Respawn cars

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  • Hi,


    nun wende ich mich mal an euch.
    Meine Autos Respawnen immer nach 10 Mins oder so. Egal welche Zeit ich mach bei CreateVehicel oder AddstaticVehicleEx. -1 hilft auch nicht. Ich moechte, dass die Autos nur Respawnen, wenn es zerstört wird.

  • Werd ich mal probieren. Gibt es im GF vllt. etwas wo man das einstellen kann?
    Ich habe es schon mit 24 H versucht.^^

  • Immerhin schon 11 Minuten ohne Respawn :love: ;D

  • //edit: Sry ;D^^ 12 Minuten^^
    //edit: 18 minuten^^
    //edit habs so:
    lspdcar1 = AddStaticVehicleEx(596,1535.825,-1668.032,13.203,0.0,0,1,999999999);//Copcar - 149 - [1]

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  • Header :
    #define never 9999999999999999999



    bsp format :


    CreateVehicle(468,-1433.1708,-592.4930,1055.6533,92.4067,-1,-1,never);


    das solte gehen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Hab es nach Blackfox gemacht. Klappt Wunderbar. 1 H ohne Respawn.^^ weiter testen.^^ Danke CHakuza.
    Auto respawnen trotzdem.
    Nach Chakuza:
    10 mins respawn es
    Blackfox:
    Nach 1 H


    das soll NIE respawnen. Muss man vllt. i.wo was einstellen?

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  • Das könnte so klappen:
    public OnVehicleDeath(vehicleid)
    {
    if(vehicleid == lspdcar1)
    {
    DestroyVehicle(vehicleid);
    }
    return 1;
    }


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Du verstehst falsch. Das Soll einfach darum stehen bis zum Server restart oder zerstörung.^^
    //Edit:
    lspdcar1 = AddStaticVehicleEx(596,1535.825,-1668.032,13.203,0.0,0,1,99999999999999999999999999999999999999999);//Copcar - 149 - [1]
    Es respawnt nach 15 Minuten. Voll komisch. -.-

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  • Genau, das gleiche.
    //edit:
    Die Autos sollen nach 24 H Respawnen wenn keiner drinn sitzt. Aber tuehn sie nicht.


    lspdcar1 = CreateVehicle(596,1535.825,-1668.032,13.203,0.0,0,1,600000);//Copcar - 149 - [1]
    lspdcar2 = CreateVehicle(596,1535.821,-1677.112,13.203,0.0,0,1,600000);//Copcar - 150 - [2]
    lspdcar3 = CreateVehicle(596,1602.716,-1629.575,13.315,0.0,0,1,600000);//Copcar - 151 - [3]
    lspdcar4 = CreateVehicle(596,1598.778,-1629.595,13.315,0.0,0,1,600000);//Copcar - 152 - [4]
    lspdcar5 = CreateVehicle(596,1601.531,-1700.162,5.711,90.0,0,1,600000);//Copcar - 153 - [5]
    lspdcar6 = CreateVehicle(596,1601.543,-1695.978,5.711,90.0,0,1,600000);//Copcar - 154 - [6]
    lspdrang1 = CreateVehicle(599,1591.101,-1711.168,6.276,0.0,0,1,600000);//Ranger - 155 - [7]
    lspdrang2 = CreateVehicle(599,1587.460,-1711.123,6.276,0.0,0,1,600000);//Ranger - 156 - [8]
    lspdenf1 = CreateVehicle(427,1558.847,-1710.542,6.139,0.0,0,1,600000);//Enforcer - 157 - [9]
    lspdenf2 = CreateVehicle(427,1562.702,-1710.495,6.139,0.0,0,1,600000);//Enforcer - 158 - [10]
    lspdunder1 = AddStaticVehicleEx(426,1528.344,-1683.881,5.711,270.0,0,0,60000);//Premier - 159 - [11]
    lspdunder2 = AddStaticVehicleEx(426,1528.380,-1687.936,5.711,271.0,0,0,60000);//Premier - 160 - [12]

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  • Lino:
    Eig, gut, dennoch frage ich mich, was der Timer genau bewirkt. Das ist meine Frage, vielleicht koenntest du es für mich einmal erläutern.

  • Schau doch einfach im GF, welcher Callback aufgerufen wird. Ich habs für dich gemacht:
    Im Callback, welcher aufgerufen wird, ist eine Schleife welche alle Autos überprüft nach

    Code
    if (gLastDriver[code=c] == 301)
    {
    	CarRespawn(c);
    }
    if (gLastDriver[code=c] >= 300)
    {
    	gLastDriver[code=c]++;
    }


    Wenn man weitersucht nach dem Array "gLastDriver" merkt man, dass der Array des Auto, welches man gerade verlassen hat, auf 300 gesetzt wird. Allerdings werden die Autos erst bei 301 respawnt, d.h. wenn man aussteigt respawned das Auto erst beim 2. Durchlauf des Timers


    => Beispiel: Der Timer steht auf 1 Minute:
    Du steigst in ein Auto und es wird nichts passieren. Sobald du das Auto verlässt wird gLastDriver[Auto] auf 300 gesetzt. Wenn der Timer dann das erste Mal den Callback aufruft, wird die 300 zu einer 301. Beim 2. Durchlauf respawnt das Auto dann. Also wird dein Auto spätestens 2 Minuten (je nachdem wann der Timer genau aufgerufen wird) nach Aussteigen respawnt bei Zeit des Timers von 1 Minute. Bei 2 Minuten sind es entsprechend 4 Minuten Respawnzeit usw.


    => Zu deiner Frage:
    Wenn du willst das deine Autos gar nicht mehr respawnen, entferne einfach den ensprechenden Abschnitt... Arbeite einfach mit der normalen Respawnzeit der Autos. Setze diese auf "-1" wenn du willst, dass sie nicht mehr respawnen (außer beim Explodieren)