Converter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Gutten Tag Comunity,
    Ich habe von so einer Art Map Converter gehört damit soll es MEGA LEICHT sein Maps rein zu stellen!
    Ich habe nur keine Anhung wie ich das mache und und und...
    Also könnte mir einer ein Link schicken wo einer ist der Objecte und Cars macht?
    Und mir erklären wie dieser Converter Funktionirt (BITTE auf Anfänger Sprache) ;)

  • Ok..


    • Also, du erstellst dir deine Map, die du dann schlussendlich auf den Server machen willst.
    • Dann speicherst du Sie ab.
    • Dann in deinen Browser und gibst das hier ein: www.convertffs.com/
    • Wenn du Windows 7 hast, dann gehst du so vor: C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas\server\mods\deathmatch\resources/Der Name deiner Map/ Der gespeicherte Name .map
    • Diese Datei ziehst du nun in das Feld auf der Website.
    • Dann erscheint eine neue Seite mit dem Code
    • Diesen kopierst du, gehst nochmal zu convertffs und fügst den Code ein (Auch bei Paste).
    • Dann auf Convert
    • Es erscheint der Pawno Code.
    • Diesen kopierst du und fügst ihn bei deinem Script unter OnGameModeInit ein.


    Ich denke mal, das ist genug verständlich :P


    Zitat

    Kann ich davon ausgehen, dass du einen MTA zu Pawn Converter suchst?

    Ich denke, jeder fängt mit MTA an.. :D


    Edit: Zitat hinzugefügt
    Edit 2: Info hinzugefügt

  • C:\Users\Dragon\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\filterscripts\NewLSPD.pwn(7) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dragon\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\filterscripts\NewLSPD.pwn(8) : error 021: symbol already defined: "AddStaticVehicleEx"
    C:\Users\Dragon\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\filterscripts\NewLSPD.pwn(8) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dragon\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\filterscripts\NewLSPD.pwn(9) : error 021: symbol already defined: "AddStaticVehicleEx"
    C:\Users\Dragon\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\filterscripts\NewLSPD.pwn(9) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dragon\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\filterscripts\NewLSPD.pwn(10) : error 021: symbol already defined: "AddStaticVehicleEx"
    C:\Users\Dragon\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\filterscripts\NewLSPD.pwn(10) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dragon\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\filterscripts\NewLSPD.pwn(11) : error 021: symbol already defined: "AddStaticVehicleEx"
    C:\Users\Dragon\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\filterscripts\NewLSPD.pwn(11) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dragon\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\filterscripts\NewLSPD.pwn(12) : error 021: symbol already defined: "AddStaticVehicleEx"
    C:\Users\Dragon\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\filterscripts\NewLSPD.pwn(12) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dragon\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\filterscripts\NewLSPD.pwn(13) : error 021: symbol already defined: "AddStaticVehicleEx"
    C:\Users\Dragon\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\filterscripts\NewLSPD.pwn(13) : error 010: invalid function or declaration


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.




    Bekomme die Erros! Habe Pawno > New > eingefügt > Erros Testing!

  • okay ich schaue mal =S
    Oder kann einer von euch das machen =D ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen