Beiträge von Adidas Star

    hallo ich habe ein Problem^^
    ich habe mir mal ein kleines Biz system erstellt.
    Aber ich komme nicht mehr aus dem biz raus aber rein gehts.


    hier ist der code


    if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    //bizzenter
    for(new b = 1; b <MAX_BIZZ; b++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,bInfo[PosX],bInfo[PosY],bInfo[PosZ]))
    {
    if(bInfo[Besetzt] == 1)
    {
    new innenraum = bInfo[Interior];
    SetPlayerPos(playerid,bInt[innenraum][SpawnX],bInt[innenraum][SpawnY],bInt[innenraum][SpawnZ]);
    SetPlayerInterior(playerid,bInt[innenraum][Int]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,bInfo[World]);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Sie haben das Bizz betreten!");
    inBizz[playerid] = b;
    }
    else SendClientMessage(playerid,ROT,"Das BIZZ hat keinen Besitzer!");
    }
    }


    if(inBizz[playerid] == -1)return 0;
    new b = inBizz[playerid];
    new Innenraum = bInfo[Interior];
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,bInt[Innenraum][SpawnX],bInt[Innenraum][SpawnY],bInt[Innenraum][SpawnZ]))
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    if(strcmp(bInfo[Besitzer],name,false) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,bInfo[PosX],bInfo[PosY],bInfo[PosZ]);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    inBizz[playerid] = -1;
    }
    }



    return 1;
    }


    ich glaube es war das tutorial wo ich das Grundgerüst her hatte
    [ SCRIPTING ] Dynamic Bizz System NO GF erstellen




    könnt ihr mir sagen wo ran das liegt


    MFG
    xDNGRSx

    Hallo leute ich habe ein problem den Inputtext weiter zugeben^^
    fInfo[Spieler[playerid][Fraktion]][Rn] = strlen(inputtext);

    so passiert nichts also die vari is leer es sollen buchstaben weitergegeben werden.


    aber wenn ich
    printf("%s",inputtext);


    dann kommt mein text in der console
    aber ich kann nicht nur


    fInfo[Spieler[playerid][Fraktion]][Rn] = inputtext;


    machen denn da bekomme ich einen error
    error 047: array sizes do not match, or destination array is too small



    könnt ihr mir vllt helfen


    Danke






    Ich habs doch noch selber hinbekommen


    =)))

    MFG
    xDNGRSx

    Hallo Leute
    ich habe ein kleines problem ^^ und zwar möchte ich den 3DText immer Aktuell halten.
    aber bei mir erstellt es immer nur ein neues aber löscht das alte nicht



    public aufladentext(playerid)
    {
    new string[128];
    new Text3D:text;
    format(string, sizeof(string), "/aufladen\nPreis pro Mats: %d$",mInfo[2][Mats]);
    CreateDynamicPickup(1239,2,2785.8521,-2418.2534,13.6341,0);//innen
    text = CreateDynamic3DTextLabel(string,ORANGE,2785.8521,-2418.2534,13.6341,10.0);
    return DestroyDynamic3DTextLabel(text);;
    }
    SetTimer("aufladentext",5000,1);


    kann mir da jemand helfe =)


    MFG
    xDNGRSx

    zb so^^




    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "/aufladen\nPreis pro Mats: %d$",mInfo[2][Mats]);
    CreateDynamic3DTextLabel(string,ORANGE,2785.8521,-2418.2534,13.6341,10.0);

    ich würde sagen du speicherst das in einer vari ab also den code und wenn ein spieler vor dem tor steht und zb /auf eingibt öffnest du ein Input und da lässte den code eingeben und wenn richtig geht der auf wenn nicht kommt fehlermeldung.


    MFG
    xDNGRSx



    habe da ma was gemacht ^^



    new passwort = 123;
    ocmd:auf(playerid,params[])
    {new pass;
    if(sscanf(params,"d",pass))return SendClientMessage(playerid,WEIS,"Info: /auf[Pw]");
    if(pass == passwort)
    {
    //tor auf gehen!
    }
    else
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Passwort falsch!");
    return 1;
    }