Beiträge von EliteBread

    Das ist ein Semikolon ( ; ) :)


    Ich habe jetzt einfach Stock SkinChange in ChangeSkin geändert.
    jetzt kommt in der Zeile 2102 dieser Fehler
    C:\Users\capco_000\Desktop\Alles Mögliche\Programme\Scripts\Selfmade Script\gamemodes\Bread.pwn(2102) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\capco_000\Desktop\Alles Mögliche\Programme\Scripts\Selfmade Script\gamemodes\Bread.pwn(4866) : error 001: expected token: "}", but found ";"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    ChangeSkin(pID,PlayerInfo[playerid][Leader]);

    Da kommen folgende Errors:



    C:\Users\capco_000\Desktop\Alles Mögliche\Programme\Scripts\Selfmade Script\gamemodes\Bread.pwn(2102) : error 017: undefined symbol "ChangeSkin"
    C:\Users\capco_000\Desktop\Alles Mögliche\Programme\Scripts\Selfmade Script\gamemodes\Bread.pwn(3464) : error 017: undefined symbol "ChangeSkin"
    C:\Users\capco_000\Desktop\Alles Mögliche\Programme\Scripts\Selfmade Script\gamemodes\Bread.pwn(4866) : error 001: expected token: "}", but found ";"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    PlayerInfo[pID][Beruf] = PlayerInfo[playerid][Leader];
    PlayerInfo[pID][InSkinChange] = true;
    ChangeSkin(pID,PlayerInfo[playerid][Leader]);//Zeile 2102
    TogglePlayerControllable(pID,false);
    PlayerInfo[playerid][Rank] = 1;


    if(newkeys &KEY_JUMP)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][InSkinChange])
    {
    PlayerInfo[playerid][CurSkin]++;
    ChangeSkin(playerid,PlayerInfo[playerid][Beruf],PlayerInfo[playerid][CurSkin]);//Zeile 3464
    }
    return true;
    }
    return true;


    #define Function%0(%1) forward%0(%1); public%0(%1)
    new skinArray [][] = // Skin-Feld aller Fraktionsskins
    {
    {280, 281, 282, 283, 288}; // Police Skins //Zeile 4866
    {163, 164, 165, 166, 286}; // FBI Skins
    }


    Function SkinChange(playerid, fid, var)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, skinArray[fid - 1][var]);


    SetPlayerPos(playerid, 1653.7511, -1656.7156, 22.5156);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 180);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1653.8906, -1663.7843, 22.4987);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1653.7511, -1656.7156, 22.5156);
    PlayerInfo[playerid][CurSkin] = var;
    PlayerInfo[playerid][fskin] = skinArray[fid - 1][var];
    return 1;
    }

    Hallo LeutZ,
    Ich habe schon seit längerem ein System drinne das wenn ich geinvitet werde zur einer Char auswahl komme :)
    Ich hatte aber nur Frak 1 also LSPD jetzt habe ich die andern hinzugefügt aber egal welche Frak id ich eingebe ich habe immer nur die Skins vom LSPD :/



    new CopSkins[] = { 280,281,282,288,283 };
    new FbiSkins[] = { 286,165,166,163,164 };


    stock ChangeSkin(playerid,frakid,skinvar = 0)
    {
    switch(frakid)
    {
    case 1: // == 1
    {
    if(skinvar > sizeof(CopSkins)) skinvar = 0;
    if(skinvar < 0) skinvar = sizeof(CopSkins);
    SetPlayerPos(playerid,1653.7511,-1656.7156,22.5156);
    SetPlayerSkin(playerid, CopSkins[skinvar]);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1653.8906,-1663.7843,22.4987);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,180);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1653.7511,-1656.7156,22.5156);
    PlayerInfo[playerid][CurSkin] = skinvar;
    PlayerInfo[playerid][fskin] = CopSkins[skinvar];
    }
    case 2: // == 2
    {
    if(skinvar > sizeof(FbiSkins)) skinvar = 0;
    if(skinvar < 0) skinvar = sizeof(FbiSkins);
    SetPlayerPos(playerid,1653.7511,-1656.7156,22.5156);
    SetPlayerSkin(playerid, FbiSkins[skinvar]);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1653.8906,-1663.7843,22.4987);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,180);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1653.7511,-1656.7156,22.5156);
    PlayerInfo[playerid][CurSkin] = skinvar;
    PlayerInfo[playerid][fskin] = FbiSkins[skinvar];
    }


    MFG Flo
    Bitte um schnelle Hilfe

    Das weiß ich aber in den Stats frage ich mein Geld mit PlayerInfo[playerid][Money] ab
    aber das ist dann nicht genau das was ich auf der Hand habe.
    deswegen suche ich eine Möglichkeit das ich in denn stats denn gleichen betrag sehe wie auf der Hand

    Ja Ich Wollte Ja Nur Wissen Welsen Desgin Der Hat ? Sonnst Kann ich Nicht Helfen


    Wieso er sucht ja kein Channel bild sondern ein Intro.
    Ein Intro ist ein Video.
    Da spielt es keine Rolle ob neues oder altes Design :)

    Also Errors kommen schon mal nicht :)
    mal sehen ob es geht
    @Nightstr3am:
    Ich wollte Ein Strich der die Farbe ändert am Anfang hatte ich auch erst zahlen da.
    Gefiel mir aber nicht so gut.


    Leider geht es immer noch nicht der Strich ist und bleibt grün :/


    ew string[125], Float:Zustand[MAX_VEHICLES];
    GetVehicleHealth(vehicleid,Zustand[vehicleid]);
    if(Zustand[vehicleid] <= 0) format(string,sizeof string,"~w~Zustand:~r~I",Zustand[vehicleid]);
    else if(Zustand[vehicleid] <= 250)
    {
    format(string,sizeof string,"~w~Zustand:~r~I",Zustand[vehicleid]);
    }
    else if(Tank[vehicleid] <= 600) { format(string,sizeof string,"~w~Zustand:~y~I",Zustand[vehicleid]); }
    else if(Tank[vehicleid] <= 1000) { format(string,sizeof string,"~w~Zustand:~g~I",Zustand[vehicleid]); }
    TextDrawSetString(pSpeedo[playerid][3],string);
    }
    }
    TextDrawSetString(pSpeedo[playerid][3], "~w~Zustand:~g~I");


    stock UpdateSpeedo(playerid)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    Speedo(playerid,0);
    } else if(pSpeedoOn[playerid] == 2) {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new model= GetVehicleModel(veh);
    new str[60];
    TextDrawSetString(pSpeedo[playerid][0],CarName[model-400]);
    new speed = GetPlayerSpeed(playerid, true);
    if(model == 509 || model == 510|| model == 481)
    {
    speed = floatround(speed *0.5);
    } else {
    speed = floatround(speed * 0.95);
    }
    format(str,sizeof(str),"~w~Km/H: ~w~%d",speed);
    TextDrawSetString(pSpeedo[playerid][1],str);
    format(str,sizeof(str),"~w~Zustand:");
    TextDrawSetString(pSpeedo[playerid][3],str);
    }
    }


    stock GetVehicleZustandProzent(Veh,Minus250 = false,prozent = false)
    {
    new Float:Zust;
    GetVehicleHealth(Veh,Zust);
    if(prozent)
    {
    if(Minus250)
    {
    Zust = Zust - 250;
    Zust = Zust / 10;
    Zust = Zust / 75;
    Zust = Zust *100;
    } else {
    Zust=Zust/10;
    }
    }
    return floatround(Zust, floatround_round);
    }
    Ich habe mal rausgesucht was alles mit Zustand zutun hat ist da irgendwo ein fehler drinne ?
    Weil ja nur Das I in Grün angezeigt wird


    Muss ich das unterstock UpdateSpeedo(playerid)
    einbauen


    Bitte um schnelle Hilfe bleibe gerade daran Kleben und komme einfach nicht weiter :/


    MfG Flo

    Fehlerklärbär sagt:
    Du hast die Variable/Funktion "CreateObject" bereits einmal an einer früheren Stelle im Skript genutzt. Benenne eines der beiden Elementen um oder entferne eines von beiden.