Beiträge von dnlk

    Hallo, habe folgendes Problem. Egal ob der Spieler gespawnt ist oder nicht, die Nachricht das er nicht gespawnt ist erscheint immer.


    CMD:duel(playerid, params[]) { new weapid1, weapid2; if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_SPAWNED) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "You need to spawn first!"); return 1; } if(Round[r_iniciando] == true) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "You can't use this command now!"); if(sscanf(params, "ii", weapid1, weapid2)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Use: /duel <gun id 1> <gun id 2>"); if(weapid1 < 22 || weapid1 > 34 || weapid2 < 22 || weapid2 > 34) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Invalid weapon ID."); if(InDuel[playerid] == true) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "You're already in a duel!"); if(Duel[playerid] != 998) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "You're already in a duel!"); if(CreatedDuel[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "You already created a duel, type /cancelduel to leave it."); CreatedDuel[playerid] = 1; Duel[playerid] = 999; DuelWeapons[playerid][0] = weapid1; DuelWeapons[playerid][1] = weapid2; new dQuery[144]; format(dQuery, sizeof(dQuery), "{FF0000}(DUEL) {%06x}%s {FFFFFF}has created a duel (%s and %s) type {FF0000}/acceptduel %d", GetPlayerColor(playerid) >>> 8, GetName(playerid), GetWeaponNameEx(weapid1), GetWeaponNameEx(weapid2), playerid); SendClientMessageToAll(COLOR_RED, dQuery); return 1;}


    Was habe ich falsch gemacht?

    Wenn der Spieler gespawned ist , dann ist sein Status auf PLAYER_STATE_ONFOOT oder PLAYER_STATE_DRIVER bzw. PLAYER_STATE_PASSENGER
    Keine Ahnung wofür PLAYER_STATE_SPAWNED existiert...

    Hey wo liegt mein Fehler es wird iwie nie
    IsPlayerInRangeOfPoint geprintet obwohl ich direkt vor einem Car stehe

    Überprüf mal ob Jobc[ i ][v_ID] wirklich eine Fahrzeug ID ist.

    Warum bekommt man keinen Platten?


    Code
    encode_tires(tire1, tire2, tire3, tire4) {
    
    
            return tire1 | (tire2 << 1) | (tire3 << 2) | (tire4 << 3);
    }


    OnUnoccupiedVehicleUpdate


    Unoccupied = Ohne Fahrer


    Kannst entweder [wiki]OnPlayerUpdate[/wiki]oder einen Timer verwenden.

    Problem Gelöst


    Code
    body .top-menu li span {
    	vertical-align: middle;
    }


    Spoiler anzeigen
    Guten Abend,

    Spoiler anzeigen
    Ich habe gerade ein kleines problem:

    Spoiler anzeigen
    Wie man sieht verschiebt sich das Icon während der Animation nach unten,
    Ich habe einiges ausprobiert, allerdings hat nichts zur Lösung des problems geführt.

    Code
    $('.text-toggle').hover(function() {	$(this).children("a").children("span").stop().animate({width: 'toggle'},"fast");});

    Code
    <div class="top-menu">	<li class="text-toggle"><a href="#"><i class="fa fa-sign-out"></i> <span>Abmelden</span></a></li></div>

    Code
    body .top-menu {	background: rgba(0,0,0,.5);	border-bottom: 1px solid rgba(255,255,255,0.15);        height: 50px;	position: relative;}body .top-menu li {	font-size: 125%;	height: 50px;	line-height: 50px;	padding: 0 15px;	text-shadow: 0 1px 2px rgba(0, 0, 0, .4);	list-style: none;	float: left;}body .top-menu li a {	color: white;	text-decoration: none;}

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    Würde mich über hilfe freuen :)

    Hey :)


    Habe da ein PRoblem und zwar:


    Wenn ich als RCON eingeloggt bin und dann /hack eingebe geht unten das menü auf aber wenn ich dann Y drücke kann ich nichts auswählen mit der Maus. Mach ich was falsch?


    Wenn du eine Deutsche Tastatur hast musst du Z benutzen.