Hey Leute,
Kommt einem was auf dieser Fehlermeldung?:D^^
....erscheint wenn ich MTA Starte...
Kann jemand helfen????
Danke im Vorraus
die Gurke
Hey Leute,
Kommt einem was auf dieser Fehlermeldung?:D^^
....erscheint wenn ich MTA Starte...
Kann jemand helfen????
Danke im Vorraus
die Gurke
1. Die .exe Datei ist fehlerhaft
2. DirectX Treiber nicht installiert oder veraltet
3. San Andreas Installation / Multi Theft Auto Installation fehlerhaft.
zu 1. funktioniert aber alles ohne probleme
zu 2. Direct X 9, also aufm neusten Stand oder?!
zu 3. Habs SA ohne fehler, MTA schon 2mal installiert und hab ich eig auf einer sicheren seite ohne fehler gedownloadet...
Lad dir MTA mal von der Offiziellen Seite, da du vllt nicht die aktuellste Version besitzt. (1.0.5)
Probier ma MTA auf nem anderen Datenträger zu installen..
MTA von der offiziellen Seite herunterladen und dabei Anti-Viren-Software ausmachen (und dann eventuell als Administrator ausführen (Win7?)).
- Hatte den selben Fehler, und hatte es mit der selben Anleitung wieder hinbekommen.
Okay, eine weitere frage:
die maps sollten doch in
"C:\Users\adrian\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\MTA San Andreas\server\mods\deathmatch"
zufinden sein, jedoch finde ich sie doch nicht vor...kann mir jemand sagen wo ich sie finden kann?
Noch eins weiter in den "resources" Ordner.
meinst du diesen ordner der "resourcecache heißte?
Nein, eigentlich müsste ein Ordner namens "resources" erstellt worden sein.
"Eigentlich"
naja hat das evtl. mit diesem Admin Zeugs zutun?
Nein, daran liegt es nicht. Das Installationsprogramm brauchst du nicht als Administrator auszuführen. Vielleicht ist einfach nur etwas bei der Installation gescheitert ...
Du kannst es noch einmal probieren neuzuinstallieren, denn vielleicht ist dort ein Fehler unterlaufen, denn der Ordner resources wird benötigt.
Muss ich mir sorgen machen das nach einer neu Installation, die Map futsch ist?!
vllt ist der ordner versteckt?!
Du kannst, wenn du vorher MTA noch einmal deinstallierst, deine Einstellungen speichern, darunter auch die Maps. Jedoch wird der Ordner dann nicht neu erstellt, sprich du hast das selbe Problem wieder.
Kannst du die Maps denn im Client problemlos laden/ speichern?
ja das ist kein problem
edit: ja kann ich, kann sie ohne probleme bearbeiten und laden etc.
la la la la "sonst kann man nicht posten :D"
Dann benutze doch mal die Suchfunktion und suche im MTA Ordner nach dem Namen des Map wie du sie im Client gespeichert hast.
findet aber nix was mich sehr verwundert...:(
Dann musst du es wohl noch einmal neu installieren und sehen was bei raus kommt. Oder du fragst einfach im richtigen MTA-Forum nach. Wenn du keine Datei deiner Map findest, kannst du sie auch nicht speichern und musst also nochmal von Vorn anfangen.
Keine Ahnung wie, aber ich hab es gefunden
naja closen wenn einer will
Hast du MTA davor noch einmal neu installiert? Wäre vielleicht ganz nützlich für die, die das selbe Problem haben.
Nein,
also ich hab den fail begannen und hatte MTA doppelt aufm Pc
hab die Verzeichnisse vom flaschen MTA durchsucht....
Fazit: Leute, merkt euch, wo ihr eure Games installiert
Mfg
Das Gürkchen