Beiträge von aebian
-
-
-
Mit einem Internen Intel Grafikchip? o.o
Wie soll das bitte gehen?
-
Die Mitglieder in diesem Forum sind auch nur Menschen. Wenn sie mal keine Lust haben auf irgendwas zu Antworten muss man das verstehen. Außer du bezahlst sie, wie Kones so schön sagte (:D) und jeder hilft dir sofort^^
-
*Max Payne 3
Aber ich denke nicht das es gehen wird, da deine Grafikkarte eine Interne ist.
-
Ich fand die alte Liste mit Trusted, bekannt und risiko am besten. Viel besser als die jetzige Seite, denn die wird nicht ordentlich genutzt und Bewertungen sind dementsprechend nichtssagend bze. kein wirklicher Maßstab mehr.
Absolutes Sign!
-
Und wie soll man die bestimmen? Lifestyler ist auch Trusted und hat "nur" 3 Bewertungen.
-
Achso, das wusste ich nicht.
Dann würde ich das drin lassen.
Liebe Grüße,
Steven
Oder eher nen Text reinhaun wie: Über Traffic Limitierungen müssen Sie sich bei uns keine Sorgen machen. Sie haben genug Traffic. -
Da ist der Beweis meines Post's
-
Wenn man wenige User (weniger als 25) hat und der Streamserver ein Passwort hat so benötigt man keine GEMA Lizenz^^
-
Wäre es nicht besser diesen Thread im gesamten Forum anzupinnen?
Die Threads zur Mittelsmannssuche häufen sich in letzter Zeit etwas^^ -
Geht,
9/10
-
Ja dann guckst du wer von den Mittelsmänner on ist, schreibst ihn an und wartest das er dir Antwortet.
-
-
Jo habs, Danke Ace
-
Gibts auch nen Modelname?
Also dff
-
Das Mod ist eigentlich für den Singleplayer gedacht
Ace: Wenn ich die Tore aus der SAMP.img exportiere und in die gta3.img einfüge sollte das gehen.
-
Gibt es den größere Tore als diese? xD Sind doch eig. die höchsten.
-
Der Mod entfernt das Tor vor der Area 51 und fügt per Cleo zwei Tore die man öffnen kann hinzu.
Das große Tor hab ich vom Zaun in 3Ds Max entfernt und die col editiert sodass man durchfahren kann.
Wenn ihr im roten Kreis seit dann drückt ihr " 2 5 3 9 " auf dem Numpad und das Tor geht auf.Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.breadfish.de/wcf/attachment/4494/
breadfish.de/wcf/attachment/4495/Download: http://www.mediafire.com/?odpk2ptbn1jz9m3 (A51NewFence.rar)
Code// This file was decompiled using sascm.ini published by Seemann ([url]http://sannybuilder.com/files/SASCM.rar[/url]) on 13.10.2007{$VERSION 3.1.0027}{$CLEO .cs}//-------------MAIN---------------03A4: name_thread "A51GATE":A51GATE_110001: wait 0 ms00D6: if00EC: actor $PLAYER_ACTOR 0 near_point 135.138 1941.273 radius 100.0 100.0004D: jump_if_false @A51GATE_11029B: 0@ = init_object 969 at 135.285 1941.22 18.4664029B: 1@ = init_object 969 at 126.385 1941.22 18.4664:A51GATE_990001: wait 0 ms00D6: if00EC: actor $PLAYER_ACTOR 0 near_point 135.138 1941.273 radius 105.0 105.0004D: jump_if_false @A51GATE_82000D6: if and034E: move_object 0@ to 135.285 1941.22 18.4664 speed 0.05 0.05 0.05 flag 1034E: move_object 1@ to 126.385 1941.22 18.4664 speed 0.05 0.05 0.05 flag 1004D: jump_if_false @A51GATE_9900D6: if8102: not actor $PLAYER_ACTOR in_sphere 141.5771 1943.292 19.3318 radius 1.0 1.0 1.0 sphere 1 stopped_on_foot004D: jump_if_false @A51GATE_32900D6: if8102: not actor $PLAYER_ACTOR in_sphere 127.3781 1938.807 19.2924 radius 1.0 1.0 1.0 sphere 1 stopped_on_foot004D: jump_if_false @A51GATE_3290002: jump @A51GATE_99:A51GATE_3290006: 3@ = 00050: gosub @A51GATE_53300D6: if0039: 3@ == 4004D: jump_if_false @A51GATE_99:A51GATE_3610001: wait 0 ms00D6: if00EC: actor $PLAYER_ACTOR 0 near_point 135.138 1941.273 radius 105.0 105.0004D: jump_if_false @A51GATE_82000D6: if00EC: actor $PLAYER_ACTOR 0 near_point 135.138 1941.273 radius 15.0 15.0004D: jump_if_false @A51GATE_9900D6: if and034E: move_object 0@ to 141.585 1941.22 18.4664 speed 0.05 0.05 0.05 flag 1034E: move_object 1@ to 119.985 1941.22 18.4664 speed 0.05 0.05 0.05 flag 1004D: jump_if_false @A51GATE_3610002: jump @A51GATE_361:A51GATE_53300D6: if0039: 3@ == 0004D: jump_if_false @A51GATE_57700D6: if or0AB0: key_pressed 500AB0: key_pressed 98004D: jump_if_false @A51GATE_7110006: 3@ = 1:A51GATE_57700D6: if0039: 3@ == 1004D: jump_if_false @A51GATE_62100D6: if or0AB0: key_pressed 530AB0: key_pressed 101004D: jump_if_false @A51GATE_7110006: 3@ = 2:A51GATE_62100D6: if0039: 3@ == 2004D: jump_if_false @A51GATE_66500D6: if or0AB0: key_pressed 510AB0: key_pressed 99004D: jump_if_false @A51GATE_7110006: 3@ = 3:A51GATE_66500D6: if0039: 3@ == 3004D: jump_if_false @A51GATE_71100D6: if or0AB0: key_pressed 570AB0: key_pressed 105004D: jump_if_false @A51GATE_7110006: 3@ = 40051: return:A51GATE_7110001: wait 0 ms00D6: if0102: actor $PLAYER_ACTOR in_sphere 141.5771 1943.292 19.3318 radius 1.0 1.0 1.0 sphere 1 stopped_on_foot004D: jump_if_false @A51GATE_7700002: jump @A51GATE_533:A51GATE_77000D6: if0102: actor $PLAYER_ACTOR in_sphere 127.3781 1938.807 19.2924 radius 1.0 1.0 1.0 sphere 1 stopped_on_foot0AA1: return_if_false0002: jump @A51GATE_533:A51GATE_8200108: destroy_object 0@0108: destroy_object 1@0001: wait 100 ms0002: jump @A51GATE_11
Änderungen in V2: Das Große Tor was vorher da war wird als einzelnes Objekt nach San Andreas gebracht und ersetzt die zwei jezzigen Tore.
MfG & Viel Spaß
-
So viele Themen sind's doch garnicht die einfach so geclosed werden. Wenn etwas sinnfrei ist closed man's halt