Hi,
Ich hab ne frage,Ich will mal heute wenn man /gmx macht soll da Automatisch /saveall kommen.
MfG
Hi,
Ich hab ne frage,Ich will mal heute wenn man /gmx macht soll da Automatisch /saveall kommen.
MfG
Dann führe bei /gmx den Inhalt des /saveall Commands ein?
Ja wie ? xD
bei / gmx einfach "SendCommand("/saveall");
hi
hier haste es mal von mir :
if(strcmp(cmd, "/gmx", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && gPlayerLogged[i])
{
PlayerUpdate(i);
OnPlayerCarUpdate(i);
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Alle Daten wurden gespeichert.");
GameModeExit();
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Das darfst du nicht tun !");
}
}
return 1;
}
so bitte.
mfg
Wofür steht SendCommand? Noch nie von gehört:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SendCommand
Es steht nichtmal was in der a_samp.inc davon drin.
Also, du nimmst alles was in /saveall steht, und fügst es vor das "SendRconCommand ein. Fertig?
Ja wie ? xD
Wie genau muss man es dir eigentlich erklären? Machst du gar nichts selber?
Den "Inhalt" des /Saveall Commands einfügen bedeutet, dass du in deinem Script nach dem Command suchst, dessen Inhalt kopiert und bei /gmx eingefügt.
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
if (strfind(text, "stupid bot") != -1)
{
new string[80], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
SendCommand("/kill"); //hier ;)
format(string, sizeof(string), "Hey %s! You are so mean, you make me so sad!", name);
SendChat(string);
}
return 1;
}
(Quelle: Hier )
funktioniert einwandfrei
hier dein command
if(strcmp(cmd, "/gmx", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
{
SaveStuff();
GameModeExit();
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && gPlayerLogged[i])
{
PlayerUpdate(i);
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Alle Daten wurden gespeichert.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Das darfst du nicht tun !");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht befugt dies zu tun!");
}
}
return 1;
}