Beiträge von [GGR]Radio_Bot aka. dome

    Guten Abend,
    Also ich finde es im Vergleich zu manch anderen Maps gut gestaltet und vorallem er hat sich Gedanken gemacht, weil es einfach etwas anderes ist, wenn das übliche LSPD/SAPD weg ist und durch ein komplett neues Gebäude ersetzt wurde.
    Zudem hat er noch ein Parkhaus hinzugefügt, das einzigste Manko ist die Absperrung vor dem Parkhaus, die ist etwas schief bzw. etwas versetzt aber ansonsten habe ich nichts auszusetzen. (Sollte ich falsch liegen bitte berichtigen.)
    8/10
    ach seis
    9/10


    Mit freundlichen Grüßen,
    dome_crasher

    Also ich bin erstmal positiv überrascht von euch, dass Ihr hier mit vollem Einsatz anderen Leuten helft, ich werde diese Vorschläge sofort ausprobieren und euch das Ergebnis mitteilen. :)


    /edit
    Es hat sich leider noch nichts verändert, ist vielleicht der Aufbau falsche oder könnte man es sonst irgendwie machen? - Im Moment habe ich den Preis und das Fahrzeugmodell von diesem Autohaussystem.
    Da wird ja auch angezeigt Fahrzeug, Preis etc.


    Mit freundlichen Grüßen,
    dome_crasher

    Guten Tag Community,
    ich wollte gerade an meinem Autohaus weitermachen nun stöße ich wieder an ein Problem, ich möchte an jedes Fahrzeug ein TextLabel anbringn, näheres kann man aus dem beiligendem Code und Bild entnehmen.



    for(new pv = 0; pv < sizeof(AutohausVehs); pv++)
    {
    new car;
    new preis;
    for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
    {
    if(car == 0)
    {
    car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    }
    }
    new s[100];
    new Text3D: vehicle3Dtext;
    format(s, sizeof(s), "Autohaus\nFahrzeug: %s\nPreis: %d",VehicleName,preis);
    vehicle3Dtext = Create3DTextLabel( s, 0xFF0000AA, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 );
    Attach3DTextLabelToVehicle( vehicle3Dtext,AutohausVehs[pv] , 0.0, 0.0, 0.0);
    }


    Mit freundlichen Grüßen,
    dome_crasher

    Du hast OnVehicleStreamIn und OnVehicleStreamout ich beachtet.In OnVehicleStreamIn musst du die Fahrzeuge erneut abschließen


    könntest du es mir als Beispiel sagen?



    Function OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    SetVehicleParamsEx(AutohausVehs[pv], engine , lights , alarm , VEHICLE_PARAMS_OFF , bonnet , boot , objective );
    }

    Guten Morgen Community,
    ich habe hier einmal eine Frage, ich habe mit SetVehicleParamsEx meine Autohausfahrzeuge abgeschlossen, sprich in diese Fahrzeuge sollte normal kein User oder Admin einsteigen können, normal.
    Aber die Realität sagt etwas anderes.
    Siehe Code:


    Ich möchte daraufhinweisen, dass die SuFu auch nichts verwendbares hergibt. :)



    for(new pv = 0; pv < sizeof(AutohausVehs); pv++)
    {
    new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
    GetVehicleParamsEx(AutohausVehs[pv], engine , lights , alarm , doors , bonnet , boot , objective );
    SetVehicleParamsEx(AutohausVehs[pv], engine , lights , alarm , VEHICLE_PARAMS_OFF , bonnet , boot , objective );
    }


    Das Merkwürdigste ist, wenn ich bei engine Vehicle Paramas On benutze, ist der Motor an aber die Türen sind nicht abgeschlossen.



    Mit freundlichen Grüßen,
    dome_crasher

    Guten Abend Community,
    ich bin auf der suche nach den Locations die im LoH-Script verwendet wurden, ich habe schon andere Beiträge angeschaut nur leider war noch nicht das richtige dabei, sprich das Problem besteht weiterhin, wollte es schon dur IsPlayerInRangeOfPoint versuchen leider ohne Erfolg bzw. erscheint immer eine Meldung "Server Unkown" oder so ähnlich.
    Nun ist eben mein Problem, wo finde ich die locations raus bzw. wo erfahre ich, in welcher location ich gerade bin damit ich eine location hinzufügen kann in der es möglich ist den Befehl /buygun auszuführen.



    new location = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    //if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,294.6898,-80.3190,1001.5156))
    if(location == 99 || location == 100 || location == 102)



    Wie man sehen kann habe ich es schon mit IsPlayerInRangeOfPoint versucht.



    Mit freundlichen Grüßen,
    dome_crasher

    Guten Abend Community,
    ich bin gerade wieder am werkeln und dabei ist mir etwas aufgefallen, ich habe eine nette Funktion /skin dort können Fraktionsmember/-Leader ihren Skin wechseln, nur leider wird dieser nicht gespeichert sprich, der Spieler geht offline und wieder online schon hat er wieder seinen alten Skin bzw. Leaderskin.


    Ich habe hier für euch meinen momentanigen Code, den Ihr euch anschauen und versuchen könnt zu lösen.



    if(listitem == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x787878FF,"Kleidung angezogen!");
    SetPlayerSkin(playerid, 122);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    }


    Ich habe bewusst nur einen Abteil kopiert da die anderen Abteile nach dem gleichen Chema aufgebaut sind.



    Mit freundlichen grüßen,
    dome_crasher

    Guten Abend Community,
    ich bekomme bei einem Timer ein Warning ob die Artikulierung richtig ist, weiß ich nicht denke aber schon "ein Warning". :)
    So nun zu meinem Problem:


    Zitat

    warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "AdVar")



    forward AdTimer();



    new bool:advar = true;



    advar = false;
    SetTimer("AdTimer",60 * 1000,0);



    public AdVar()
    {
    advar = true;
    return 1;
    }


    Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnte bzw. wäre ich erfreut darüber, danke.



    Mit freundlichen Grüßen,
    dome_crasher




    Zitat

    Ich konnte das Problem eigenständig lösen bzw. mithilfe von Pain aka. DeaThHoPe
    Der Fehler lag daran "public AdTimer"

    Ich möchte hinzufügen, dass es kein Checkpoint sondern ein Marker ist, somit kann ich das doch gar nicht unter SetPlayerCheckpoint finden, oder?
    Gibt es denn diesen Pickup nicht als ID wie z.B den weißen oder gelben Kegel?


    Mit freundlichen Grüßen,
    [GSF]dome_crasher

    Wenn wir schon dabei sind, könnte jemand etwas posten womit man einen individuellen Literbetrag in sein Fahrzeug getankt bekommt?
    Ich spreche hier von einem LoH-Script. :S.
    Aber wäre echt nett, wenn sich vielleicht jemand bei mir per PM melden würde.


    Achja bei mir funktioniert der obenstehende Code, perfekt.



    Mit freundlichen Grüßen,
    [GSF]dome_crasher

    Guten Abend Community,
    mein heutiges Problem beschäftigt sich mit der Abspeicherung von einem Spieler sprich Spieler x gibt einen Befehl ein nun soll gespeichert werden, dass dieser Spieler den Befehl schon eingegeben hat.
    Ich kenne es mit der playerid aber da treten bei mir häufig Bug´s auf sprich ein andere erhält etwas.
    Ich kann euch ein Beispiel zeigen:


    Spieler x gibt /neon ein, nun wird an sein Fahrzeug Unterbodenbeleuchtung angebaut, wenn nun ein Spieler der nun die gleiche playerid /neon eingibt erhält er die Nachricht, dass er bereits Neonleuchten an seinem Fahrzeug hat.
    Ich würde eine andere Abspeicherung benötigen ohne playerid aber auch ohne Accountspeicherung sondern einfach inGame.



    Mit freundlichen Grüßen,
    [GSF]dome_crasher