Beiträge von |-Chris-|

    Hallo Leute


    Mich würde mal interessieren, auf welchem Server ihr derzeit spielt, ober gespielt habt..


    Ich spielte mal auf life of sa.
    Ist wohl ganz lustig, aber es wurde mir langweilig
    mfg
    chris

    Also alle Sachen, wo ich da oben SetPVarInt habe in SetPVarFloat umändern?
    Und alle GetPVarInt in GetPVarFloat umändern?

    Hallo Leute ich bins wieder: )
    Nun habe ich ein problem mit meinem Autosystem, eig nur mti dem /park befehl.
    Freue mich auf euere Hilfe
    Hier der code:




    public OnPlayerConnect(playerid)
    {



    PlayerCar[playerid]=CreateVehicle(GetPVarInt(playerid,"Autoid"),GetPVarInt(playerid,"x"),GetPVarInt(playerid,"y"),GetPVarInt(playerid,"z"), 82.2873, 0, 1, 60);
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {




    if(strcmp("/parken", cmdtext, true) == 0)//Wenn der Player /Time eingibt
    {

    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==PlayerCar[playerid])
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPVarFloat(playerid,"x",x);
    SetPVarFloat(playerid,"y",y);
    SetPVarFloat(playerid,"z",z);


    }



    return 1;
    }

    }


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    SetPVarInt(playerid,"Autoid",dini_Int(Spielerdatei,"Autoid"));
    SetPVarInt(playerid,"x",dini_Int(Spielerdatei,"x"));
    SetPVarInt(playerid,"y",dini_Int(Spielerdatei,"y"));
    SetPVarInt(playerid,"z",dini_Int(Spielerdatei,"z"));


    return 1;


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Autoid",GetPVarInt(playerid,"Autoid"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"x",GetPVarInt(playerid,"x"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"y",GetPVarInt(playerid,"y"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"z",GetPVarInt(playerid,"z"));
    return 1;
    }
    }


    Das Habe ich, aber wenn ich nun ingame /parken eingebe, wird x,y,z auf 0 gesetzt

    Hallo Leute


    Bei meinem Totenkopfsystem sollen eig. ein Totenkopf und der Name des Toten via 3Dtextlabel dargestellt werden. Der Totenkopf erscheint zwar, aber der name bleibt weg, Und die Totenköpfe verschwinden nciht richtg


    Hier der Code:


    forward tot(playerid);
    new tottext;


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new string[128],Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);

    format(string, sizeof(string), "%s", SpielerName(playerid));
    tottext=Create3DTextLabel(string,0x0A0A0AFF,x,y,z,40.0,0);
    SetTimer("tot",10000,false);
    }


    public tot(playerid)
    {


    Delete3DTextLabel(tottext);


    }
    wie akn ich machen, dass der 3dlabel auch gelöscht wird?


    Ich HOffe ihr könnt mirhelfen.
    mfg
    Chris

    ich meine, dass ich das schon mal ausprobiert hatte und nicht klappte, werde ich morgen trotzdem ausprobieren


    ps danke für die anwort


    sonst noch vorschlaege

    hallo leute
    gibt es eine moeglichkeut, dass man zwei befehle mit der gleichen funktion zusammenbringen kann?
    also z.b.


    ich habe /g und /gangchat
    wie kann ich es machen, dass ich dafür nicht 2 befehle brauche?
    freue mich über euere antworten


    mfg
    chris