also es geht aber auch so:
http://192.168.2.1/
Beiträge von alex2009
-
-
gutes tuturial
sehr gut beschrieben
-
Kolege
ich sehe hier das du einen fehler hast undzwar da:
SendClientMessage(i,FARBE,s
Fällt dir was auf?
nö
ok ich zeige es dier mal richtig:
SendClientMessage(i,COLOR_RED,sFällt dir jetzt was auf?
jaaaaaaa
ok -
-
Hallo Brotfisch
ich hatte
mal ein FS wo das login system ein fenster war wie als wenn ich ein menu mache nur das man da halt nur das passwort eingeben musste also nur fürs login hat jemand soeinen script für mich?wäre nett wen mir jemand dabei helfenkann!
-
em das tehma wurde schon 100mal besprochen!
-
ups sorry net richtig gelesen aber bei mir geht das zoll system
-
dan poste doch mal den filterscript oder
adde mich in icq
433 001 527 -
Versuch ma so:
public IsAtGasStation(){
for (new i = 14; i < MAX_PLAYERS; i++) {
new s[64];
new tanke1 = dini_Int("tankestellen.ini","tanke1");
new tanke2 = dini_Int("tankestellen.ini","tanke2");
new tanke3 = dini_Int("tankestellen.ini","tanke3");
new tanke4 = dini_Int("tankestellen.ini","tanke4");
new tanke5 = dini_Int("tankestellen.ini","tanke5");
new tanke6 = dini_Int("tankestellen.ini","tanke6");
new tanke7 = dini_Int("tankestellen.ini","tanke7");
new tanke8 = dini_Int("tankestellen.ini","tanke8");
new tanke9 = dini_Int("tankestellen.ini","tanke9");
new tanke10 = dini_Int("tankestellen.ini","tanke10");
new tanke11 = dini_Int("tankestellen.ini","tanke11");
new tanke12 = dini_Int("tankestellen.ini","tanke12");
new tanke13 = dini_Int("tankestellen.ini","tanke13");
new tanke14 = dini_Int("tankestellen.ini","tanke13");
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerToPoint(6.0,i,-90.5515,-1169.4578,2.4079) || PlayerToPoint(6.0,i,-1609.7958,-2718.2048,48.5391))
{//LS
IsAtGas[i] = true; if (send[i]){send[i] = false;format(s,sizeof(s),"In der Tankstelle sind noch %d Lieter Treibstoff!",tanke1); SendClientMessage(i, Gelb, s);}
tanke[i] = 1; return 1;
}
if(PlayerToPoint(6.0,i,-2029.4968,156.4366,28.9498) || PlayerToPoint(8.0,i,-2408.7590,976.0934,45.4175))//
{//SF
IsAtGas[i] = true; if (send[i]){send[i] = false;format(s,sizeof(s),"In der Tankstelle sind noch %d Lieter Treibstoff!",tanke2); SendClientMessage(i, Gelb, s);}
tanke[i] = 2;return 1;
}
if(PlayerToPoint(5.0,i,-2243.9629,-2560.6477,31.8841) || PlayerToPoint(8.0,i,-1676.6323,414.0262,6.9484))//
{//Between LS and SF
IsAtGas[i] = true; if (send[i]){send[i] = false;format(s,sizeof(s),"In der Tankstelle sind noch %d Lieter Treibstoff!",tanke3); SendClientMessage(i, Gelb, s);}
tanke[i] = 3;return 1;
}
if(PlayerToPoint(6.0,i,2202.2349,2474.3494,10.5258) || PlayerToPoint(10.0,i,614.9333,1689.7418,6.6968))//
{//LV
IsAtGas[i] = true; if (send[i]){send[i] = false;format(s,sizeof(s),"In der Tankstelle sind noch %d Lieter Treibstoff!",tanke4); SendClientMessage(i, Gelb, s);}
tanke[i] = 4;return 1;
}
if(PlayerToPoint(8.0,i,-1328.8250,2677.2173,49.7665) || PlayerToPoint(6.0,i,70.3882,1218.6783,18.5165))
{//LV
IsAtGas[i] = true; if (send[i]){send[i] = false;format(s,sizeof(s),"In der Tankstelle sind noch %d Lieter Treibstoff!",tanke5); SendClientMessage(i, Gelb, s);}
tanke[i] = 5;return 1;
}
if(PlayerToPoint(8.0,i,2113.7390,920.1079,10.5255) || PlayerToPoint(6.0,i,-1327.7218,2678.8723,50.0625))
{//LV
IsAtGas[i] = true; if (send[i]){send[i] = false;format(s,sizeof(s),"In der Tankstelle sind noch %d Lieter Treibstoff!",tanke6); SendClientMessage(i, Gelb, s);}
tanke[i] = 6;return 1;
}
if(PlayerToPoint(8.0,i,2146.5759,2750.8442,10.6447) || PlayerToPoint(6.0,i,2146.8779,2739.6157,10.6435))
{//LV2
IsAtGas[i] = true; if (send[i]){send[i] = false;format(s,sizeof(s),"In der Tankstelle sind noch %d Lieter Treibstoff!",tanke7); SendClientMessage(i, Gelb, s);}
tanke[i] = 7;return 1;
}
if(PlayerToPoint(8.0,i,1595.3046,2191.1331,10.6454) || PlayerToPoint(6.0,i,1596.3274,2206.7070,10.6449))
{//LV3
IsAtGas[i] = true; if (send[i]){send[i] = false;format(s,sizeof(s),"In der Tankstelle sind noch %d Lieter Treibstoff!",tanke8); SendClientMessage(i, Gelb, s);}
tanke[i] = 8; return 1;
}
if(PlayerToPoint(8.0,i,-736.9305,2742.6138,47.0158))
{//Landtankstelle
IsAtGas[i] = true; if (send[i]){send[i] = false;format(s,sizeof(s),"In der Tankstelle sind noch %d Lieter Treibstoff!",tanke9); SendClientMessage(i, Gelb, s);}
tanke[i] = 9; return 1;
}
if(PlayerToPoint(6.0,i,1004.0070,-939.3102,42.1797) || PlayerToPoint(6.0,i,1944.3260,-1772.9254,13.3906))
{//LS
IsAtGas[i] = true; if (send[i]){ send[i] = false;format(s,sizeof(s),"In der Tankstelle sind noch %d Lieter Treibstoff!",tanke10); SendClientMessage(i, Gelb, s);}
tanke[i] = 10; return 1;
}
if(PlayerToPoint(25.0,i,-1163.3284,-187.5796,14.0255))
{//LV2
IsAtAir[i] = true; if (send[i]){send[i] = false;format(s,sizeof(s),"In der Tankstelle sind noch %d Lieter Treibstoff!",tanke11); SendClientMessage(i, Gelb, s);}
tanke[i] = 11;return 1;
}
if(PlayerToPoint(25.0,i,1334.8014,1295.2693,11.5436))
{//LV3
IsAtAir[i] = true; if (send[i]){send[i] = false;format(s,sizeof(s),"In der Tankstelle sind noch %d Lieter Treibstoff!",tanke12); SendClientMessage(i, Gelb, s);}
tanke[i] = 12; return 1;
}
if(PlayerToPoint(25.0,i,1956.8160,-2321.1079,14.2726))
{//Landtankstelle
IsAtAir[i] = true; if (send[i]){send[i] = false;format(s,sizeof(s),"In der Tankstelle sind noch %d Lieter Treibstoff!",tanke13); SendClientMessage(i, Gelb, s);}
tanke[i] = 13; return 1;
}
if(PlayerToPoint(25.0,i,365.3143,2537.6646,17.5755))
{//Landtankstelle
IsAtAir[i] = true; if (send[i]){send[i] = false;format(s,sizeof(s),"In der Tankstelle sind noch %d Lieter Treibstoff!",tanke14); SendClientMessage(i, Gelb, s);}
tanke[i] = 14; return 1;
}
IsAtAir[i] = false;
IsAtGas[i] = false;
send[i] = true;
tanke[i] = 14;
return 1;
}}
return 0;
}
Wiß aber nicht ob es geht -
-
ne
sowas was dann wechselt also das erst uhrzeit für 60sekunden an einer stelle steht und dan da wo erst die uhrzeit war dan das datum kommt -
hallo Brotfish
kann man einen textdraw so machen das er alle 60sekunden auf uhrzeit wechselt und dan wieder nach 60sekunden auf datum wen ja kan mir jemand sowas machen
und tut das dem server gut?
-
du hast warscheinlich zuviele objecte
-
lern englisch
musss ich das verstehen was du mir damit sagen willst
-
ok sowas habe ich auch gebraucht nur wie mache ich das der er dan für 60sekunden automatisch gefreezt ist
-
Son teleport Menu
jetzt sage bitte nicht das kann ich nicht
gucke hir:
[ SCRIPTING ] Tutorial für Menüs -
also bei
public SetPlayerSpawn(playerid)
{
//-----Meine Neuen fraktionenen-----
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 13 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid, 34, 300); //Sniper
GivePlayerWeapon(playerid, 31, 300); //M4
GivePlayerWeapon(playerid, 44, 500); //nachtsicht Gerät
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1529.4100,-1670.4893,6.2188);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid, 44, 500); //nachtsicht Gerät
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 748.1843,-1343.8328,13.5199);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
return 1;
}
//-----ENDE-----
if(IsPlayerConnected(playerid))//Edit mehr steht da nicht
achso ja ich habe GFHabe ich was falsches geschrieben??
weil mir niemand hilft -
Frage 1: Welchen script hast du
Frage 2: hast du in den letzten tagen irgendwas verendert? -
Hallo Breadfish
em ja wie der titel schon sagt wo ist unter OnPlayerDeath
angegeben das er nach dem tod zum fraktions spawn point kommt? -
mach es doch so
em ja wenn der spieler tod ist wird er zum krankenhaus gespawnt und dan gefreezt oder wie das heißt kp wie lange und dan schreibt ihr ne nachricht die dan kommen soll sagen wir mal ihr werdet für 50sekunden ge freezt und dan steht da halt die nachricht für 50sekunden und das alles mus bei
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) hin und ich schätze dan werdet ihr auch sehr viele .exe crash verhindern
so die teorieh ob es funktionirt kpich werde es gleich mal versuchen
//Edit habe grade mal das versucht aber ich habe ein haus und komme iwie immer in mein haus er komme ich zum krankenhaus dan sterbe ich nochmal und dan komme ich in mein haus und das mit dem freez bekomme ich nicht hin//Edit das mit dem spawen da doppel tod habe ich hinbekommen
aber jetzt fehlt nich die freez funktion