Aber Ich habe auch irgendwo ein Klammerfehler.
Beiträge von Mario15799
-
-
@
Mario15799 also es ist kein filterscript ne du musst das in dem gm einbauen xd ok bilder werden hinzugefügt
Ok xD Fail am Morgen. -
Hab da ein Paar viele Errors:
Spoiler anzeigen C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(1) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(24) : error 017: undefined symbol "MAX_VEHICLES"
C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(24) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(25) : error 017: undefined symbol "MAX_VEHICLES"
C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(25) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(26) : error 017: undefined symbol "MAX_VEHICLES"
C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(26) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(27) : error 017: undefined symbol "MAX_VEHICLES"
C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(27) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(28) : error 017: undefined symbol "MAX_VEHICLES"
C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(28) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(29) : error 017: undefined symbol "MAX_VEHICLES"
C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(29) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(33) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnVehicleSpawn")
C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(35) : error 017: undefined symbol "DestroyObject"
C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(36) : error 017: undefined symbol "DestroyObject"
C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(37) : error 017: undefined symbol "DestroyObject"
C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(38) : error 017: undefined symbol "DestroyObject"
C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(39) : error 017: undefined symbol "DestroyObject"
C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(44) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnVehicleDeath")
C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(46) : error 017: undefined symbol "DestroyObject"
C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(47) : error 017: undefined symbol "DestroyObject"
C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(48) : error 017: undefined symbol "DestroyObject"
C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(49) : error 017: undefined symbol "DestroyObject"
C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(50) : error 017: undefined symbol "DestroyObject"
C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(55) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerCommandText")
C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(57) : error 017: undefined symbol "strcmp"
C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(59) : error 017: undefined symbol "GetPlayerVehicleID"
C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(61) : error 017: undefined symbol "GetPlayerVehicleID"Spoiler anzeigen Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseSpoiler anzeigen 26 Errors.
Aber Nice Filterscript ein paar biler währen schön
MFG
-----
Mario -
-
-
Rechte seite mit Dem Rendern ist gut gemacht
Auf der Linken seite ist nichts gut sorry
Die Font sieht nicht schön aus das leuchten passt nicht dazu der Schwarze BG ist langweilig und das Orangene sieht man nur halb und ka was das sein soll versuch was mit texturen zu machen dan ist der bg auch nicht so lw
Ok nicht schlimm aber der wird besser weil je mehr ich Lp´e deso mehr Sachen kommen. -
Sooo Leute ich habe mein Deign mal um 1000000x% Bearbeitet ja und so siehts nun aus
Ja nun der Kanal:
KlickNehme Kritik und bewertung gerne an.
PS:Ich mache keine Designs für euch.
-
du must die Texturen einarbeiten und nicht einfach in eine position rein tun .
Am besten guck dir tutorials an wie man am besten texturen und alles andere gut in ein kanal design einarbeiten kann da gibt es viele möglichkeiten damit es hinterher gut aussieht
Kennst du vlt jmd der Tutos macht? -
Ich nehme das Feuer dann mal raus naja ich mache dann ca in 2 std V.2.0 oder vlt sogar was Ganz neues mal sehen
-
Ok ich arbeite einfach weiter ich hoffe das daraus noch was wird danke für das Feedback
MFG
-----
Mario -
Erklärt sich von selbst oder ?
Was erkärt sich von selbst? -
So leute ich möchte euch mein Kleines YT Channel design vorstellen.
Hier das Desing:
Und mein Channel:
KlickJa ich nehme bewertung und Kritik natürlich gerne an.
MFG
-----
Mario
//edit Rechtschreibfehler korriegiert -
Ich bin eig auch so ein ziemlicher anfänger aber ich finde es eig ganz ok ich gebe dir 7/10 Punkte
MFG
----
Mario -
Ich würde dir empfehlen ihn anzuzeigen so habe ich auch mal meine 100 Euro backbekommen und er musste sogar als Strafgeld nochmal 100 Draufzaheln
-
Ich finde es SEHR Gut hätte es nicht besser machen können
50/10
-
Ok habs hinbekommen Danke
-
Du returnst oben bereits.
Gruss: Sonic
Wo denn genau?
Die Defines:
#include <a_samp>
#include <bfx_imStream>
#include <ocmd>
#include <dini>
#include <Sscanf>
#pragma tabsize 0
//=============================
#define BLAU 0x0000FFFF
#define GELB 0xFFFF00FF
#define weiß 0xFAFAFAFF
#define grün 0xA8FF3CFF
#define COLOR_GRAD1 0xB4B5B7FF
#define COLOR_GRAD2 0xBFC0C2FF
#define COLOR_GRAD3 0xCBCCCEFF
#define COLOR_GRAD4 0xD8D8D8FF
#define COLOR_GRAD5 0xE3E3E3FF
#define COLOR_GRAD6 0xF0F0F0FF
#define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA
#define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
#define COLOR_RED 0xAA3333AA
#define COLOR_RED2 0xAA3333AA
#define COLOR_LIGHTRED 0xFF6347AA
#define COLOR_BLUE 0x33CCFFAA
#define COLOR_LIGHTGREEN 0x9ACD32AA
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define COLOR_YELLOW2 0xF5DEB3AA
#define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
#define COLOR_FADE1 0xE6E6E6E6
#define COLOR_FADE2 0xC8C8C8C8
#define COLOR_FADE3 0xAAAAAAAA
#define COLOR_FADE4 0x8C8C8C8C
#define COLOR_FADE5 0x6E6E6E6E
#define COLOR_PURPLE 0xC2A2DAAA
#define COLOR_DBLUE 0x2641FEAA
#define COLOR_ALLDEPT 0xFF8282AA
#define COLOR_NEWS 0xFFA500AA
#define COLOR_OOC 0xE0FFFFAA
#define blau 0x005BFFFF
#define ROT 0xFF0000FF
//=============================
#define C_SVR08 0x0080DFFF
#define C_SVR07 0x1F80BFFF
#define C_SVR06 0x3F809FFF
#define C_AHC04 0xBF8040C8 //Define Farbe#define C_H1 0xFFCC00FF
#define C_H2 0xFFD52BFF
#define C_H3 0xFFDD55FF
#define C_H4 0xFFE680FF
#define C_H5 0xFFEEAAFF#define C_LL 0x000000E8
#define C_DL 0x000000FF
#define C_W 0xFFFFFFAA
#define C_R 0xAA3333FF
#define C_O 0xFF830022
#define C_Y 0xFFFF00FF
#define C_G 0x33AA33FF
#define C_LG 0x00D90000
#define C_B 0x8D8DFFFF
#define C_DB 0x2641FE00
#define C_P 0xC2A2DAFF
//=============================
#define DIALOG_TUTORIAL 1
#define DIALOG_REGISTER 2
#define DIALOG_LOGIN 3
#define DIALOG_REG 4
#define MAX_ALLOWED_CHARS 98
//===========Fraktionen==============
#define LSPD
#define Army
#define FBI
//===========Fraktionen===============
//==========RÄNGE DER ADMS=========
#define Adminrank0 "Supporter"
#define Adminrank1 "Moderator"
#define Adminrank2 "Super Admin"
#define Adminrank3 "1337 Admin"
#define Adminrank4 "Projektleiter"
//=========RÄNGE DER ADMS=========
IsStringAName(string[]);GetPlayerID(string[]);
Incorrect(playerid);wrong(playerid);SetPlayerWeapons(playerid);new lspdtor1;
new lspdtor2;
new lspdtor3;
new Spectate[MAX_PLAYERS],Float:TelePos[MAX_PLAYERS][6],RingTone[MAX_PLAYERS],SpCar; //Define RingTone
new Float:x,Float:y,Float:z;new v;v=GetPlayerVehicleID(playerid);new idx;new cmd[256];new tmps1[256];new tmp[256];new playername2[256];new sendername[256];new giveplayer[256];new string[256];//Playername 2
new Text:RealClock;
new Text:datum;
//==ENTER+EXITS==
new bsnenter;
new bsnexit;
new rhlsenter;
new rhlsexit;
new lspdenter;
new lspdexit;
new Villaenter;
new Villaexit;
new FBIenter;
new FBIexit;
new Kollinenter;
new Kollinexit;
new Chrisenter;
new Chrisexit;
//==ENTER+EXITS==
new tor;
new tor2;
new tor4;
new Peds[2][1]={{0},{1}};
new bool:pFirstLog[MAX_PLAYERS],TutTimer[MAX_PLAYERS],TutTime[MAX_PLAYERS];
forward Tutorial(playerid);
forward UpdateClock();
forward lspdclose(); -
Hi Leute iwi hab ich ein kleines Problem mir einem Befehl der ist so:
if(strcmp(cmd,"/vec",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,10))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist kein Admin.");
{ tmp=strtok(cmdtext,idx);if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid,C_H1," <Hilfe>: /vec (carid) (col.1) (col.2)");
SendClientMessage(playerid,C_H2," <Hilfe>: (vec) Spawnt ein Fahrzeug her!");
SendClientMessage(playerid,C_H3," <Hilfe>: Z.B. /vec 400 1 1 (landstal)");
SendClientMessage(playerid,C_H4," <Hilfe>: Eine Liste von Fahrzeugen: /vehlist ([GM]Lv.2)");return 1;
}
new car;car=strval(tmp);
if(car<400||car>611){SendClientMessage(playerid,C_H1," <Hilfe>: CarId 400 - 611");return 1;}
tmp=strtok(cmdtext,idx);if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid,C_H1," <Hilfe>: /vec (carid) (col.1) (col.2)");
SendClientMessage(playerid,C_H2," <Hilfe>: (vec) Spawnt ein Fahrzeug her!");
SendClientMessage(playerid,C_H3," <Hilfe>: Z.B. /vec 400 1 1 (landstal)");
SendClientMessage(playerid,C_H4," <Hilfe>: Eine Liste von Fahrzeugen: /vehlist ([GM]Lv.2)");return 1;
}
new color1;color1=strval(tmp);
if(color1<0||color1>255){SendClientMessage(playerid,C_H1, " <Hilfe>: Col. 0 - 126"); return 1;}
tmp=strtok(cmdtext,idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid,C_H1," <Hilfe>: /vec (carid) (col.1) (col.2)");
SendClientMessage(playerid,C_H2," <Hilfe>: (vec) Spawnt ein Fahrzeug her!");
SendClientMessage(playerid,C_H3," <Hilfe>: Z.B. /vec 400 1 1 (landstal)");
SendClientMessage(playerid,C_H4," <Hilfe>: Eine Liste von Fahrzeugen: /vehlist ([GM]Lv.2)");return 1;
}
new color2;color2=strval(tmp);
if(color2<0||color2>255){SendClientMessage(playerid,C_H1," <Hilfe>: Col. 0 - 126");return 1;}
color2=strval(tmp);
if(color2<0||color2>255){SendClientMessage(playerid,C_H2," <Hilfe>: Col. 0 - 126");return 1;}
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast ein Auto gespawn!");
if(PI[playerid][GmAdm]>=2)
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,10))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist kein Admin.");
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:R;
R=GetVehicleZAngle(v,R);DestroyVehicle(v);GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);SpCar=CreateVehicle(car,X,Y,Z,R,color1,color2,86400);SetVehicleZAngle(SpCar,R);PutPlayerInVehicle(playerid,SpCar,0);LinkVehicleToInterior(SpCar,GetPlayerInterior(playerid));
if(PI[playerid][GmAdm]>=4)
{
if(GetVehicleModel(SpCar)==559)
{
AddVehicleComponent(SpCar,1065);AddVehicleComponent(SpCar,1161);AddVehicleComponent(SpCar,1159);AddVehicleComponent(SpCar,1067);AddVehicleComponent(SpCar,1158);AddVehicleComponent(SpCar,1069);AddVehicleComponent(SpCar,1080);AddVehicleComponent(SpCar,1010);AddVehicleComponent(SpCar,1173);ChangeVehiclePaintjob(SpCar,1);
}
if(GetVehicleModel(SpCar)==560)
{
AddVehicleComponent(SpCar,1010);AddVehicleComponent(SpCar,1080);AddVehicleComponent(SpCar,1086);AddVehicleComponent(SpCar,1026);AddVehicleComponent(SpCar,1027);AddVehicleComponent(SpCar,1028);AddVehicleComponent(SpCar,1030);AddVehicleComponent(SpCar,1031);AddVehicleComponent(SpCar,1032);AddVehicleComponent(SpCar,1138);AddVehicleComponent(SpCar,1140);AddVehicleComponent(SpCar,1170);
}
}
if(GetVehicleModel(SpCar)==559||GetVehicleModel(SpCar)==560||GetVehicleModel(SpCar)==487||GetVehicleModel(SpCar)==441||GetVehicleModel(SpCar)==464||GetVehicleModel(SpCar)==465||GetVehicleModel(SpCar)==501||GetVehicleModel(SpCar)==564||GetVehicleModel(SpCar)==510){}else
{
if(PI[playerid][GmAdm]<=3)
{
SendClientMessage(playerid,C_SVR07," <Server>: {DFDFDF}[GM]Lv.2 = Jester[559] Sultan[560] Maverick[487] Mountain Bike[510]!");
SendClientMessage(playerid,C_SVR06," <Server>: {DFDFDF}RC Bandit[441] RC Baron[464] RC Raider[465] RC Goblin[501] RC Tiger[564]");TogglePlayerControllable(playerid,1);DestroyVehicle(SpCar);
}
}
if(GetVehicleModel(SpCar)==520)
{
if(PI[playerid][GmAdm]<=3){SendClientMessage(playerid,C_SVR07," <Server>: {DFDFDF}Nur für [Adm]!");TogglePlayerControllable(playerid,1);DestroyVehicle(SpCar);}
if(PI[playerid][pArmy]==0){SendClientMessage(playerid,C_SVR08," <Server>: {DFDFDF}Nur für Army!");TogglePlayerControllable(playerid,1);DestroyVehicle(SpCar);}
}
if(GetVehicleModel(SpCar)==432)
{
if(PI[playerid][GmAdm]<=3){SendClientMessage(playerid,C_SVR07," <Server>: {DFDFDF}Nur für [Adm]!");TogglePlayerControllable(playerid,1);DestroyVehicle(SpCar);}
if(PI[playerid][pArmy]==0){SendClientMessage(playerid,C_SVR08," <Server>: {DFDFDF}Nur für Army!");TogglePlayerControllable(playerid,1);DestroyVehicle(SpCar);}
}
if(GetVehicleModel(SpCar)==425)
{
if(PI[playerid][GmAdm]<=3){SendClientMessage(playerid,C_SVR07," <Server>: {DFDFDF}Nur für [Adm]!");TogglePlayerControllable(playerid,1);DestroyVehicle(SpCar);}
if(PI[playerid][pArmy]==0){SendClientMessage(playerid,C_SVR08," <Server>: {DFDFDF}Nur für Army!");TogglePlayerControllable(playerid,1);DestroyVehicle(SpCar);}
}
if(GetVehicleModel(SpCar)==470)
{
if(PI[playerid][GmAdm]<=3){SendClientMessage(playerid,C_SVR07," <Server>: {DFDFDF}Nur für [Adm]!");TogglePlayerControllable(playerid,1);DestroyVehicle(SpCar);}
if(PI[playerid][pArmy]==0){SendClientMessage(playerid,C_SVR08," <Server>: {DFDFDF}Nur für Army!");TogglePlayerControllable(playerid,1);DestroyVehicle(SpCar);}
}
}
else{RingTone[playerid]=20;SendClientMessage(playerid,C_AHC04," <!!!>: {FFFFFF} [GM]Lv.2!");printf(" <!!!>: %s (vec)",playername2);} //Die Error Zeile
}}
return 0;
}
Ja und ich habe diesen Error:PHPC:\Users\Mario2\Desktop\GTA SA SERVER\0.3e 1\gamemodes\Hauptscript.pwn(1067) : error 029: invalid expression, assumed zero Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 1 Error.
Danek schonmal im Vorraus
MFG
----
Mario -
Ahja ok danke
-
oh ja auch schlau nicht dran gedacht
Aber wie mach ich das