Also so
#define COLOR_RED 0xFF1E00FF //das auch nach ganzoben du deinen define
#define COLOR_GREEN 0x00FF1EFF//das auch nach ganzoben du deinen define
new status//ganzoben bei deinen News hin^^
new LSPDGATE1;//ganzoben bei deinen News hin^^
new LSPDGATE1;//ganzoben bei deinen News hin^^
LSPDGATE1 = CreateObject(10252, 228.94032287598, 163.69863891602, 1003.6853637695, 0, 0, 270);// das oben bei public OnGameModeInit()
LSPDGATE2 = CreateObject(10252, 228.9330291748, 153.69505310059, 1003.6853637695, 0, 0, 270);// das oben bei public OnGameModeInit()
if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsACop(playerid))//das es nur Cops/Staatsfraktions Mitglieder benutzen kann
{
if(status == 0)// Status 0
{
SetObjectRot(LSPDGATE1,0, 0, 270);//erst ab 0.3d möglich//erste object
SetObjectRot(LSPDGATE2,0, 0, 270);//erst ab 0.3d möglich//zweites object
MoveObject(LSPDGATE2,228.9330291748, 153.69505310059, 997.6853637695,4);//Da kommen deine Coordis rein ^^ die letze zahl die die Geschwindigkeit also der MoveSpeed^^ //zweites object
MoveObject(LSPDGATE1,228.94032287598, 163.69863891602, 997.6853637695,4);//Da kommen deine Coordis rein ^^ die letze zahl die die Geschwindigkeit also der MoveSpeed^^ //erste object
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet");
status = 1;//setzt status 1
}
else if(status == 1)// Status 1
{
SetObjectRot(LSPDGATE2,0, 0, 270);//erst ab 0.3d möglich//zweites object
MoveObject(LSPDGATE2,228.9330291748, 153.69505310059, 1003.6853637695,4);//Da kommen deine Coordis rein ^^ die letze zahl die die Geschwindigkeit also der MoveSpeed^^ //zweites object
SetObjectRot(LSPDGATE1,0, 0, 270);//erst ab 0.3d möglich//erste object
MoveObject(LSPDGATE1,228.94032287598, 163.69863891602, 1003.6853637695,4);//Da kommen deine Coordis rein ^^ die letze zahl die die Geschwindigkeit also der MoveSpeed^^//erste object
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor Geschlossen");
status = 0;//setzt status 0
}
}
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein COP");
}