Beiträge von hitman47

    Hi,
    das ist glaub die Partition wo glaub schon ein Vista von den Werkseinstellungen drauf sind.
    Wenn du ein Fujitsu Siemens PC hast mit Vista gibts da sowas wo man glaub den Auslieferungszustand wiederherstellt und alles so ist als ob man ihn grad gekauft hat.

    hi
    wie kann ich machen wenn jmd z.b. /autoeinbrechen macht das er in ein verschlossenes auto kommt und für ne bestimmte zeit gfreezt wird bevor er losfahren kann.
    ich hoffe mir kann jmd helfen
    mfg
    king bushido

    Ich kenn nur First German Reallife oder so ähnlich.
    HappyMeal kennst du dich vllt n bischen mit LUA aus?? Könnte n bisschen Hilfe gebrauchen
    MFG
    King Bushido

    hi
    wie kann ich machen wenn jmd z.b. etwas holen will und das erst in 10min bekommen soll und wenn er in dieser zeit disconnected aber er schon 7 min gewartet hat und wieder on kommt das er nur noch 3 min warten soll.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    MFG
    King Bushido

    hi
    ich hab mir ein tacho gemacht und da wird ein balken als tankanzeige genommen aber der verkleinert sich nicht. wisst ihr woran das leigt??
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg
    king bushido

    hi
    wenn jmd auf meinen server connecten will kommt bei manchen server didn't respond obwohl er bei mir normal geht.
    wisst ihr an was das leigt??
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    mfg
    King Bushido

    das ist der teil
    new string[256];
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(SafeTime[i] > 0)
    {
    SafeTime[i]--;
    }
    if(SafeTime[i] == 1)
    {
    if(gPlayerAccount[i] == 1 && gPlayerLogged[i] == 0)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Du musst dich erst mit folgendem Befehl einloggen: /login [passwort]");
    }
    }
    if(GetPlayerState(i) == 2)
    {
    GetPlayerPos(i, TelePos[i][3], TelePos[i][4], TelePos[i][5]);
    if(TelePos[i][5] > 550.0)
    {
    TelePos[i][0] = 0.0;
    TelePos[i][1] = 0.0;
    }
    if(TelePos[i][0] != 0.0)
    {
    new Float:xdist = TelePos[i][3]-TelePos[i][2];
    new Float:ydist = TelePos[i][1]-TelePos[i][1];
    new Float:sqxdist = xdist+=xdist;
    new Float:sqydist = ydist+=ydist;
    new Float:distance = (sqxdist+sqydist)/64;
    if(Refueling[i] == 0 && PlayerDisplay[i] == 1 && !PlayerRentCar[i])
    {
    new Float:distancenew;
    distancenew = distance*2;
    new viewkmh[256];
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
    new Float:health;
    new viewhealth[256];
    GetVehicleHealth(vehicle, health);
    if(health < 900)
    {
    if(health < 800)
    {
    if(health < 700)
    {
    if(health < 430)
    {
    viewhealth = "~r~";
    }
    else
    {
    viewhealth = "~r~~h~";
    }
    }
    else
    {
    viewhealth = "~y~";
    }
    }
    else
    {
    viewhealth = "~g~";
    }
    }
    else
    {
    viewhealth = "~g~~h~";
    }
    if(distancenew > 110)
    {
    viewkmh = "~r~";
    }
    else
    {
    viewkmh = "~w~";
    }
    if(!IsAPlane(vehicle) && !IsABoat(vehicle) && !IsAFun(vehicle) && !IsASailingTest(vehicle) && !IsATrain(vehicle))
    {
    format(string, 256, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~%s%.0f ~g~km/h~n~~w~%d ~b~/ ~w~100 ~r~~n~%s%s",viewkmh,distancenew,viewhealth,PlayerCarName[i]);
    }
    else
    {
    format(string, 256, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~%s%.0f ~g~km/h~n~%s%s",viewkmh,distancenew,viewhealth,PlayerCarName[i]);
    }
    if(PlayerBlitzed[i] >= 1 && PlayerBlitzed[i] < 4)
    {
    PlayerBlitzed[i]++;
    }
    if(PlayerBlitzed[i] >= 4)
    {
    PlayerBlitzed[i] = 0;
    }
    GameTextForPlayer(i, string, 2500, 5);
    PlayerLastSpeed[i] = distancenew;
    }
    }
    if(TelePos[i][5] < 550.0 && TelePos[i][3] != 0.0)
    {
    TelePos[i][0] = TelePos[i][3];
    TelePos[i][1] = TelePos[i][4];
    }
    }