Bereits aufgefallen aber dies wird trd nicht gesetzt der rest funktioniert.
ocmd:veh(playerid, params[])
{
new vID, color1, color2, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rot, index = 0;
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ERROR_ADMIN);
if(sscanf(params, "iii", vID, color1, color2))return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{247BA6}* Benutze: {00FF00}/veh [Model-ID] [Farbe 1] [Farbe 2]");
if(vID < 400 || vID > 611)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Model ID muss zwischen 400 und 611 liegen.");
if(color1 < 0 || color1 > 255)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Farbe 1 muss zwischen 0 und 255 liegen.");
if(color2 < 0 || color2 > 255)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Farbe 2 muss zwischen 0 und 255 liegen.");
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
new Interior = GetPlayerInterior(playerid);
GetPlayerFacingAngle(playerid, rot);
for(new a=0;a<MAX_ADMINVEHS;a++)
{
if(spawnedVeh[a] != INVALID_VEHICLE_ID)index++;
}
if(index == MAX_ADMINVEHS)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Die maximale Anzahl der erstellbaren Fahrzeuge wurde erreicht.");
for(new a=0;a<MAX_ADMINVEHS;a++)
{
if(spawnedVeh[a] == INVALID_VEHICLE_ID)
{
spawnedVeh[a] = CreateVehicle(vID, x, y, z, rot, color1, color2, -1);
PutPlayerInVehicle(playerid, spawnedVeh[a], 0);
LinkVehicleToInterior(spawnedVeh[a], Interior);
Meters[spawnedVeh[a]] = 0;
Gas[spawnedVeh[a]] = 100;
new playerName[MAX_PLAYER_NAME+1], nPlate[32];
GetPlayerName(playerid, playerName, sizeof(playerName));
format(nPlate, sizeof(nPlate), "%s", playerName);
SetVehicleNumberPlate(spawnedVeh[a], nPlate);
break;
}
}
return 1;
}
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