Props an SecretLab fuer die solide Transportation der Waren. Die Anzahl an Verpackungs-Material war denkbar hoch, alles aber so gut verpackt, dass selbst Hermes-Fahrer das Zeug auf einen Balkon haetten werfen koennen.
Geliefert wurde mit UPS. Ansonsten ist das Metal Design tip-top und das Magnetische Eco-System ziemlich cool gemacht.
Da mein aktueller Rechner zu groß fuer den Desk-Mount ist, steht er erstmal an der Seite. Der Neue wird dann sehr wahrscheinlich mit dem PC-Mount fest-gemacht.
Erst-Eindruck also durchweg positiv. Aufbau war auch kinderleicht und die Anwendung von M5 und M3 Schrauben/Bolzen macht das Festzurren von Teilen easy.
Persoenlich wuerde ich sagen, er ist sein Geld definitiv wert, aber es kommt halt immer drauf an, wie viel man sich leisten will. Notfalls bedient man sich einem guenstigerem Modell wie oben von Niels geschrieben.
2k sehe ich voll OK, wuerde der Tisch 3k und mehr kosten haette ich mir es wohl ueberlegt.