Beiträge von alex2009

    Hallo Brotfisch


    ich hatte
    mal ein FS wo das login system ein fenster war wie als wenn ich ein menu mache nur das man da halt nur das passwort eingeben musste also nur fürs login hat jemand soeinen script für mich?


    wäre nett wen mir jemand dabei helfenkann!

    Versuch ma so:
    public IsAtGasStation(){
    for (new i = 14; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    new s[64];
    new tanke1 = dini_Int("tankestellen.ini","tanke1");
    new tanke2 = dini_Int("tankestellen.ini","tanke2");
    new tanke3 = dini_Int("tankestellen.ini","tanke3");
    new tanke4 = dini_Int("tankestellen.ini","tanke4");
    new tanke5 = dini_Int("tankestellen.ini","tanke5");
    new tanke6 = dini_Int("tankestellen.ini","tanke6");
    new tanke7 = dini_Int("tankestellen.ini","tanke7");
    new tanke8 = dini_Int("tankestellen.ini","tanke8");
    new tanke9 = dini_Int("tankestellen.ini","tanke9");
    new tanke10 = dini_Int("tankestellen.ini","tanke10");
    new tanke11 = dini_Int("tankestellen.ini","tanke11");
    new tanke12 = dini_Int("tankestellen.ini","tanke12");
    new tanke13 = dini_Int("tankestellen.ini","tanke13");
    new tanke14 = dini_Int("tankestellen.ini","tanke13");
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerToPoint(6.0,i,-90.5515,-1169.4578,2.4079) || PlayerToPoint(6.0,i,-1609.7958,-2718.2048,48.5391))
    {//LS
    IsAtGas[i] = true; if (send[i]){send[i] = false;format(s,sizeof(s),"In der Tankstelle sind noch %d Lieter Treibstoff!",tanke1); SendClientMessage(i, Gelb, s);}
    tanke[i] = 1; return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(6.0,i,-2029.4968,156.4366,28.9498) || PlayerToPoint(8.0,i,-2408.7590,976.0934,45.4175))//
    {//SF
    IsAtGas[i] = true; if (send[i]){send[i] = false;format(s,sizeof(s),"In der Tankstelle sind noch %d Lieter Treibstoff!",tanke2); SendClientMessage(i, Gelb, s);}
    tanke[i] = 2;return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(5.0,i,-2243.9629,-2560.6477,31.8841) || PlayerToPoint(8.0,i,-1676.6323,414.0262,6.9484))//
    {//Between LS and SF
    IsAtGas[i] = true; if (send[i]){send[i] = false;format(s,sizeof(s),"In der Tankstelle sind noch %d Lieter Treibstoff!",tanke3); SendClientMessage(i, Gelb, s);}
    tanke[i] = 3;return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(6.0,i,2202.2349,2474.3494,10.5258) || PlayerToPoint(10.0,i,614.9333,1689.7418,6.6968))//
    {//LV
    IsAtGas[i] = true; if (send[i]){send[i] = false;format(s,sizeof(s),"In der Tankstelle sind noch %d Lieter Treibstoff!",tanke4); SendClientMessage(i, Gelb, s);}
    tanke[i] = 4;return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(8.0,i,-1328.8250,2677.2173,49.7665) || PlayerToPoint(6.0,i,70.3882,1218.6783,18.5165))
    {//LV
    IsAtGas[i] = true; if (send[i]){send[i] = false;format(s,sizeof(s),"In der Tankstelle sind noch %d Lieter Treibstoff!",tanke5); SendClientMessage(i, Gelb, s);}
    tanke[i] = 5;return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(8.0,i,2113.7390,920.1079,10.5255) || PlayerToPoint(6.0,i,-1327.7218,2678.8723,50.0625))
    {//LV
    IsAtGas[i] = true; if (send[i]){send[i] = false;format(s,sizeof(s),"In der Tankstelle sind noch %d Lieter Treibstoff!",tanke6); SendClientMessage(i, Gelb, s);}
    tanke[i] = 6;return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(8.0,i,2146.5759,2750.8442,10.6447) || PlayerToPoint(6.0,i,2146.8779,2739.6157,10.6435))
    {//LV2
    IsAtGas[i] = true; if (send[i]){send[i] = false;format(s,sizeof(s),"In der Tankstelle sind noch %d Lieter Treibstoff!",tanke7); SendClientMessage(i, Gelb, s);}
    tanke[i] = 7;return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(8.0,i,1595.3046,2191.1331,10.6454) || PlayerToPoint(6.0,i,1596.3274,2206.7070,10.6449))
    {//LV3
    IsAtGas[i] = true; if (send[i]){send[i] = false;format(s,sizeof(s),"In der Tankstelle sind noch %d Lieter Treibstoff!",tanke8); SendClientMessage(i, Gelb, s);}
    tanke[i] = 8; return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(8.0,i,-736.9305,2742.6138,47.0158))
    {//Landtankstelle
    IsAtGas[i] = true; if (send[i]){send[i] = false;format(s,sizeof(s),"In der Tankstelle sind noch %d Lieter Treibstoff!",tanke9); SendClientMessage(i, Gelb, s);}
    tanke[i] = 9; return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(6.0,i,1004.0070,-939.3102,42.1797) || PlayerToPoint(6.0,i,1944.3260,-1772.9254,13.3906))
    {//LS
    IsAtGas[i] = true; if (send[i]){ send[i] = false;format(s,sizeof(s),"In der Tankstelle sind noch %d Lieter Treibstoff!",tanke10); SendClientMessage(i, Gelb, s);}
    tanke[i] = 10; return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(25.0,i,-1163.3284,-187.5796,14.0255))
    {//LV2
    IsAtAir[i] = true; if (send[i]){send[i] = false;format(s,sizeof(s),"In der Tankstelle sind noch %d Lieter Treibstoff!",tanke11); SendClientMessage(i, Gelb, s);}
    tanke[i] = 11;return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(25.0,i,1334.8014,1295.2693,11.5436))
    {//LV3
    IsAtAir[i] = true; if (send[i]){send[i] = false;format(s,sizeof(s),"In der Tankstelle sind noch %d Lieter Treibstoff!",tanke12); SendClientMessage(i, Gelb, s);}
    tanke[i] = 12; return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(25.0,i,1956.8160,-2321.1079,14.2726))
    {//Landtankstelle
    IsAtAir[i] = true; if (send[i]){send[i] = false;format(s,sizeof(s),"In der Tankstelle sind noch %d Lieter Treibstoff!",tanke13); SendClientMessage(i, Gelb, s);}
    tanke[i] = 13; return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(25.0,i,365.3143,2537.6646,17.5755))
    {//Landtankstelle
    IsAtAir[i] = true; if (send[i]){send[i] = false;format(s,sizeof(s),"In der Tankstelle sind noch %d Lieter Treibstoff!",tanke14); SendClientMessage(i, Gelb, s);}
    tanke[i] = 14; return 1;
    }
    IsAtAir[i] = false;
    IsAtGas[i] = false;
    send[i] = true;
    tanke[i] = 14;
    return 1;
    }}
    return 0;
    }

    Wiß aber nicht ob es geht

    hallo Brotfish :)


    kann man einen textdraw so machen das er alle 60sekunden auf uhrzeit wechselt und dan wieder nach 60sekunden auf datum wen ja kan mir jemand sowas machen


    und tut das dem server gut?

    also bei
    public SetPlayerSpawn(playerid)
    {
    //-----Meine Neuen fraktionenen-----
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 13 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 300); //Sniper
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 300); //M4
    GivePlayerWeapon(playerid, 44, 500); //nachtsicht Gerät
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 1529.4100,-1670.4893,6.2188);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid, 44, 500); //nachtsicht Gerät
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 748.1843,-1343.8328,13.5199);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }
    //-----ENDE-----
    if(IsPlayerConnected(playerid))


    //Edit mehr steht da nicht
    achso ja ich habe GF


    Habe ich was falsches geschrieben??
    weil mir niemand hilft

    mach es doch so


    em ja wenn der spieler tod ist wird er zum krankenhaus gespawnt und dan gefreezt oder wie das heißt kp wie lange und dan schreibt ihr ne nachricht die dan kommen soll sagen wir mal ihr werdet für 50sekunden ge freezt und dan steht da halt die nachricht für 50sekunden und das alles mus bei
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) hin und ich schätze dan werdet ihr auch sehr viele .exe crash verhindern ;)
    so die teorieh ob es funktionirt kp


    ich werde es gleich mal versuchen ;)
    //Edit habe grade mal das versucht aber ich habe ein haus und komme iwie immer in mein haus er komme ich zum krankenhaus dan sterbe ich nochmal und dan komme ich in mein haus und das mit dem freez bekomme ich nicht hin :(


    //Edit das mit dem spawen da doppel tod habe ich hinbekommen :)
    aber jetzt fehlt nich die freez funktion