Beiträge von [GGR]Radio_Bot aka. dome

    Guten Abend Community,
    ich melde mich mal wieder ich wollte einen Timer in eine /ad Abfrage einbauen nur leider gibt es da ein Problem ich erhalte keine Errors oder Warnings der Timer funktionier inGame einfach nur nicht.
    Hier sind die Zeilen:



    if(strcmp(cmd, "/hadvertise", true) == 0 || strcmp(cmd, "/had", true) == 0)
    {
    if(geholt[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Du kannst nur alle 60 Sekunden eine Werbung schreiben, warte ein wenig.");
    geholt[playerid] = 1;
    SetTimerEx("resetgeholt",60000,0,"playerid",playerid);
    }
    if(IsPlayerInFrac(playerid,8))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 3)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {



    forward resetgeholt(playerid);



    public resetgeholt(playerid)
    {
    geholt[playerid] = 0;
    return 1;
    }



    new geholt[MAX_PLAYERS];



    Bitte um hilfe, danke.


    Mit freundlichen Grüßen,
    [GSF]dome_crasher

    Hej dome, ich bins CocaCola :DKönnte dir ein Tipp geben: Wenn einer stirbt, seinen Status auf "Tod" setzten.Wenn ein Agent oder was weiß ich /untersuchen macht, prüfst du unter allen momentan Connecteten Spielern wer Tod ist.Wenn nun ein Toter in der Nähe ist, SendClientMessage mit dem namen des toten oder hab ich da einen denkfehler? Mit GetPlayerName?MFG,Razor!


    ich hab mal Zunno gefragt vll hilft der mir weiter :)
    ich brauch die Codes ja eigentlich gar nicht ich weil nur weiter üben also PAWNO und deswegen denke ich, dass das SA-MP Forum oder auch von allen Kennern genannt "Breadfish-Forum" das richtig seind wird. :)

    Guten Tag Community,
    vor nicht allzulanger Zeit habe ich hier einen Thread eröffnet wo ich gebeten habe mir 2 Abfragen zu erstellen, es hat nicht lange gedauert und schon haben mir 2 User tatkräftig geholfen, finde ich sehr gut und vorallem hilfsbereit.
    Da ich nun von euch sehr überzeugt bin frage ich nochmal um 2 Befehle oder Abfragen zum ersten würde ich eine Abfrage suchen, mit der man Fraktionsfahrzeug öffnen und schließen kann z.B mit dem befehl /fraklock.
    Zum zweiten bin ich auf der Suche nach einem Fraktionsrespawn es sollte aber dynamische sein sprich, man sollte inGame Fahrzeuge hinzufügen können die dann auch gespeichert werden.


    Für weiter Fragen auf mein Anliegen stehe ich gerne bereit,
    ich könnte auch eine PSC vergeben wenn das System meinen Vorstellungen genügt. :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    [GSF]dome_crasher

    Guten Abend Community,
    ich hätte hier mal 2 Fragen:

      • Frage 1: Wie kann man z.B abfragen lassen wer hier gerade gestorben ist mit dem Befehl z.B "/leiche durchsuchen" dann sollte nur eine Meldung kommen hier ist %s gestorben.
      • Frage 2: Wie kann man eine bestimmte Zeit abfragen z.B ob es 12 Uhr ist ich möchte Geschäfte an Öffnungszeiten binden sprich "Waffenladen z.B von 12 uhr - 19 uhr ". erledigt

    Das wärss eigentlich auch schon wäre über eine schnelle Antwort erfreut,


    Mit freundlichen Grüßen,
    [GSF]dome_crasher

    Guten Morgen Community,
    habe hier ein kleines Problem vorliegen und zwar habe ich den befehl /supcar eingebaut bis dahin ist auch noch alles okey aber wenn ein zweiter Spieler /supcar eintippt wird das Supcar was zuvor erstellt wurde gelöscht.
    Am besten lässt sich das mit den vorliegenden Zeilen erklären.


    if(strcmp(cmd, "/supcar", true) == 0)
    {
    if(supcar == 0)
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    supcar = 1;
    new car;
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
    new Text3D:vehicle3Dtext;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
    X += (2 * floatsin(-A, degrees));
    Y += (2 * floatcos(-A, degrees));
    supfahrzeug = CreateVehicle(457, X,Y,Z, 0.0, 1, 1, 60000);
    format(string, sizeof(string), "Supportfahrzeug by\n%s",pname);
    vehicle3Dtext = Create3DTextLabel(string, 0xE60000FF, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 );
    Attach3DTextLabelToVehicle( vehicle3Dtext, supfahrzeug, 0.0, 0.0, 0.0);
    Gas[supfahrzeug] = GetGasMax(car);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Du bist kein Supporter !");
    }
    }
    if(supcar == 1)
    {
    DestroyVehicle(supfahrzeug);
    supcar = 0;
    }
    }


    Ich habe den Anschein als müsste ich alles wieder umkrämpeln um diesen Bug zu beheben?
    Ich würde mich auf eine Antwort freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    [GSF]dome_crasher

    Guten Tag,
    ich möchte mit diesem Post keinen direkt ansprechen oder in irgendeiner Art wörtlich angreifen aber man muss beide Seiten verstehen, die Seite, die das Script göttlich finden, was es auch wahrscheinlich ist und die Seite, die das Script anschauen möchten und vll. auch einen Server damit eröffnen möchten.
    Deswegen frage ich mich warum muss man sich mit solchen Aussagen anflamen "Du Kiddy das Script ist nur etwas für Profis bzw. nicht für Anfänger."
    Man könnte doch einfach Anhaltspunkte posten, wie z.B ein paar Post´s zuvor haben 2 Leute eine kleine sachliche Anleitung gegeben, um das Script richtig einzusetztn und zu benutzen.


    Man muss auch die Entscheidung von Opa_Schlumpf verstehen können und seien wir uns ehrlich, das Script lebt zumindest weiter und bleibt nicht Leblos.
    Auch wenn man den Server benutzt, man muss ihn weiterentwickeln, Updates gestalten und vll. auch mit einem Forum verbinden, diese Sachen werden sicher nicht alle schaffen.


    Deswegen würde ich es gut finden, wenn eine zivilisierte Person eine Anleitung posten würde, wie man das Script mit der MySQL-Datenbank verbinden kann, dass der Server läuft und man anschließend eine konstrukitive Meinung darüber abgeben könnte, danke.

    Mit freundlichen Grüßen,
    [GSF]dome_crasher