Hayho,
Ich machte ein GOTO befehl.....
Aber als ich es auf meinen testserver teste ging es nicht....
Hier mal der Command
if (strcmp("/goto", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new tmp[64];
new Spectate[MAX_PLAYERS];
new string[64];
new Float:TelePos[MAX_PLAYERS][6];
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, Grau, "Verwendung: /goto [spielerid/teildesnamens]");
return 1;
}
new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz;
new plo;
if (IsPlayerConnected(plo))
{
if(plo != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(IstSpielerAdmin(playerid, 1))
{
if(Spectate[playerid] != 255)
{
Spectate[playerid] = 256;
}
if (GetPlayerState(playerid) == 2)
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar, plocx, plocy+4, plocz);
TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,plocx,plocy+2, plocz);
}
SendClientMessage(playerid, Grau, "Du wurdest teleportiert!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, Grau, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), "%d ist kein aktiver Spieler.", plo);
SendClientMessage(playerid, Grau, string);
}
}
return 1;
}
Ich habe Keine ERROR und keine WARNINGS
also woran kann es liegen....
Und wenn ich gerade mal dabei bin.. Wo kann ich was im Script einfügen das wenn ein Befehl falsch eingegeben wird nicht da immer steht....
"SERVER UNKNOW COMMAND " sondern "NIX"
Würde mich über scnelle Hilfe sehr sehr sehr freuen
Lifes Good
Tim