nein ich meine das so^^
new vEvent;if(vEvent==1)vEvent==0;
und so mit alle Event varis
MFG
xDNGRSx
nein ich meine das so^^
new vEvent;if(vEvent==1)vEvent==0;
und so mit alle Event varis
MFG
xDNGRSx
dann nenne doch einfach die vari um =) zb new vEvent
und dann auch in den if abfragen ändern.
MFG
xDNGRSx
das sieht nach einem Klammer fehler aus.
MFG
xDNGRSx
http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreatePlayer3DTextLabel
schon mal da rein geschaut? da is auch ein Beispiel dabei
und falls du mal wieder ein Error hast oder warning ^
kleiner tipp kannst ja da mal rein schauen
http://forum.sa-mp.de/index.php?form=Explain
MFG
xDNGRSx
hallo ich habe ein Problem^^
ich habe mir mal ein kleines Biz system erstellt.
Aber ich komme nicht mehr aus dem biz raus aber rein gehts.
hier ist der code
if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
{
//bizzenter
for(new b = 1; b <MAX_BIZZ; b++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,bInfo[PosX],bInfo[PosY],bInfo[PosZ]))
{
if(bInfo[Besetzt] == 1)
{
new innenraum = bInfo[Interior];
SetPlayerPos(playerid,bInt[innenraum][SpawnX],bInt[innenraum][SpawnY],bInt[innenraum][SpawnZ]);
SetPlayerInterior(playerid,bInt[innenraum][Int]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,bInfo[World]);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Sie haben das Bizz betreten!");
inBizz[playerid] = b;
}
else SendClientMessage(playerid,ROT,"Das BIZZ hat keinen Besitzer!");
}
}
if(inBizz[playerid] == -1)return 0;
new b = inBizz[playerid];
new Innenraum = bInfo[Interior];
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,bInt[Innenraum][SpawnX],bInt[Innenraum][SpawnY],bInt[Innenraum][SpawnZ]))
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
if(strcmp(bInfo[Besitzer],name,false) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,bInfo[PosX],bInfo[PosY],bInfo[PosZ]);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
inBizz[playerid] = -1;
}
}
return 1;
}
ich glaube es war das tutorial wo ich das Grundgerüst her hatte
[ SCRIPTING ] Dynamic Bizz System NO GF erstellen
könnt ihr mir sagen wo ran das liegt
MFG
xDNGRSx
mich würde mal interessieren wie das geht^^
meinst du per 3DtextLabel oder wie?
MFG
xDNGRSx
Hallo leute ich habe ein problem den Inputtext weiter zugeben^^
fInfo[Spieler[playerid][Fraktion]][Rn] = strlen(inputtext);
so passiert nichts also die vari is leer es sollen buchstaben weitergegeben werden.
aber wenn ich
printf("%s",inputtext);
dann kommt mein text in der console
aber ich kann nicht nur
fInfo[Spieler[playerid][Fraktion]][Rn] = inputtext;
machen denn da bekomme ich einen error
error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
könnt ihr mir vllt helfen
Danke
Ich habs doch noch selber hinbekommen
=)))
MFG
xDNGRSx
Hallo ich habe ma eine frage
Gibt es in SAMP eine Maximale anzahl von Dialogen?
oder was kann passieren wenn man angenommen 500 dialoge hat?
MFG
xDNGRSx
new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:A;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,A);
CreateObject(oID,X,Y,Z, - 0.5,0.0,0.0,A- 180.0);
MFG
xDNGRSx
Ok danke
MFG
xDNGRSx
Hallo Leute
ich habe ein kleines problem und zwar möchte ich den 3DText immer Aktuell halten.
aber bei mir erstellt es immer nur ein neues aber löscht das alte nicht
public aufladentext(playerid)
{
new string[128];
new Text3D:text;
format(string, sizeof(string), "/aufladen\nPreis pro Mats: %d$",mInfo[2][Mats]);
CreateDynamicPickup(1239,2,2785.8521,-2418.2534,13.6341,0);//innen
text = CreateDynamic3DTextLabel(string,ORANGE,2785.8521,-2418.2534,13.6341,10.0);
return DestroyDynamic3DTextLabel(text);;
}
SetTimer("aufladentext",5000,1);
kann mir da jemand helfe =)
MFG
xDNGRSx
zb so^^
new string[128];
format(string, sizeof(string), "/aufladen\nPreis pro Mats: %d$",mInfo[2][Mats]);
CreateDynamic3DTextLabel(string,ORANGE,2785.8521,-2418.2534,13.6341,10.0);
add mich ma in skype
das ist nicht so schwer aber das mit den autos kann man nicht so einfach machen dazu musst du ein carsystem im script haben.
MFG
xDNGRSx
doch das ist vom singleplayer her und man kann es nicht abschalten das ist nur bei manchen Leuten so.
MFG
xDNGRSx
ich bin dagegen:P
weil ich finde ihr müsst ja nicht rein schauen.
und die helfen wollen können helfen so ist meine Meinung dazu.
MFG
xDNGRSx
ich würde sagen du speicherst das in einer vari ab also den code und wenn ein spieler vor dem tor steht und zb /auf eingibt öffnest du ein Input und da lässte den code eingeben und wenn richtig geht der auf wenn nicht kommt fehlermeldung.
MFG
xDNGRSx
habe da ma was gemacht
new passwort = 123;
ocmd:auf(playerid,params[])
{new pass;
if(sscanf(params,"d",pass))return SendClientMessage(playerid,WEIS,"Info: /auf[Pw]");
if(pass == passwort)
{
//tor auf gehen!
}
else
SendClientMessage(playerid,ROT,"Passwort falsch!");
return 1;
}
genau das meine ich =)
Danke dir
MFG
xDNGRSx
ich brauche die coordis in mta is das alles zu aber in samp alles offen und ich kann net so gut mit dem samp editor
MFG
xDNGRSx
Ja das ist das Interior
du kannst und ja auch mal den code posten und vllt ist ja noch etwas anderes =)
MFG
xDNGRSx