Thankomat und mehr !

  • Hallo liebe Board Community,


    ich möchte einmal vorschlagen, das ihr eventuell folgendes Plugin in eurem Burning Board implementieren könnt:


    http://www.woltlab.com/de/plug…e/plugin.html?pluginID=10



    Hierbei handelt es sich um einen Bedankoamat, das ist sowas wie ein Thanks. Damit kann man den Usern seine Dankbarkeit zeigen und muss nicht ewig in jedem neuen Post schreiben ("Thanks, geil, Suuper Danke, u.s.w"). Ich persönlich finde das Plugin recht Simpel, es sind keine besonderen Kenntnisse von Nöten und man kann sich damit klar und deutlich als Bedankender Benutzer ausgeben.



    Zumindest halte ich das Plugin für sehr nützlich. Damit zeichnet es den User aus, was er sich erarbeitet hat.



    Desweiteren habe ich noch etwas zu bemängeln, was ist mit neuen User, die ein Projekt Suchen, und sich erst nach 3 Wochen mal an ein neues Thema diesbezüglich wagen dürfen ? ich finde man sollte eine Sektion für neue User einrichten, die dann ein Thread erstellen können um sich bei Projekten zu Bewerben oder das sie Schreiben können das sie generell auf der Suche sind, die und die Erfahrung haben und dann per PM vom Projektleiter oder jemanden der die Aufgabe hat neue User zu Rekrutieren, angeschrieben werden können. Das ist jetzt nur ein Vorschlag, denn 3 Wochen warten zu müssen ist etwas viel verlangt.

  • Jetzt Spammt hier nicht alle Hatten wir und brauchen wir nicht, es ist egal was oder was wir nicht haben, das berechtigt niemanden zum Spam, ich möchte meine Signatur nicht mit einem BBCODE zum Bedanken füllen, es sind 5 Minuten Arbeit das Plugin einzubauen, und ich denke das ihr den weiteren Satz in meinem Thread nicht gelesen habt. Was ist mit neuen Usern ?

  • Das hat schon alles seinen Sinn so wie es ist.


    Thankomat - da haben wir eine Alternative -> [ http://WWW.SA-MP.DE ] "Like"-System für das Forum (v11)


    Und zu deinem 3 Wochen "Problem" das wurde damals eingeführt, weil viele einfach sich hier registiert und dort Sinnlos rumgepostet haben.


    Da hier eigentlich alles geklärt ist(meiner Meinung nach) mach ich mal zu ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski