Beiträge von CutX

    hey hey :)


    ich hab hir 2 Errors bei nem Include:

    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Bernd Kamla\Desktop\DM Server neu\pawno\include\blitzer.inc(85) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Bernd Kamla\Desktop\DM Server neu\pawno\include\blitzer.inc(87) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    2 Errors.


    wie bekomm ich die denn weg? ^^


    hier die 2 zeilen:


    Code
    //Zeile 85      SendClientMessageToAll(playerid, 0x00FFB9FF, "Der Staat: Liebe Mitbürger, soeben wurde ein Blitzer aufgestellt!");
    		  //Zeile 86    format(string,sizeof(string), "Halten sie sich bitte an die Maximalgeschwindigkeit: %d km/h.", speed);
    		   //Zeile 87   SendClientMessageToAll(playerid, 0x00FFB9FF, string);


    ich hoffe mir kan niener helfen :/
    bin Blutiger anfänger und hab nix in Wiki gefunden -.-




    MFG
    CutX

    hallo,


    ich hab mir den Blitzer include von Stas (KLICK MICH AN ) geholt
    und wollt da noch so nen Blitzeffeckt einbauen, wenn jemand geblitzt wird,
    doch irgendwie tut das nicht ^^
    ich werde Geblitzt aber es erscheint nicht mein weißes TextDraw,
    das den ganzen Blidschirm für 1 sekunde bedeckt :S


    hier mal die zeile, wo ich das in den INclude eingefügt habe,
    vielleicht erkennt ihr ja fehler ^^




    MFG
    East_Crips

    cooles include erstmal ;) rspekt.


    habe da leider aber 1 kleines Problem mit dem count


    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Desktop\DM Server neu\gamemodes\Spickzettel_test.pwn(2262) : error 017: undefined symbol "SendFormatedText"
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.


    hoffe mir kann da einer weiterhelfen ;)





    MFG
    East_Crips

    Hier meine 1A lösung:


    gewünschtes auto in MTA erstellen, die Koordinaten des Autos
    auf 0 stellen also X: 0 Y: 0 Z:0 alles auf 0
    wenn es auf 0 ist, einfach objecte an die gewünschte stelle des autos anbringen,
    auto löschen und die Koordinaten der Objecte nehmen und fertig ;)
    nichts zu danken.





    MFG
    East_Crips

    hey,


    ich habe ein kleines Problem mit meinem npc,
    ich habe es hinbekomme, dass er scih anmeldet, aber 10 sec nach dem login
    kommt da timeout, also er verlässt den server wieder.
    wie aknn cih es hinkriegen, dass er auf dem server bleibt? xD


    ich hoffe ich habe nicht zu wenig von meinem Problem geschildert ^^




    MFG
    East_Crips

    es sind 3 objecte, die an den heli gehängt sind, also AttachOb jectToVehicle
    und an ein object (Die trage) soll der spieler sozusagen "kleben" wenn man ein command eingibt ^^
    Dass man diesen player dann transportieren kann .

    Hey,


    ich habe in letzter zeit eine keine trage für einen heli gescriptet, tut auch allesn, man kann in die trage rein, der heli fligt hoch mit einem hoch.
    doch wenn der heli nach vorne fliegen will, laggt der spieler durch den zaun der trage und fällt in den tot ^^


    und hier meine frage:


    gibt es eine möglichkeit einen spieler an einem Object so zusagen "vestzukleben" ?
    Dass er sich im einklang mit dem object bewegt und sowas wie gefreezt ist???



    ich hoffe mir kann da einer helfen ;)




    MFG
    East_Crips

    amx zu pwn???
    kein problem:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
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    [/video]

    @946ben:


    aber was bringt eine trage am auto?

    Die trage ist nicht für ein auto, sondern für einen Heli
    mit dieser "trage" kann man schiffbrüchige aus dem meer retten
    screen:

    scripte ich grad rum....
    das kommt auf nen rl server.. vorrausgesetzt es tut und is fertig ^^


    und danke @946ben das hat funktioniert thx! ;)




    MFG
    East_Crips

    hier mal der teil aus dem script:



    ich möchte, dass die car ID 563 keine medic trage bekommt.




    MFG
    East_Crips

    mann bin ich blöd -.-


    eine frage hätt ich aber noch,
    wie kann ich das:

    Code
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) != 563) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "es wäre klug in einem Medic-Heli zu sein ;)");


    umdrehen? also, dass genau diese vehicle id verboten wird und nicht gestattet??

    hey,


    ich will, dass meine neons verschwinden, wenn mein auto explodiert oder respawnt wird,
    hab mal das gemacht:



    aber nun erhalte cih errors, dass "playerid" nciht definiert ist.
    aber wenn cih dieß tue bekomm cih nochmehr errors :D


    ich hab dann mal was anderes versucht:

    Code
    public OnVehicleDeath(vehicleid, playerid)


    und

    Code
    public OnVehicleSpawn(vehicleid, playerid)


    und hab dann diesen error bekommen:

    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Desktop\DM Server neu\pawno\neon2_mit_trage.pwn(227) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Desktop\DM Server neu\pawno\neon2_mit_trage.pwn(261) : error 025: function heading differs from prototype
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    2 Errors.


    hoffe mir kann einer helfen :S
    Ich will, dass die neons verschwinden, wenn das fahrzeug zerstört wird, oder es respawnt wird.





    MFG
    East_Crips

    Hey


    wie die Überschrift schon sagt hab cih n kleines Problem ein Object verschwinden zu lassen.


    ich will einen Raketenwerver verschwinden lassen
    soweit bin ich:


    Leider bekomme ich nen error der sagt, dasss ich "rakete" definieren soll,
    doch wenn ich das tue bekomm ich mehr errors X(
    kann mir da einer helfen bitte???


    wäre cool wenn mir einer helfen kann ;)




    MFG
    East_Crips

    ahhh jetzt klappts DANKE! :D


    Wieder was neues gelernt THX! ;)


    aber eine Frage quält mich noch:
    Warum hats bei mir ab case 19 aufgehört?
    gibts da ein Limit wie lang so 1 list fenster sein darf oderso?
    das würde mich noch interessieren.



    VIELLEN DANK NOCHMAL!!!!
    DU BIST DER BESTE! OMG! 2 Stunden nur um mir zu helfen !!!
    HAMMER :D





    MFFFFFFFFFG
    East_Crips

    Hey,


    Ich hab n kleinen givegun command für die Admins gescriptet... 0 Errors läuft alles gut
    aber wenn cih im game die liste aufrufe hört die beim Colt-45 auf, also bei Case 19,
    aber ich hab bis case 40 gescriptet,
    warum hört es bei case 19 auf??


    Hier mal ausschnitte aus dem Script
    new stringa[200]; //für waffen liste
    new stringb[200]; //für waffen liste
    new stringc[400];//zusammenfassung


    if (strcmp("/waffen", cmdtext, true, 10) == 0)
    if(IsInAdmin[playerid] == 1)
    {
    format(stringa, sizeof(stringa), "Schlagring \nGolfschläger \nSchlagstock \nMesser \nBaseballschläger \nSchaufel \nPoolstick \nKatana \nMotorsäge \nDildo1 \nDildo2 \nVibrator1 \nVibrator2 \nBlumen \nStock \nGranate \nTränengas \nMolotovkoktail \nColt-45 \nSchallgedämpfte Pistole");
    format(stringb, sizeof(stringb), "Desert Eagle \nSchrotflinte \nAbgesägte Schrotflinte \nAutomatische Schrotflinte \nUZI \nMP5 \nAK-47 \nM4 \nTEC9 \nGewehr \nScharfschützengewehr \nRaketenwerfer \nWärmesuchender Raketenwerfer \nFlammenwerfer \nMinigun \nSutchel Sprengstoff \nKofferbombe \nSpraydose \nFeuerlöscher \nKamera \nFallschirm ");
    format(stringc, sizeof(stringc), stringa,stringb);//string zusammenfassung
    ShowPlayerDialog(playerid,1000,DIALOG_STYLE_LIST,"Verfügbahre Waffen......©East_Crips",stringc,"OK","");
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == 1000)
    {
    if(response)
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,1,50);
    }
    case 1:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,2,50);
    }
    case 2:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,3,50);
    }
    case 3:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,4,50);
    }
    case 4:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,5,50);
    }
    case 5:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,6,50);
    }
    case 6:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,7,50);
    }
    case 7:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,8,50);
    }
    case 8:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,9,50);
    }
    case 9:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,10,50);
    }
    case 10:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,11,50);
    }
    case 11:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,12,50);
    }
    case 12:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,13,50);
    }
    case 13:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,14,50);
    }
    case 14:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,15,50);
    }
    case 15:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,16,50);
    }
    case 16:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,17,50);
    }
    case 17:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,18,50);
    }
    case 18:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,22,50);
    }
    case 19:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,23,50);
    }
    case 20:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
    }
    case 21:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,25,50);
    }
    case 22:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,26,50);
    }
    case 23:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,27,50);
    }
    case 24:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,28,50);
    }
    case 25:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,50);
    }
    case 26:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,30,50);
    }
    case 27:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,31,50);
    }
    case 28:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,32,50);
    }
    case 29:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,33,50);
    }
    case 30:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,34,50);
    }
    case 31:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,35,50);
    }
    case 32:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,36,50);
    }
    case 33:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,37,50);
    }
    case 34:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,38,50);
    }
    case 35:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,39,50);
    }
    case 36:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,40,50);
    }
    case 37:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,41,50);
    }
    case 38:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,42,50);
    }
    case 39:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,43,50);
    }
    case 40:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,46,50);
    }


    }
    }
    }



    sind die Strings vielleicht zu klein?
    ich weis nicht weiter :S


    hoffe mir kann jemand helfen ^^




    MFG
    East_Crips

    aus String
    String2
    String3


    hab ich jetz


    Stringa
    Stringb
    und Stringc
    gemacht... in meim script gabs schon nen commmand mit string1 und 2 ^^ deswegen di ganzen warnings


    VIELLEN dank nochmal für deine HAMMER GUTE hilfe!!! ;)
    alles hat geklappt.. 0 errors :D




    MFG
    East_Crips

    WOAHH!!!! FU** !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GEIL!!! Das hat geklappt :D:D:D:D:D:D
    DU BIST GOTT!!!! HAMMA!!!!


    Die string funktion kannte nich nochnicht ^^ ey jeden Tag lernt man was neues! :D GEIL!
    0 Errors, nur 1 Problem:
    C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Desktop\DM Server neu\pawno\include\dini.inc(239) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    66 Warnings.
    Das bekomme ich 66 mal, habs mal HIER eingefügt.. aber keine Lösung dazu bekommen
    weist du was man da machen muss?





    MFG
    East_Crips

    aha okey, danke


    ... nurnoch 1 frage.. wie macht man einen String?? ^^ und wie fasst man die dann zusamen?
    (hab sowas nochnie gemacht ^^)
    gibts da tutorials dazu oderso? wie funktioniert das?





    MFG
    East_Crips