Beiträge von CutX

    der computer fängt von 0 an zu zählen ^^
    der fängt nicht von 1 an.. es gibt ja vor der 1 noch ne 0 :P


    so muss das aussehen für das erste car, den Infernus:



    BFC[0] = AddStaticVehicle(411,2495.19995117,-1996.69995117,13.30000019,149,149,15); //Infernus
    AddVehicleComponent(BFC[0], 1010);
    AddVehicleComponent(BFC[0], 1078);
    AddVehicleComponent(BFC[0], 1087);


    und dann immer soweiter bis 29



    MFG
    CutX


    ps: sowas hab ich erst letztens irgendwo hier gepostet ^^ die "suFu" solltest du mal benutzen.. *hust*

    im Pawno Ordner die Settings datei, sehehn die RunOpts. bei dir auch so aus:


    Code
    [RunOpts]
    CopyDir=\
    ExeFile=pawncc.exe
    Params=-r


    ???
    ExeFile=pawncc.exe muss da stehn

    schau nachob du die variable außerhalb eines publics hast, also dass sie "Global" ist


    falls du was anderes meinen solltest, oder das was ich als 1. gesagt hab dir nciht hilft:


    schau dir mal dein OnGamemodeExit und OnGamemodeInit durch, was da passiert und was alles auf 0 z.B. gesetzt wird beim OnGamemodeExit und OnGamemodeInit




    MFG
    CutX

    also..... bei dir is das ja so:


    case 0:{format(fraktname,20,"Bürger");}
    case
    1:{format(fraktname,20,"%s",fraktname1);}
    case 2:{format(fraktname,20,"%s",fraktname2);}
    case 3:{format(fraktname,20,"%s",fraktname3);}


    aaaaber.... case 0 ist eigentlich 1 ^^
    mach einfach in case 1 das mit bürger und in case 0 dann dieses frakname1 ;) np




    MFG
    CutX

    also die genaue Syntax der funktion ist: (playerid, url[], Float:posX = 0.0, Float:posY = 0.0, Float:posZ = 0.0, Float:distance = 50.0, usepos = 0)


    da ist ein radius und X Y Z posi dabei... du kannst X Y Z posi ans car linken und dann wenn ein spieler in der nähe des autos ist, diesen spieler das was der autofahrer grade hört streamen lassen...
    wäre aber schon etwas kompliziert und hesslig.. weil stell dir mal vor es stehenum dich herrum 5 autos, jeder hört was anderes, aber der server will alles für dihc streamen.. weil du ja in der nähe bist ^^
    cih denke es würde extrem anfangen zu laggen oder der spieler würde crashen




    MFG
    CutX


    Das mit der doppelten geschwindigkeit habe ich schon auf mehrern Stunt servern gesehen

    meinst dmit doppelter geschwindigkeit vielleicht die geschwindigkeit eines autos?..... das geht ganz einfach mit GetVehicleVelocity und SetVehicleVelocity..

    oje ^^ sagmal.... wie willst du die leiter zerstören lassen, wenn du swatleitet nirgends auf 1 setzen tust.... musst mal genauer nachdenken ^^
    hier bitte:




    MFG
    CutX

    leute leute ^^ genauer lesen, da wärst du bestimmt auchschon alleine drauf gekommen und hättest nicht nachfragen müssen, hättest du dir die error meldung genau durchgelsen :)
    fangen wir mal an.



    Der Error:
    redefinition of constant/macro (symbol "dcmd(%1,%2,%3)")
    aha eine "redefinition" -> eine Neudefinierung, das bedeutet, dass du "dcmd(%1,%2,%3)" schon in deinem Skript hast und es natürlich diesen Error gibt,
    wenn du meinst das nooooocheinmal definieren zu müssen xD
    einmal dcmd definieren, das reicht und fehler is behoben.



    MFG
    CutX