Geht,
9/10
Geht,
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Ja dann guckst du wer von den Mittelsmänner on ist, schreibst ihn an und wartest das er dir Antwortet.
Jo habs, Danke Ace
Gibts auch nen Modelname? Also dff
Das Mod ist eigentlich für den Singleplayer gedacht
Ace: Wenn ich die Tore aus der SAMP.img exportiere und in die gta3.img einfüge sollte das gehen.
Gibt es den größere Tore als diese? xD Sind doch eig. die höchsten.
Der Mod entfernt das Tor vor der Area 51 und fügt per Cleo zwei Tore die man öffnen kann hinzu.
Das große Tor hab ich vom Zaun in 3Ds Max entfernt und die col editiert sodass man durchfahren kann.
Wenn ihr im roten Kreis seit dann drückt ihr " 2 5 3 9 " auf dem Numpad und das Tor geht auf.
Video:
breadfish.de/wcf/attachment/4494/
breadfish.de/wcf/attachment/4495/
Download: http://www.mediafire.com/?odpk2ptbn1jz9m3 (A51NewFence.rar)
// This file was decompiled using sascm.ini published by Seemann ([url]http://sannybuilder.com/files/SASCM.rar[/url]) on 13.10.2007{$VERSION 3.1.0027}{$CLEO .cs}//-------------MAIN---------------03A4: name_thread "A51GATE":A51GATE_110001: wait 0 ms00D6: if00EC: actor $PLAYER_ACTOR 0 near_point 135.138 1941.273 radius 100.0 100.0004D: jump_if_false @A51GATE_11029B: 0@ = init_object 969 at 135.285 1941.22 18.4664029B: 1@ = init_object 969 at 126.385 1941.22 18.4664:A51GATE_990001: wait 0 ms00D6: if00EC: actor $PLAYER_ACTOR 0 near_point 135.138 1941.273 radius 105.0 105.0004D: jump_if_false @A51GATE_82000D6: if and034E: move_object 0@ to 135.285 1941.22 18.4664 speed 0.05 0.05 0.05 flag 1034E: move_object 1@ to 126.385 1941.22 18.4664 speed 0.05 0.05 0.05 flag 1004D: jump_if_false @A51GATE_9900D6: if8102: not actor $PLAYER_ACTOR in_sphere 141.5771 1943.292 19.3318 radius 1.0 1.0 1.0 sphere 1 stopped_on_foot004D: jump_if_false @A51GATE_32900D6: if8102: not actor $PLAYER_ACTOR in_sphere 127.3781 1938.807 19.2924 radius 1.0 1.0 1.0 sphere 1 stopped_on_foot004D: jump_if_false @A51GATE_3290002: jump @A51GATE_99:A51GATE_3290006: 3@ = 00050: gosub @A51GATE_53300D6: if0039: 3@ == 4004D: jump_if_false @A51GATE_99:A51GATE_3610001: wait 0 ms00D6: if00EC: actor $PLAYER_ACTOR 0 near_point 135.138 1941.273 radius 105.0 105.0004D: jump_if_false @A51GATE_82000D6: if00EC: actor $PLAYER_ACTOR 0 near_point 135.138 1941.273 radius 15.0 15.0004D: jump_if_false @A51GATE_9900D6: if and034E: move_object 0@ to 141.585 1941.22 18.4664 speed 0.05 0.05 0.05 flag 1034E: move_object 1@ to 119.985 1941.22 18.4664 speed 0.05 0.05 0.05 flag 1004D: jump_if_false @A51GATE_3610002: jump @A51GATE_361:A51GATE_53300D6: if0039: 3@ == 0004D: jump_if_false @A51GATE_57700D6: if or0AB0: key_pressed 500AB0: key_pressed 98004D: jump_if_false @A51GATE_7110006: 3@ = 1:A51GATE_57700D6: if0039: 3@ == 1004D: jump_if_false @A51GATE_62100D6: if or0AB0: key_pressed 530AB0: key_pressed 101004D: jump_if_false @A51GATE_7110006: 3@ = 2:A51GATE_62100D6: if0039: 3@ == 2004D: jump_if_false @A51GATE_66500D6: if or0AB0: key_pressed 510AB0: key_pressed 99004D: jump_if_false @A51GATE_7110006: 3@ = 3:A51GATE_66500D6: if0039: 3@ == 3004D: jump_if_false @A51GATE_71100D6: if or0AB0: key_pressed 570AB0: key_pressed 105004D: jump_if_false @A51GATE_7110006: 3@ = 40051: return:A51GATE_7110001: wait 0 ms00D6: if0102: actor $PLAYER_ACTOR in_sphere 141.5771 1943.292 19.3318 radius 1.0 1.0 1.0 sphere 1 stopped_on_foot004D: jump_if_false @A51GATE_7700002: jump @A51GATE_533:A51GATE_77000D6: if0102: actor $PLAYER_ACTOR in_sphere 127.3781 1938.807 19.2924 radius 1.0 1.0 1.0 sphere 1 stopped_on_foot0AA1: return_if_false0002: jump @A51GATE_533:A51GATE_8200108: destroy_object 0@0108: destroy_object 1@0001: wait 100 ms0002: jump @A51GATE_11
Änderungen in V2: Das Große Tor was vorher da war wird als einzelnes Objekt nach San Andreas gebracht und ersetzt die zwei jezzigen Tore.
MfG & Viel Spaß
So viele Themen sind's doch garnicht die einfach so geclosed werden. Wenn etwas sinnfrei ist closed man's halt
noch mal zum mitschreiben.
Ich habe vor mit ein Projekt zu gründen und er verkauft es nicht weiter.
Lg
Er verkauft es 2x
Spark ist auch für Autos, Flugzeuge und Helicopter Desweiteren kann man damit auch andere Objekte adden
Warum verlinkst du bei Cleo auf irgendnen Blog? Nimm doch die originale Site von seeman: http://cleo.sannybuilder.com/
SAMI ist Müll. Macht keine richtigen Backups usw. ...
TXD Workshop ändert jegliche Textur (txd) nach belieben um, sofern man es richtig macht.
Es ist nicht illegal.
Nur die gta_sa.exe hochlden ist nach dem deutschen Recht nicht erlaubt.
Car Backups: http://donerboy.bplaced.net/Backups.html
Naja so besonders ist das nun auch nicht, aber die Maps sehen nice aus.
Area 51 Open Gate
Das große Gate ist normalerweise mit dem Außenzaun fest verbunden als ganzes Onjekt. Somit lässt es sich nicht Bewegen oder öffnen.
Hab das Tor vom Objekt gelöscht und die col editiert sodass man durchfahren kann. Das Cleo Script ist auch schon fertig. Man geht in nen roten Kreis und drückt die Kombie" 2 5 3 9" aufm Numpad. Danach öffnet sich das Tor.
Das Große Tor muss ich noch einzeln nach SA bringen, aber alzulang sollte das nich dauern.
Greetz
Keine Ahnung ob die Key's auch bei Steam gehen. Sind originale unbenutzte Keys von ner DVD.
Nein mit Booles Objekte geht es eben nicht =/ Deswegen frag ich ja.
Suuper
Also:
breadfish.de/wcf/attachment/4482/
Das Tor ist mit dem Zaun ein feststehendes Objekt. Sodass es unmöglich ist es zu bewegen. Ich hab das Tor schon vom Zaun gelöscht, also das nur der Zaun da is, allerdings mit 3Ds Max was nichmehr funzt. Und ich wills nun anders machen siehe Screen.
Da mein 3Ds Max nichmehr will,warum auch immer... Such ich mal hilfe in C4D. Ich weiß wie man 3D Schriften undso erstellt.
Meine eigentliche Frage ist nun wie ich aus einem bestehenden Modell etwas ausschneide?! In 3Ds Max gabs ne Funktion dazu, aber in C4D?
MfG & Danke
E:// RS
Meinst du Endanwendungen?
oder Plugins die dann global für jede Endanwendung verfügbar sind
Eine Endanwendung die auf dem WCF basiert. Also das WCF braucht und man über's ACP viele Einstellungen vornehmen kann.