Beiträge von EliteBread

    UPPPS sehe ich jetzt erst :/
    elyday
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid) && killerid != playerid)
    {
    SendClientMessage(killerid,FARBE, "Du hast ein Verbrechen begangen");
    SetPVarInt(playerid,"kills","+1");
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bist Gestorben");
    SetPVarInt(playerid,"deads","+1");
    }
    return 1;
    }

    Ich bekomme hier Fehler weiß aber nicht wodran es liegt :/


    Bread.pwn(2858) : error 029: invalid expression, assumed zero



    1 Error.


    dcmd_showpda(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(PlayerInfo[playerid][PDA]== 1)
    {
    {
    for(new i=0;i<5;i++)
    TextDrawHideForPlayer(playerid, StatsDraw[playerid][i]);
    }
    else
    {
    for(new i=0;i<5;i++)
    TextDrawShowForPlayer(playerid, StatsDraw[playerid][i]);
    return 1;
    }


    }
    return 1;
    }


    Die zeile ist beim "else"

    Also durch Marketing?
    Welch ein Zufall.
    Nun sag ich dir, als potentieller Kunde, dass das Spiel am Anfang schon verloren hat.
    Man soll für die Beta bezahlen und bekommt diverse Gegenstände in den Anus gestopft, dass man an überstopfung leidet.
    Sag mir, dass man bei einem Preis von 16€ (für 37 Gegenstände ect. pp) kein Pay2Win spielt.


    Nene, das Spiel rühr ich nicht an, sowas hat keine Zukunft. Man geiert auf 70€, hat dann sein high end kram, die Firma ist feucht fröhlich und der Kunde enttäuscht.



    Du hast eigentlich recht jedoch kenne ich paar leute aus der Firma, wir werden es ja sehen wen es raus kommt :)

    Durch viele Berichte, Livestreams und Interviews ;)
    Devine_
    Es gibt einen Iteamshop,
    aber in dem Findent man z.B Essen, Heiltränke, Anziehsachen(Ohne Werte(Nur Aussehen)) und Möbelstücke für häuser.


    Dragon's Prophet

    Infos:
    Spieleschmiede Runewaker Entertainment hat ein neues kostenloses MMORPG angekündigt.
    Dieses trägt den verheißungsvollen Namen Dragon´s Prophet und lässt euch in eine virtuelle 3D-Welt eintauchen, in der ihr euch auf die Rücken von Drachen schwingen und durch die Lüfte fliegen könnt.
    Es wird verschiedene Drachentypen zum Einfangen und Zähmen geben. Jeder der Drachen besitzt eine eigene Charakteristik und Fähigkeiten.
    Ihr könnt sie als Flugtiere nutzen oder als hilfreiche Gefährten im Kampf. Außerdem könnt ihr die Fähigkeiten der Drachen verbessern. Weitere Details zum Spiel folgen!


    Sicherer Beitritt in die Beta:
    Natürlich ist es Möglich auch sicher in die Beta zu kommen das heißt das man sich einen Zugang(Gründerclub) erwerben.
    Es gibt mehrere Möglichkeiten ein solchen Zugang zu erwerben.(Nur per Online-Shop)


    !Bildlink!


    Bilder:





    Videos:


    Ankündigungs Trailer:

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    Ihr wollt in die Beta
    Registrierung hier

    Hallo Leute,
    Ich wollte Paar Infos immer parat haben (im Spiel) und das als Textdraw wieder geben jedoch werden mir die Textdraws nicht angezeigt.
    Ich probiere seit kurzem die Textdraws auch per Befehl ein und aus zu Blenden was leider nicht klappt.


    Hier der code:


    new Text:StatsDraw[MAX_PLAYERS][5];


    if(StatsDraw[playerid] == 0)
    {
    StatsDraw[playerid][0] = TextDrawCreate(525.000000, 125.000000, "Level:");
    TextDrawBackgroundColor(StatsDraw[playerid][0], 255);
    TextDrawFont(StatsDraw[playerid][0], 1);
    TextDrawLetterSize(StatsDraw[playerid][0], 0.400000, 0.949999);
    TextDrawColor(StatsDraw[playerid][0], 8913151);
    TextDrawSetOutline(StatsDraw[playerid][0], 0);
    TextDrawSetProportional(StatsDraw[playerid][0], 1);
    TextDrawSetShadow(StatsDraw[playerid][0], 1);
    TextDrawUseBox(StatsDraw[playerid][0], 1);
    TextDrawBoxColor(StatsDraw[playerid][0], 101);
    TextDrawTextSize(StatsDraw[playerid][0], 644.000000, 0.000000);


    StatsDraw[playerid][1] = TextDrawCreate(525.000000, 136.000000, "Bank:");
    TextDrawBackgroundColor(StatsDraw[playerid][1], 255);
    TextDrawFont(StatsDraw[playerid][1], 1);
    TextDrawLetterSize(StatsDraw[playerid][1], 0.400000, 0.949999);
    TextDrawColor(StatsDraw[playerid][1], 8913151);
    TextDrawSetOutline(StatsDraw[playerid][1], 0);
    TextDrawSetProportional(StatsDraw[playerid][1], 1);
    TextDrawSetShadow(StatsDraw[playerid][1], 1);
    TextDrawUseBox(StatsDraw[playerid][1], 1);
    TextDrawBoxColor(StatsDraw[playerid][1], 101);
    TextDrawTextSize(StatsDraw[playerid][1], 642.000000, 0.000000);


    StatsDraw[playerid][2] = TextDrawCreate(525.000000, 147.000000, "Handynr.:");
    TextDrawBackgroundColor(StatsDraw[playerid][2], 255);
    TextDrawFont(StatsDraw[playerid][2], 1);
    TextDrawLetterSize(StatsDraw[playerid][2], 0.400000, 0.949999);
    TextDrawColor(StatsDraw[playerid][2], 8913151);
    TextDrawSetOutline(StatsDraw[playerid][2], 0);
    TextDrawSetProportional(StatsDraw[playerid][2], 1);
    TextDrawSetShadow(StatsDraw[playerid][2], 1);
    TextDrawUseBox(StatsDraw[playerid][2], 1);
    TextDrawBoxColor(StatsDraw[playerid][2], 101);
    TextDrawTextSize(StatsDraw[playerid][2], 640.000000, 0.000000);


    StatsDraw[playerid][3] = TextDrawCreate(525.000000, 158.000000, "Payday:");
    TextDrawBackgroundColor(StatsDraw[playerid][3], 255);
    TextDrawFont(StatsDraw[playerid][3], 1);
    TextDrawLetterSize(StatsDraw[playerid][3], 0.400000, 0.949999);
    TextDrawColor(StatsDraw[playerid][3], 8913151);
    TextDrawSetOutline(StatsDraw[playerid][3], 0);
    TextDrawSetProportional(StatsDraw[playerid][3], 1);
    TextDrawSetShadow(StatsDraw[playerid][3], 1);
    TextDrawUseBox(StatsDraw[playerid][3], 1);
    TextDrawBoxColor(StatsDraw[playerid][3], 101);
    TextDrawTextSize(StatsDraw[playerid][3], 640.000000, 0.000000);



    StatsDraw[playerid][4]= TextDrawCreate(525.000000, 169.000000, "Mit /showstats an oder aus schalten");
    TextDrawBackgroundColor(StatsDraw[playerid][4], 255);
    TextDrawFont(StatsDraw[playerid][4], 1);
    TextDrawLetterSize(StatsDraw[playerid][4], 0.160000, 1.200000);
    TextDrawColor(StatsDraw[playerid][4], 8913151);
    TextDrawSetOutline(StatsDraw[playerid][4], 0);
    TextDrawSetProportional(StatsDraw[playerid][4], 1);
    TextDrawSetShadow(StatsDraw[playerid][4], 1);
    TextDrawUseBox(StatsDraw[playerid][4], 1);
    TextDrawBoxColor(StatsDraw[playerid][4], 101);
    TextDrawTextSize(StatsDraw[playerid][4], 640.000000, 0.000000);
    }


    dcmd_showpda(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(PlayerInfo[playerid][PDA]== 1)
    {
    {
    for(new i=0;i<5;i++)
    TextDrawHideForPlayer(playerid, StatsDraw[playerid][i]);
    return 1;
    }
    else
    {
    for(new i=0;i<5;i++)
    TextDrawShowForPlayer(playerid,StatsDraw[playerid][i]);
    return 1;
    }


    }
    return 1;
    }


    Fehler:



    MfG Flo