ok
ich habe ihn verstanden
und habe es aus zufall
gefunden
Alex2009 (KING)
ok
ich habe ihn verstanden
und habe es aus zufall
gefunden
Alex2009 (KING)
sucgst du das hir?
[ FILTERSCRIPT ] Meine Filterscript/GameMode Sammlung/Nützliche Tool´s
alles gute auch von
alex2009
bleib gesund und
vergesse das scriten nicht so schnell
*mfg alex2009*
jo bei mir geht es jetzt auch
Alles anzeigenDafür musst mal den public ein bissl verändern (ich glaub, dass es so ist, sowas hat noch nie jemand gefragt^^)
//ganz nach oben:
new darfconnecten[MAX_PLAYERS];
//OnPlayerConnect:
public OnPlayerConnect(playerid) {
if(darfconnecten[playerid]==0) {
GameTextForPlayer(playerid,"Objekte werden geladen",5000,5);
SetTimerEx("OnPlayerConnect",5000,0,"d",playerid);//in 5 sekunden darf er erst connecten
darfconnecten[playerid]=1;
return 0; }
return 1;
}
//ONPlayerDisconnect:
darfconnecten[playerid]=0;
Bin mir halt nicht sicher, obs so funktioniert
uich werdde es mal mit der variante versuchen ich liebe es schwer
ne spass
//Edit:
Pawno exe
Hallo Breadfish
Ich weis nicht wie ich es machen soll viel. kann mir einer von euch helfen und zwar:
wen ich auf den server connecte das da dan kommt Bitte warten objecte werden geladen und dan kommt halt das mit dem login ect.
hoffe mir kann jemand helfen
sowas kann man gebrauchen nice danke
//EDIT
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSS 150Beiträge und jetzt bin ich: Fortgeschrittener
Party Party
hää wiso hast du post 1 jetzt geendert wiso nicht eben geantworted weil dan wüsten wir anderen jetzt was dein problem war und dan machen andere kein doppel post
hmm sowas ist mal eine gue ideee
nice ich werde mal versuch (VERSUCHEN) sowas zu machen
Warum nicht gleich den ganzen gm nein spas
meiner
new Menu:Timemenu;
new Menu:Timemenu1;
public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
//TIme Menu Seite1
new Menu:Current = GetPlayerMenu(playerid);
if(Current == Timemenu)
{
switch(row)
{
case 0:
{
HideMenuForPlayer(Timemenu, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
SetWorldTime(1);
}
case 1:
{
HideMenuForPlayer(Timemenu, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
SetWorldTime(2);
}
case 2:
{
HideMenuForPlayer(Timemenu, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
SetWorldTime(3);
}
case 3:
{
HideMenuForPlayer(Timemenu, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
SetWorldTime(4);
}
case 4:
{
HideMenuForPlayer(Timemenu, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
SetWorldTime(5);
}
case 5:
{
HideMenuForPlayer(Timemenu, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
SetWorldTime(6);
}
case 6:
{
HideMenuForPlayer(Timemenu, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
SetWorldTime(7);
}
case 7:
{
HideMenuForPlayer(Timemenu, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
SetWorldTime(8);
}
case 8:
{
HideMenuForPlayer(Timemenu, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
SetWorldTime(9);
}
case 9:
{
HideMenuForPlayer(Timemenu, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
SetWorldTime(10);
}
case 10:
{
HideMenuForPlayer(Timemenu, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
SetWorldTime(11);
}
case 12:
{
HideMenuForPlayer(Timemenu, playerid);
ShowMenuForPlayer(Timemenu1, playerid);
}
}
}
//Seite2
new Menu:Current1 = GetPlayerMenu(playerid);
if(Current1 == Timemenu1)
{
switch(row)
{
case 0:
{
HideMenuForPlayer(Timemenu1, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
SetWorldTime(13);
}
case 1:
{
HideMenuForPlayer(Timemenu1, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
SetWorldTime(14);
}
case 2:
{
HideMenuForPlayer(Timemenu1, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
SetWorldTime(15);
}
case 3:
{
HideMenuForPlayer(Timemenu1, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
SetWorldTime(16);
}
case 4:
{
HideMenuForPlayer(Timemenu1, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
SetWorldTime(17);
}
case 5:
{
HideMenuForPlayer(Timemenu1, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
SetWorldTime(18);
}
case 6:
{
HideMenuForPlayer(Timemenu1, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
SetWorldTime(19);
}
case 7:
{
HideMenuForPlayer(Timemenu1, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
SetWorldTime(20);
}
case 8:
{
HideMenuForPlayer(Timemenu1, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
SetWorldTime(21);
}
case 9:
{
HideMenuForPlayer(Timemenu1, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
SetWorldTime(22);
}
case 10:
{
HideMenuForPlayer(Timemenu1, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
SetWorldTime(23);
}
case 11:
{
HideMenuForPlayer(Timemenu1, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
SetWorldTime(24);
}
}
}
public OnGameModeInit()
{
Timemenu = CreateMenu("~r~Zeit Einstellung", 2, 200.0, 100.0, 150.0, 150.0); //Menü-Name
SetMenuColumnHeader(Timemenu, 0, "~g~Seite: 1/2"); //Unter den Menünamen
AddMenuItem(Timemenu, 0, "1 Uhr");
AddMenuItem(Timemenu, 0, "2 Uhr"); //2
AddMenuItem(Timemenu, 0, "3 Uhr"); //3
AddMenuItem(Timemenu, 0, "4 Uhr"); //4
AddMenuItem(Timemenu, 0, "5 Uhr"); //5
AddMenuItem(Timemenu, 0, "6 Uhr"); //6
AddMenuItem(Timemenu, 0, "7 Uhr"); //7
AddMenuItem(Timemenu, 0, "8 Uhr"); //8
AddMenuItem(Timemenu, 0, "9 Uhr"); //9
AddMenuItem(Timemenu, 0, "10 Uhr"); //10
AddMenuItem(Timemenu, 0, "11 Uhr"); //11
AddMenuItem(Timemenu, 0, "Next Seite");
Timemenu1 = CreateMenu("~r~Zeit Einstellung", 2, 200.0, 100.0, 150.0, 150.0); //Menü-Name
SetMenuColumnHeader(Timemenu1, 0, "~g~Seite: 2/2"); //Unter den Menünamen
AddMenuItem(Timemenu1, 0, "13 Uhr"); //13
AddMenuItem(Timemenu1, 0, "14 Uhr"); //14
AddMenuItem(Timemenu1, 0, "15 Uhr"); //15
AddMenuItem(Timemenu1, 0, "16 Uhr"); //16
AddMenuItem(Timemenu1, 0, "17 Uhr"); //17
AddMenuItem(Timemenu1, 0, "18 Uhr"); //18
AddMenuItem(Timemenu1, 0, "19 Uhr"); //19
AddMenuItem(Timemenu1, 0, "20 Uhr"); //20
AddMenuItem(Timemenu1, 0, "21 Uhr"); //21
AddMenuItem(Timemenu1, 0, "22 Uhr"); //22
AddMenuItem(Timemenu1, 0, "23 Uhr"); //23
AddMenuItem(Timemenu1, 0, "24 Uhr"); //24
if(strcmp("/todmenu", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)
{
ShowMenuForPlayer(Timemenu, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, false);
return 1;
}
}
so das ist jetzt das teil wo ich ins nächste menu umschalten müste
}
case 12:
{
HideMenuForPlayer(Timemenu, playerid);
ShowMenuForPlayer(Timemenu1, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
}
Hallo Breadfish
Ich habe nocheinmal eine frage zu einem Menu
und zwar
ich habe 2 menüs gemacht und an dem einem menu habe ich ein punkt gemacht next seite da habe ich dan eingetragen
ShowMenuForPlayer(Timemenu1, playerid);
also nach meinen berechnungen müste sich jetzt das andere menu öfnen aber wenn ich drauf klike geht das alndere menu weg und es kommt nix
weiß eine wie ich das mache das sich das andere menu dann öfnet
ich bekomme iwie kein error
hir haste mal ein paar farben kommen aus meinem GM
#define COLOR_GRAD1 0xB4B5B7FF
#define COLOR_GRAD2 0xBFC0C2FF
#define COLOR_GRAD3 0xCBCCCEFF
#define COLOR_GRAD4 0xD8D8D8FF
#define COLOR_GRAD5 0xE3E3E3FF
#define COLOR_GRAD6 0xF0F0F0FF
#define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA
#define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
#define COLOR_RED 0xAA3333AA
#define COLOR_LIGHTRED 0xFF6347AA
#define COLOR_LIGHTBLUE 0x33CCFFAA
#define COLOR_LIGHTGREEN 0x9ACD32AA
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define COLOR_YELLOW2 0xF5DEB3AA
#define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
#define COLOR_FADE1 0xE6E6E6E6
#define COLOR_FADE2 0xC8C8C8C8
#define COLOR_FADE3 0xAAAAAAAA
#define COLOR_FADE4 0x8C8C8C8C
#define COLOR_FADE5 0x6E6E6E6E
#define COLOR_PURPLE 0xC2A2DAAA
#define COLOR_DBLUE 0x2641FEAA
#define COLOR_ALLDEPT 0xFF8282AA
#define COLOR_NEWS 0xFFA500AA
#define COLOR_OOC 0xE0FFFFAA
#define COLOR_ADMINMSG 0x00FFFF00
#define COLOR 0xAA3333AA
ne ich hatte jetzt eine andere idee
ich nehme einfach 2uhr oder so raus weil 2 uhr und 1uhr ist fast die selbe helichkeit im game
hmm
schitte
wie könnte man das denn dan machen?
hat jemand eine idee
jo ok ich habe es mitlerweile hinbekommen aber danke
--Closed--
Hallo Breadfish
Ich habe ein Menu gemacht um die zeit einzustellen mein problem:
Ich kann alles sehen also 1Uhr -12Uhr aber und dan habe ich noch next seite gemacht um auf seite 2 aber das Next seite steht unter der Menu überschrift und ich kann es nicht auswählen gibt es da eine grenze wieviele menu punkte man haben darf oder so wen ja kannn man ddas menu größer machen oder so
lol ich habe grade gesehen das du das warst mit dem treet
Handy Menu brauche guten scripter icq:455306241
Spammer
und jetzt rate mal wer das grade für dich mach na rate mal
Ich!
lol hattest du die suche benutzt hättest du was gefunden ich mache grade für jemand sowas