattform
    {
    if(GetLabCoverState() == COVER_STATE_STILL) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "ERROR: Plattform bewegt sich nicht!");
    StopLabCover();
    if(openlab == true) openlab = false;
    else openlab = true;
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    if(objectid == LABROOF)
    {
    #if USE_SOUND == true
    for(new i=0; i<MAX_PLAY; i++) PlayerPlaySound(i,1154 ,268.350677, 1883.572875, 16.076126); //Closed sound
    #endif
    moving = COVER_STATE_STILL; //Object is not moving
    }
    return 1;

    Hi,


    Hab ne Frage.


    Hab mir einen Hangar gemappt und den auch so gescriptet, damit man ihn auf und auch zu machen kann. Hab dann noch so einen Garagensound reingemacht. Doch wenn ich das Tor öffne, dann ertönt der Sound zwar, doch viel zu lange (ca 20 Sek). Wie kann ich das einstellen, dass der jetz net so lange kommt?



    Mfg Vince

    Also ich habs mit den Scheinwerfern, den Neonröhren und dem Bollardlight versucht. Aber bei allen funzt das net -.-.


    Kann das auch sein, weil ich in MTA bin?

    Hi,


    Ich habe eine Frage.


    Hab mir mal ne Sauna gemappt in nem interior. Dort will ich rotes Licht drinnen haben (Ist ja üblich in ner Sauna :D).


    Nun, dazu hab nich diese Neonröhren verwendet. Doch da wird eig nix rot... Also nur grad bei der Röhre.


    Hab aber auf andern Servern schon gesehen, dass die ganze Loopings Rot/Blau/Grün oder was auch immer hatten.


    Wie mach ich das?



    Mfg Vince



    Hier noch n Screen:


    Hi,


    Ich hab mal ne Frage.


    Ich möchte, dass wenn ich z.b. /v eingebe, ein Dialog kommt mit ner Liste, wo alle Fahrzeuge drauf sind. Muss ich dann ein DIALOG_STYLE_LIST machen und nachher jedes einzelnes Fahrzeug dort dann reinschreiben?


    Und bei response muss ich dann auch immer so ca if response=0 dann CreateVehicle?


    Weil das is ja ne sau grosse Arbeit so...



    Mfg Vince


    PS: Sorry, dass das net so wirklich schön beschrieben ist^^

    Zitat

    vlt. hast du auch kein gta xD

    hahah^^


    Es gibts den normalen Map Editor noch. (Zu finden im Englischen Samp Forum)

    Lad dir MTA mal von der Offiziellen Seite, da du vllt nicht die aktuellste Version besitzt. (1.0.5)


    Probier ma MTA auf nem anderen Datenträger zu installen..

    Hi,


    Was stimmt an diesem Befehl nicht?


    ocmd:giveweapon(playerid,params[]){ new pid, waffe, munition, string[128], string2[128]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; if(sscanf(params,"udd",pid,waffe,munition)) return SendClientMessage(playerid,0xFFF000FF,"Benutzung:/giveweapon [ID] [Waffe] [Munition]"); if(!IsPlayerConnected(pid)) return SendClientMessage(playerid,0xFFF000FF,"Kein Spieler mit der angegebenen ID ist Online"); if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5)) return SendClientMessage(playerid,0xFFF000FF,"Du bist kein AdminLevel 5 "); format(string,sizeof(string),"Du hast %s eine Waffe gegeben",name); format(string2,sizeof(string2),"Du hast von %s eine Waffe bekommen",name); GivePlayerWeapon(pid,waffe,munition); SendClientMessage(playerid,0xFFF000FF,string); SendClientMessage(pid,0xFFF000FF,string2); GetPlayerName(playerid,name, sizeof(name)); SendClientMessageToAll(0xFFFA00FF,string); SendClientMessage(playerid,0xFFF000FF,string); SendClientMessage(pid,0xFFF000FF,string2); GetPlayerName(playerid,name, sizeof(name)); return 1;}



    Wenn ich im Server /giveweapon [ID] [Weapon ID] [Ammu] mache, krieg ich die Waffe, doch es steht dann 5x: Du hast eine Waffe gegeben und Du hast von eine Waffe bekommen.


    Also es kommt 5x und der Name fehlt auch noch, wer die Waffe gegeben hat...



    Mfg Vince