Mein zweites Besseres Deign

  • Rechte seite mit Dem Rendern ist gut gemacht


    Auf der Linken seite ist nichts gut sorry :)


    Die Font sieht nicht schön aus das leuchten passt nicht dazu der Schwarze BG ist langweilig und das Orangene sieht man nur halb und ka was das sein soll ^^ versuch was mit texturen zu machen dan ist der bg auch nicht so lw

  • Auf welchem Tick seid ihr eigentlich alle, eure Designs immer in 1080p darstellen zu müssen? Wir sind noch weit entfernt vom "Jeder muss mittlerweile 1080p haben!"-Standard.
    Also auf meinem 1440x900 Desktop ist es einfach nur ungenießbar so weit scrollen zu müssen. Auf meinem 1080p Desktop bin ich dann irgendwie froh, dass mein kleiner die Sachen garnicht erst sehen musste ;(


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Rechte seite mit Dem Rendern ist gut gemacht


    Auf der Linken seite ist nichts gut sorry :)


    Die Font sieht nicht schön aus das leuchten passt nicht dazu der Schwarze BG ist langweilig und das Orangene sieht man nur halb und ka was das sein soll ^^ versuch was mit texturen zu machen dan ist der bg auch nicht so lw


    Ok nicht schlimm aber der wird besser weil je mehr ich Lp´e deso mehr Sachen kommen.

  • Auf welchem Tick seid ihr eigentlich alle, eure Designs immer in 1080p darstellen zu müssen? Wir sind noch weit entfernt vom "Jeder muss mittlerweile 1080p haben!"-Standard.
    Also auf meinem 1440x900 Desktop ist es einfach nur ungenießbar so weit scrollen zu müssen. Auf meinem 1080p Desktop bin ich dann irgendwie froh, dass mein kleiner die Sachen garnicht erst sehen musste ;(


    Also die das die Breite 1080px beträgt ist schonmal gut. Sonst haben Leute mit einer hohen Auflösung immer einen Rand.
    Jedoch sollte man die Cutouts usw. nicht bis zum Rand platzieren da es ja auch Leute wie dich gibt, die einen kleineren Bildschirm haben.


    Zum Design:
    Gefällt mir nicht. Die Cutouts wurden einfach nur hingeklatscht und nicht eingearbeitet.

  • Die rechte Seite sieht gut aus, außer diese roten Kreise würde ich entfernen.
    Font würde ich auch ändern, und das blaue Leuchteffekt entfernen.
    5/10 finde ich in Ordnung :)


    MfG


  • Also die das die Breite 1080px beträgt ist schonmal gut. Sonst haben Leute mit einer hohen Auflösung immer einen Rand.
    Jedoch sollte man die Cutouts usw. nicht bis zum Rand platzieren da es ja auch Leute wie dich gibt, die einen kleineren Bildschirm haben.


    Zum Design:
    Gefällt mir nicht. Die Cutouts wurden einfach nur hingeklatscht und nicht eingearbeitet.

    1080px ist die Höhe, nicht die Breite. Nur so am Rande ;) Und ja, genau davon spreche ich ja, ein gutes Design muss im Layout für alle Größen von mindestens 1024x768 noch gut aussehen. Das ist nunmal bisher immer noch die meistgenutzte Auflösung.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ist schonmal ne ganze Ecke besser. Auch mein 1440x900 Monitor erfreut sich nun an einem dezenten Hintergrund.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Meiner Meinung nach eher weniger gelungen ... Die Definition für ein gelungenes Desing sehe ich anders ...