Beiträge von Der_Tim

    Hallo
    ich teste mal wieder ein paar Godfather und wollte das Dark Triadgon testen nur. nun komme ich selber nicht weiter!


    Mein Fehlercode der 26x aufgetreten ist:
    error 075: input line too long (after substitutions)


    26x!
    ich hatte nur ne kleinigkeit verändert
    Hier die Fehlerzeilen


    Float:Y,
    Float:Z,
    Float:Angle,
    CurrentSpawnedVehicle[MAX_PLAYERS];
    //Fahrschule
    new ScheinCP1; // Checkpoint in der Fahrschule
    new Fehlerpunkte[MAX_PLAYERS];
    new FscheinCP[MAX_PLAYERS];
    //Verwöhn Hölle
    new VerCP1; // Checkpoint in der Verwöhnhölle
    new skaufen; //Sexspielsachen kaufen
    new Text3D:PrivateScreen; // Private Show Anzeige
    new BarMenBusy;
    new PlayerOrder[MAX_PLAYERS][128];
    new PrivateStatus = 0;
    new VMusic[MAX_PLAYERS];
    //Wettersystem
    new Weather[3];
    new WetterRandomLS[] = { 1,2,8,9,3,4,7 };
    new WetterRandomSF[] = { 1,2,8,9,3,4,7 };
    new WetterRandomLV[] = { 1,2,8,9,19,28,3,4,7 };
    //Autosystem
    new spawncar_job[MAX_VEHICLES];
    new spawncar_license[MAX_VEHICLES];
    new spawncar_interior[MAX_VEHICLES];
    //ATMSystem




    Danke im Vorraus

    Hay :D Ich habe ein Report system undnwollte es machen das wenn ein Report rein kommt eine kleine Narchicht NUR Für Admins macht
    Wo steht "Report offen!


    Hier das Script:


    if(dialogid==DIALOG_REPORT)
    {
    if(response)
    {
    new stringrp[200];
    new ssendername[128];
    new giveplayerid;
    new result[20];
    GetPlayerName(playerid, ssendername, sizeof(ssendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    ABroadCast(0xA04C4CAA,"Tippe '/ar [SpielerID]' or '/tr [SpielerID]'",1);
    SendClientMessage(playerid, 0x96C184AA, "  Dein Report wurde an alle Admins gesendet die Online sind.");
    JustReported[playerid] = 1;
    PlayerNeedsHelp[playerid] = 1;
    SetTimerEx("ReportReset", 30000, false, "i", playerid);
    reportanzahl = TextDrawCreate(505 ,123 , "Report offen");
        TextDrawFont(reportanzahl , 2);
    TextDrawLetterSize(reportanzahl , 0.5, 3.5);
    TextDrawColor(reportanzahl , 0xffff00FF);
    TextDrawSetOutline(reportanzahl , false);
    TextDrawSetProportional(reportanzahl , false);
    //TextDrawSetShadow(reportanzahl , );
    TextDrawUseBox(reportanzahl, 1);
    TextDrawBoxColor(reportanzahl, 0x000000FF);
    TextDrawBoxSize(reportanzahl, 505, 123);





    }
    }



    Aber irgendwie bekommen alle diese Narchicht?
    Wie mache ich es das NUr Admins das bekommen


    Natürlich wenn jemand ein kostenloses besseres system hat Nehme ich diese Immmer gerne!



    LG Tim

    Hallo, Ich suche ein Report system einer anderen Art!
    Hier ein paar screens wie das aussehen soll!



    Dann soll man einen befehl eingeben wie /acceptreport und direkt den ersten Report bekommen! Egal welchen hauptsache einen....
    Naürlich soll man auch im Echten Chat schreiben können ohne irgendwie /supchat einfach im echten chat!
    /closereport soll das gespräch stoppen und gleichzeitig Löschen!



    :D Danke im vorraus!


    //Push!

    Ich habe keine Errors oder warnings :D ich bin layerToPoint gewohnt deshalb gibts ja sowas :D


    public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    //printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }

    Hayich habe gerade ein Tor erschaffen und alles soweit richtig gemacht
    Hier ich zeige es euch:


    new LSPDTOR;


    LSPDTOR = CreateObject(971, 1588.904296875, -1638.0607910156, 12.758577346802, 359.75, 0, 179.49993896484,300.0);


    else if(PlayerToPoint(22.0, playerid,1587.3488,-1636.3077,12.9607))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pArbeiter] == 1||PlayerInfo[playerid][pChef] == 1||PlayerInfo[playerid][pArbeiter] == 2||PlayerInfo[playerid][pChef] == 2||PlayerInfo[playerid][pArbeiter] == 3||PlayerInfo[playerid][pChef] == 3||PlayerInfo[playerid][pArbeiter] == 21||PlayerInfo[playerid][pChef] == 21)
    {
    SetTimer("GateClose", 8000, 0);
    MoveObject(LSPDTOR,1596.5496826172,-1638.4108886719,12.758577346802, 2.0);
    PlayerPlaySound(playerid, 1153, 1589.053344,-1638.123168,14.122960);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "** Du bist kein Beamter!");
    return 1;
    }
    }
    Closed braucht ihr ja nicht


    Alle gates werden nich angezeigt... was kann ich machen?

    //Closed... habe sie selber rausbekommen.... Für die die es haben wollen


    new Folgen[MAX_VEHICLES];
    new Text3D:folgetext;
    forward FolgeTimer();



    if(strcmp(cmd, "/bittefolgen", true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid) && OnDuty[playerid] == 1)
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    folgetext = Create3DTextLabel( "Allgemeine Verkehrskontrolle!\nBitte dem Fahrzeug folgen!",COLOR_RED, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 );
    Attach3DTextLabelToVehicle(folgetext,veh, 0.0, 0.0, 2.0);
    SetTimerEx("FolgeTimer",8000,0,"i",playerid);
    Folgen[veh] = 1;
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du befindest dich in keinem Fahrzeug!");
    }
    return 1;
    }



    public FolgeTimer()
    {
    for(new v; v < MAX_VEHICLES; v++)
    {
    if(Folgen[v] == 1)
    {
    Delete3DTextLabel(folgetext);
    Folgen[v] = 0;
    }
    }
    return 1;
    }



    Edit 1: Weitere Errors
    Edit 2: Closed

    Mir wäre beides recht...


    ich suche nach ner Lösung zum entbuggen... denn ich habe das problem.. wenn ich den Befehl eingeben läägggt der Server bei mir da so viele Befehle gleichzeitig eingegeben werden.... Ich möchte eigentlich nur das es aufhört zu laggen mit Timer oder mit MAX VEHICLES

    Hayho... ich habe mir was ausgedacht und es vollbracht....
    Aber wenn ich den befehl nutze läggts bei mir ich wieß auch Warum!
    meine Frage ist es nun diesen befehl
    |
    \/
    if(strcmp(cmd, "/bittefolgen", true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid) && OnDuty[playerid]==1)
    {
    for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    Attach3DTextLabelToVehicle(bf[i], veh, 0.0, 0.0, 0.45);
    Update3DTextLabelText(bf[i],COLOR_RED,"Allgemeine Verkehrskontrolle!\nBitte dem Fahrzeug folgen!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du befindest dich in keinem Fahrzeug!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    ich glaube der Befehl erklärt sich von selber! :D
    Nur es läggt nun meine Frage


    Frage: Kann ich es machen das ich mit eienn Timer eine Zeit mache z..b ich gebe den befehl ein und dort steht am Auto => Allgemine Vehrkehrs Kontrolle und nach ein paar sekunden Bitte Folgen! Und das wiederholt sich ein paar mal? Wie mache ich sowas? Ohne das es läggt!



    EDIT 1# => Error Behoben => Update3DTextLabel zu Update3dTextLabelTEXT


    LG Tim

    2 Errors :D


    error 017: undefined symbol "PRESSED"
    error 017: undefined symbol "max_vehicles"
    warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Found"



    Brauche Hilfe bei Errors :D


    edit 1 == Rechtschreibung
    edit 2 )== Wird nix

    Hayho ich raffe es nicht ich habe ein befehl
    Hier


    if(!strcmp(cmdtext, "/abschleppen", true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pArbeiter]== 24 || PlayerInfo[playerid][pChef]==24)
    {
    new Float:pX, Float:pY, Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
    new Float:vX, Float:vY, Float:vZ;
    new Found = 0;
    new vdid = 0;
    while((vdid<MAX_VEHICLES)&&(!Found))
    {
    vdid++;
    GetVehiclePos(vdid,vX,vY,vZ);
    if((floatabs(pX-vX)<7.0)&&(floatabs(pY-vY)<7.0)&&(floatabs(pZ-vZ)<7.0)&&(vdid!=GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    Found=1;
    if(IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    }
    AttachTrailerToVehicle(vdid,GetPlayerVehicleID(playerid));
    SetPVarInt(playerid, "Towing", 1),
    SetPVarInt(playerid, "TowingCar", vdid);
    SendClientMessage(playerid,YELLOW,"* Du hast das Fahrzeug am Hacken!");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Wie mache ich es das das Auto Abschleppt wird wenn ich STRG drücke?

    Hallo Leute,
    Von diesen Thema habe ich keine Ahnung!
    Deshalb Frage ich euch!


    Undzwar Ich habe ein Befehl namens /opark aber irgendwie funktionrt er nicht ganz..
    ich möchte das man im Abschleppwagen /opark machen kan und nicht in das Auto muss...
    Weiterhin ist der Wagen danach nicht gesperrt sondern man kann ganz normal mit weiterfahren.


    Hier mal der befehl:
    if(strcmp(cmd,"/opark", true) == 0)
    {
    if(!PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13 || !PlayerInfo[playerid][pMember] == 13) {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Mitglied des Ordnungsamtes.");
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist in keinem Fahrzeug.");
    return 1;
    }
    new i;
    while(i<MAX_PLAYERS) {
    new s;
    while(s<Maxveh) {
    if(!PlayerCar[i][s][cId] == GetPlayerVehicleID(playerid)) {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Dieses Fahrzeug kannst du nicht sperren/parken.");
    return 1;
    }
    if(PlayerCar[i][s][cId] == GetPlayerVehicleID(playerid)) {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(vehicleid, z_rot);
    PlayerCar[i][s][cPos_x] = X;
    PlayerCar[i][s][cPos_y] = Y;
    PlayerCar[i][s][cPos_z] = Z;
    PlayerCar[i][s][cRotate] = z_rot;
    PlayerCar[i][s][cGesperrt] = 1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast das Fahrzeug nun hier geparkt und gesperrt");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Der besitzer muss es sich zuerst wieder freikaufen um es zu benutzen");
    return true;
    }
    s++;
    }
    i++;
    }
    return 1;
    }


    Es gibt nix zum Freikaufen... Würde mich über Hilfe sehr freuen...