Geht mit AHK Keybinder.
Beiträge von Mentalist
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Ja wie ? xD
Wie genau muss man es dir eigentlich erklären? Machst du gar nichts selber?
Den "Inhalt" des /Saveall Commands einfügen bedeutet, dass du in deinem Script nach dem Command suchst, dessen Inhalt kopiert und bei /gmx eingefügt. -
Naja, ganz ehrlich?
Die sehen alle gleich aus und wirklich ansprechen tun die mich auch nicht.Und schwer zu machen sind die ebenfalls nicht.
Naja, viel Glück beim finden von Auftraggebern.
Genau das habe ich auch gedachtDas ist immer ein Hintergrund, mit ein paar Rendern drauf. Keine Effekt und überfette Schrift. Mega Häßlich nenn ich sowas So was würde ich nicht anbieten.
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Oh Man.
Schick uns mal das Login & Register Sys.Wenn der Dialog angezeigt wird, musst nur statt "DIALOG_STYLE_INPUT" "DIALOG_STYLE_PASSWORD" einsetzen.
Das kann jedes Kind.
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Guten Abend.
Folgende Sache: Es geht um dieses Bukkit Plugin ( AuthMe ), welches für die Passworts auf einem Minecraft Server zuständig ist.
nun brauchen wir die passende PHP Abfrage. Die Passwort Verschlüsselung ist SAH256
Nun zur Frage: Wie kriegt man es als PHP Code hin, dass über eine MySQL Datenbank abzufragen? -
Du musst ja auch abfragen, ob der "Killer" ein Cop war. Das kannst du über die killerid abfragen. Dann abfragen, ob die playerid ein Wantedlevel hat, und dann eben den Rest, wie du es haben willst
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Gott ist das häßlich.
Viel zu durcheinandergewürfelt. -
Speicher per Dini den Inthal in einer datei & lass ihn sptäer abrufen. Wo ist das Problem?
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Der Thread ist mehr alsn Jahr alt & du pusht den -.-
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Push :o
Der Server ist der Hammer Schaut vorbei
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Wie wärs wenn du uns den code mit der den PWN BB Codes gibts? Dann können wir eh helfen.
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Hey Leute.
Ich habe die accounts.sql Datei auf meinen Server hochgeladen (GTA-Servers). Wenn ich sie jetzt über Navicat öffnen möchte steht da, dass die Datei nicht gefunden wurde.
Wer weiß rat? -
Nix besonderes...Arbeit von max 15 Minuten.
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Find sie nicht gut. Viel zu unpassend an dem Ort.
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In Ordnung, dann danke ich dir mal
Hat funktioniert. -
Klar macht das unter OnGameModeInit sind. Sonst kann es zu Bugs kommen, z.B. beim Tacho.
Außerdem wird der Textdraw ja erstellt, nur nicht vollständig. -
Guten Abend.
Ich habe folgendermaßen einen Textdraw erstellt:Oben im Script:
#define MAX_TD 25
new Text:Textdraw0[MAX_TD];Dann unter OnGameModeInit:
for(new i = 0; i < MAX_TD; i++)
{
new pname[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
GetPlayerName(i,pname,sizeof(pname));
format(string, sizeof(string),"Name: %s", pname);
Textdraw0[i] = TextDrawCreate(1.000000, 437.000000,string);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0[i], 255);
TextDrawFont(Textdraw0[i], 2);
TextDrawLetterSize(Textdraw0[i], 0.360000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw0[i], -16711681);
TextDrawSetOutline(Textdraw0[i], 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw0[i], 1);
TextDrawUseBox(Textdraw0[i], 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw0[i], 102);
TextDrawTextSize(Textdraw0[i], 638.000000, 83.000000);
}Anzeugen lasse ich den unter OnPlayerConnect:
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw0[playerid]);Ingame wird daraus aber nur dieses Machwerk:
Was mache ich falsch? Ich hoffe ihr könnt mir helfen -
Hast du schon andere Häuser auf dem Server?
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Direkt in der ersten Antwort steht was du tun musst.
Du suchst im Script:
public OnPlayerSpawn(playerid)
Dann fügst du das hier ein:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerHealth(playerid,100);return 1;
}Es ist wichtig, dass du so etwas lernst und selber versuchst, und nicht imme von anderne per Teamviewer machen lassen.
Sonst wird das auf lange Sicht nix