Beiträge von |-Chris-|

    ocmd:v(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,2))
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,vid;

    if(sscanf(params,"i",vid))return
    {
    if(vid<402||vid>603)returnNachricht...
    {
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    AddStaticVehicle(vid,x,y,z,3,1,0);

    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Info: Du hast ein Fahrzeug gespawnt!");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    So ungefähr

    Nein, nur
    new autoid1;
    GivePlayerMoney(playerid,-9999999);
    GetVehicleModel(autoid1);
    SetPVarInt(playerid, "Autoid",autoid1);
    SetPVarFloat(playerid,"x",1283.4419);
    SetPVarFloat(playerid,"y",-1668.5536);
    SetPVarFloat(playerid,"z",13.5469);
    //CreateVehicle(autoid1,1283.4419,-1668.5536,13.5469,286.0543, 0, 1,600);
    CreateVehicle(406,1283.4419,-1668.5536,13.5469,286.0543, 0, 1,600);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich gekauft.");


    alles findet nicht statt

    Hier mal der Ganze Code:

    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid ==DIALOG_AUTOKAUFENLS)
    {
    if(response)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 3000)
    {
    new autoid1;
    GivePlayerMoney(playerid,-9999999);
    GetVehicleModel(autoid1);
    SetPVarInt(playerid, "Autoid",autoid1);
    SetPVarFloat(playerid,"x",1283.4419);
    SetPVarFloat(playerid,"y",-1668.5536);
    SetPVarFloat(playerid,"z",13.5469);
    CreateVehicle(autoid1,1283.4419,-1668.5536,13.5469,286.0543, 0, 1,600);

    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich gekauft.");
    return 1;
    }
    else //Wenn der Spieler nicht soviel Geld hat wie er in die Textbox geschrieben hat bekommt er eine Meldung, das er nicht soviel geld bei sich hat!
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT, "Soviel Geld hast du nicht bei dir!");
    return 1;
    }


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Dann halt nicht.");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    return 1;
    }
    }

    Hallo Leute, ich bins mal wieder : )


    Ich habe mal eine frage, nämlich, wieso funktioniert das hier nicht. Mir werden keine 3k abgezogen und es wird auch kein Auto erstellt:


    Hier der Code:


    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 3000)
    {
    new autoid;
    GivePlayerMoney(playerid,-3000);
    GetVehicleModel(autoid);
    SetPVarInt(playerid, "AutoID",autoid);
    SetPVarFLoat(playerid,"x",1283.4419);
    SetPVarFloat(playerid,"y",-1668.5536);
    SetPVarFloat(playerid,"z",13.5469);
    CreateVehicle(autoid,1283.4419,-1668.5536,13.5469,286.0543, 0, 1,600);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich gekauft.");
    //return 1;
    }

    Dann bekomme ich 3 Warnings:


    C:\Users\Christoph\Desktop\Gta San Andreas\SA-MP Server\SAMP SERVER\gamemodes\Selfmade.pwn(3038) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Christoph\Desktop\Gta San Andreas\SA-MP Server\SAMP SERVER\gamemodes\Selfmade.pwn(3039) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Christoph\Desktop\Gta San Andreas\SA-MP Server\SAMP SERVER\gamemodes\Selfmade.pwn(3040) : warning 213: tag mismatch


    Hier die Zeilen:


    dini_IntSet(Spielerdatei,"x",GetPVarFloat(playerid,"x"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"y",GetPVarFloat(playerid,"y"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"z",GetPVarFloat(playerid,"z"));

    hallo leute


    erstmal, wenn dss hier falsch ist sry und bitte verschieben.


    ist euch schon mal aufgefallen, wie colle maps und filter scrips dieses forum hat?
    nur das problem ist meiner meinung, das man diese schlecht benutzen kann, da bei der server werbung sofort kommt : omg er hat es kopiert, das muss man ja nicht testen .


    ich wollte es nur mal erwaehnen und es war nicht böse gemeint.


    ich weis nicht wie ihr das seht, ich freue mich über euere meinungen


    mfg
    chris