Hast du Teamviewer? Schick mir deine Daten per PN, dann schaue ich mir das ganze mal an.
Beiträge von Ryan_Crawley
-
-
SetPlayerScore(playerid,5);
-
finde dcmd noch übersichtlicher, da man unter OnPlayerCommandText noch diese kleine Command Übersicht hat
dcmd(kick,4,cmdtext)
-
Die Nachricht "Du hast deinen Startbonus schon bekommen" kommt ja nur, wenn man die Variable [pBonus] auf 1 hat. Änder in deiner Userdatei die Variable pBonus auf 0 und versuch es dann nochmal.
-
PutPlayerInVehicle(playa, carid, seat)
-
Vllt ist die Variable [pBonus] auf 1?
-
Edit:// Nun sind sie da #_#
-
Wo vor bitte, ich bin wiegesagt recht neu im MySQL Bereich.
-
Meine userdaten werden beim Connecten alle erfolgreich aus der Datenbank geladen. Zudem habe ich ja im Script die MySQLIP sowie das passwort korrekt eingegeben. Wenn keine Verbindung bestehen würde, würde er meine Userdaten ja nicht laden.
-
Eine verbindung zwischen Script und Datenbank ist ja vorhanden.
-
Ich kenne mich mit MySQL nicht so aus, es war vom Vorgänger so drinne.
Log =
[23:51:42] ---------------------------
[23:51:42] MySQL Debugging activated (09/23/11)
[23:51:42] ---------------------------
[23:51:42]
[23:51:42] >> mysql_query( Connection handle: 1 )
[23:51:42] CMySQLHandler::Query() - You cannot call this function now. (Reason: Connection is dead)
[23:51:42] >> mysql_store_result( Connection handle: 1 )
[23:51:42] CMySQLHandler::StoreResult() - There is nothing to store (Reason: Connection is dead)
[23:51:42] >> mysql_fetch_row_format( Connection handle: 1 )
[23:51:42] CMySQLHandler::FetchRow() - You cannot call this function now. (Reason: Connection is dead)
[23:51:42] >> mysql_query( Connection handle: 1 )
[23:51:42] CMySQLHandler::Query() - You cannot call this function now. (Reason: Connection is dead)
[23:51:42] >> mysql_store_result( Connection handle: 1 )
[23:51:42] CMySQLHandler::StoreResult() - There is nothing to store (Reason: Connection is dead)
[23:51:42] >> mysql_fetch_row_format( Connection handle: 1 )
[23:51:42] CMySQLHandler::FetchRow() - You cannot call this function now. (Reason: Connection is dead)
[23:51:42] >> mysql_query( Connection handle: 1 )
[23:51:42] CMySQLHandler::Query() - You cannot call this function now. (Reason: Connection is dead)
[23:51:42] >> mysql_store_result( Connection handle: 1 )
[23:51:42] CMySQLHandler::StoreResult() - There is nothing to store (Reason: Connection is dead)
[23:51:42] >> mysql_fetch_row_format( Connection handle: 1 )
[23:51:42] CMySQLHandler::FetchRow() - You cannot call this function now. (Reason: Connection is dead)
[23:51:42] >> mysql_query( Connection handle: 1 )
[23:51:42] CMySQLHandler::Query() - You cannot call this function now. (Reason: Connection is dead)
[23:51:42] >> mysql_store_result( Connection handle: 1 )
[23:51:42] CMySQLHandler::StoreResult() - There is nothing to store (Reason: Connection is dead)
[23:51:42] >> mysql_fetch_row_format( Connection handle: 1 )
[23:51:42] CMySQLHandler::FetchRow() - You cannot call this function now. (Reason: Connection is dead)
[23:51:42] >> mysql_query( Connection handle: 1 )
[23:51:42] CMySQLHandler::Query() - You cannot call this function now. (Reason: Connection is dead)
[23:51:42] >> mysql_store_result( Connection handle: 1 )
[23:51:42] CMySQLHandler::StoreResult() - There is nothing to store (Reason: Connection is dead)
[23:51:42] >> mysql_fetch_row_format( Connection handle: 1 )
[23:51:42] CMySQLHandler::FetchRow() - You cannot call this function now. (Reason: Connection is dead)
[23:51:42] >> mysql_query( Connection handle: 1 )
[23:51:42] CMySQLHandler::Query() - You cannot call this function now. (Reason: Connection is dead)
[23:51:42] >> mysql_store_result( Connection handle: 1 )
[23:51:42] CMySQLHandler::StoreResult() - There is nothing to store (Reason: Connection is dead)
[23:51:42] >> mysql_fetch_row_format( Connection handle: 1 )
[23:51:42] CMySQLHandler::FetchRow() - You cannot call this function now. (Reason: Connection is dead)
-
Code heißt das Speicher und laden der Dinge? Da kann ja nichts falsch drann sein, da es bei manchen gespeichert wird und bei manchen nicht.
Beim Login
PlayerInfo[playerid][pCarLic] = d2[66];Beim Disconect
MySQLUpdatePlayerInt(query, PlayerInfo[playerid][pSQLID], "CarLic", PlayerInfo[playerid][pCarLic]);Der MySQL Log zeigt nichts an -.-'
-
Guten Abend Com,
Ich habe ein Script was über MySQL läuft. Nun habe ich das Problem, das bei manchen Usern manche Sachen nicht gespeichert werden.
User 1: Alles speichert nochmal in seinen Acc daten.
User 2: Nach dem Relog ist der Führerschein weg.
User 1 Multiacc. Alles speichert normal.
User 2 Multiacc. Alles speichert normal.Das ganze ist dann auch mit Invitesperre und mit diversen anderen Punkten so.
Zusammenfassung: Bei manchen Spielern werden diverse Puntke nicht gespeichert. Diese Spieler haben eig. nichts gemeinsam.
Da ich nicht weiß welche Codeschnipsel ihr braucht, warte ich erstmal auf diverse antworten. V
MfG
-
Was soll das Bringen?? Damit entfernst du nur die Standart eingänge.
@Mehmet.
Such mal im Script nach " new LSPDENTER " oder etwas in der Art.
Weil es ein erstelltes Pickup ist.
//Edit. 1. Vergessen.
//Edit 2. Rechtschreibung
Und wenn du das new lspdenter entfernt hast, schaust du bei OnGameModeInit, nach den selben Namen nur da muss stehen. lspdenter=CreatePickup........
Danach gehst du unter OnPlayerPickupPickup, und suchst, if(pickupid==lspdenter)und das auch löschen .
MfG: EddyDer Screen sieht nicht unbedingt aus wie ein GF. Ich nehme an er will die "Grundinteriors" aus GTa entfernen, was mit DisableInteriorEnterExits(); der Fall wäre.
-
Unter OnGamemodeInit
DisableInteriorEnterExits();
-
GUten Tag,
Ich habe ein Wbb3 Forum, was über eine .de Domain läuft. Nun suche ich über Filezilla die Quelltext datei, da ich diese bearbeiten will. Weiß jmd wie diese heißt und ggf wo ich diese finde?
-
Wenn du viele Objecte hast wirst du nicht drum rum kommen.
-
Samp etc geht. Es liegt nur an Steam.
-
Guten Morgen,
Sobald ich Steam starte und ein Spiel spiele, startet der PC nach ca 10 min neu. Es ist bei Elderscrolls und bei Css so.
Hat jmd eine Lösung für mich? -
Vielen dank für die Kritik. Das Forum ist nun Wbb3, das Design folgt in den nächsten Tagen. Falls ihr noch mehr Kritik/Verbessrungsvorschläge habt, ihr aber nicht bei uns spielt sind wir denoch sehr offen dafür.
MfG