UPPPS sehe ich jetzt erst
elyday
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(IsPlayerConnected(killerid) && killerid != playerid)
{
SendClientMessage(killerid,FARBE, "Du hast ein Verbrechen begangen");
SetPVarInt(playerid,"kills","+1");
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bist Gestorben");
SetPVarInt(playerid,"deads","+1");
}
return 1;
}
Beiträge von EliteBread
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Ich bekomme hier Fehler weiß aber nicht wodran es liegt
Bread.pwn(2858) : error 029: invalid expression, assumed zero
1 Error.
dcmd_showpda(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(PlayerInfo[playerid][PDA]== 1)
{
{
for(new i=0;i<5;i++)
TextDrawHideForPlayer(playerid, StatsDraw[playerid][i]);
}
else
{
for(new i=0;i<5;i++)
TextDrawShowForPlayer(playerid, StatsDraw[playerid][i]);
return 1;
}}
return 1;
}Die zeile ist beim "else"
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Ich habe ja nicht mit denen geredet ....
aber ich kenne sie -
Also durch Marketing?
Welch ein Zufall.
Nun sag ich dir, als potentieller Kunde, dass das Spiel am Anfang schon verloren hat.
Man soll für die Beta bezahlen und bekommt diverse Gegenstände in den Anus gestopft, dass man an überstopfung leidet.
Sag mir, dass man bei einem Preis von 16€ (für 37 Gegenstände ect. pp) kein Pay2Win spielt.Nene, das Spiel rühr ich nicht an, sowas hat keine Zukunft. Man geiert auf 70€, hat dann sein high end kram, die Firma ist feucht fröhlich und der Kunde enttäuscht.
Du hast eigentlich recht jedoch kenne ich paar leute aus der Firma, wir werden es ja sehen wen es raus kommt
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Durch viele Berichte, Livestreams und Interviews
Devine_
Es gibt einen Iteamshop,
aber in dem Findent man z.B Essen, Heiltränke, Anziehsachen(Ohne Werte(Nur Aussehen)) und Möbelstücke für häuser. -
sieht ein bisschen Pay2Win aus
Sollte eigentlich nicht Pay2Win sein mann kann sich zwar sachen kaufen aber keine die einenem Vorteile verschaffen:) -
Deuten die auf Aktienkurse, oder ist das tatsächlich ein Preis?
Das sind die Aktuellen Preise -
Dragon's Prophet
Infos:
Spieleschmiede Runewaker Entertainment hat ein neues kostenloses MMORPG angekündigt.
Dieses trägt den verheißungsvollen Namen Dragon´s Prophet und lässt euch in eine virtuelle 3D-Welt eintauchen, in der ihr euch auf die Rücken von Drachen schwingen und durch die Lüfte fliegen könnt.
Es wird verschiedene Drachentypen zum Einfangen und Zähmen geben. Jeder der Drachen besitzt eine eigene Charakteristik und Fähigkeiten.
Ihr könnt sie als Flugtiere nutzen oder als hilfreiche Gefährten im Kampf. Außerdem könnt ihr die Fähigkeiten der Drachen verbessern. Weitere Details zum Spiel folgen!Sicherer Beitritt in die Beta:
Natürlich ist es Möglich auch sicher in die Beta zu kommen das heißt das man sich einen Zugang(Gründerclub) erwerben.
Es gibt mehrere Möglichkeiten ein solchen Zugang zu erwerben.(Nur per Online-Shop)
!Bildlink!Bilder:
Videos:
Ankündigungs Trailer:
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Registrierung hier -
Im moment sollen da ja nur Level ... stehen und es sollte möglich sein das man es ein und ausblenden kann.
aber das geht ja beides bis jetzt noch nicht -
Hallo Leute,
Ich wollte Paar Infos immer parat haben (im Spiel) und das als Textdraw wieder geben jedoch werden mir die Textdraws nicht angezeigt.
Ich probiere seit kurzem die Textdraws auch per Befehl ein und aus zu Blenden was leider nicht klappt.Hier der code:
new Text:StatsDraw[MAX_PLAYERS][5];
if(StatsDraw[playerid] == 0)
{
StatsDraw[playerid][0] = TextDrawCreate(525.000000, 125.000000, "Level:");
TextDrawBackgroundColor(StatsDraw[playerid][0], 255);
TextDrawFont(StatsDraw[playerid][0], 1);
TextDrawLetterSize(StatsDraw[playerid][0], 0.400000, 0.949999);
TextDrawColor(StatsDraw[playerid][0], 8913151);
TextDrawSetOutline(StatsDraw[playerid][0], 0);
TextDrawSetProportional(StatsDraw[playerid][0], 1);
TextDrawSetShadow(StatsDraw[playerid][0], 1);
TextDrawUseBox(StatsDraw[playerid][0], 1);
TextDrawBoxColor(StatsDraw[playerid][0], 101);
TextDrawTextSize(StatsDraw[playerid][0], 644.000000, 0.000000);StatsDraw[playerid][1] = TextDrawCreate(525.000000, 136.000000, "Bank:");
TextDrawBackgroundColor(StatsDraw[playerid][1], 255);
TextDrawFont(StatsDraw[playerid][1], 1);
TextDrawLetterSize(StatsDraw[playerid][1], 0.400000, 0.949999);
TextDrawColor(StatsDraw[playerid][1], 8913151);
TextDrawSetOutline(StatsDraw[playerid][1], 0);
TextDrawSetProportional(StatsDraw[playerid][1], 1);
TextDrawSetShadow(StatsDraw[playerid][1], 1);
TextDrawUseBox(StatsDraw[playerid][1], 1);
TextDrawBoxColor(StatsDraw[playerid][1], 101);
TextDrawTextSize(StatsDraw[playerid][1], 642.000000, 0.000000);StatsDraw[playerid][2] = TextDrawCreate(525.000000, 147.000000, "Handynr.:");
TextDrawBackgroundColor(StatsDraw[playerid][2], 255);
TextDrawFont(StatsDraw[playerid][2], 1);
TextDrawLetterSize(StatsDraw[playerid][2], 0.400000, 0.949999);
TextDrawColor(StatsDraw[playerid][2], 8913151);
TextDrawSetOutline(StatsDraw[playerid][2], 0);
TextDrawSetProportional(StatsDraw[playerid][2], 1);
TextDrawSetShadow(StatsDraw[playerid][2], 1);
TextDrawUseBox(StatsDraw[playerid][2], 1);
TextDrawBoxColor(StatsDraw[playerid][2], 101);
TextDrawTextSize(StatsDraw[playerid][2], 640.000000, 0.000000);StatsDraw[playerid][3] = TextDrawCreate(525.000000, 158.000000, "Payday:");
TextDrawBackgroundColor(StatsDraw[playerid][3], 255);
TextDrawFont(StatsDraw[playerid][3], 1);
TextDrawLetterSize(StatsDraw[playerid][3], 0.400000, 0.949999);
TextDrawColor(StatsDraw[playerid][3], 8913151);
TextDrawSetOutline(StatsDraw[playerid][3], 0);
TextDrawSetProportional(StatsDraw[playerid][3], 1);
TextDrawSetShadow(StatsDraw[playerid][3], 1);
TextDrawUseBox(StatsDraw[playerid][3], 1);
TextDrawBoxColor(StatsDraw[playerid][3], 101);
TextDrawTextSize(StatsDraw[playerid][3], 640.000000, 0.000000);StatsDraw[playerid][4]= TextDrawCreate(525.000000, 169.000000, "Mit /showstats an oder aus schalten");
TextDrawBackgroundColor(StatsDraw[playerid][4], 255);
TextDrawFont(StatsDraw[playerid][4], 1);
TextDrawLetterSize(StatsDraw[playerid][4], 0.160000, 1.200000);
TextDrawColor(StatsDraw[playerid][4], 8913151);
TextDrawSetOutline(StatsDraw[playerid][4], 0);
TextDrawSetProportional(StatsDraw[playerid][4], 1);
TextDrawSetShadow(StatsDraw[playerid][4], 1);
TextDrawUseBox(StatsDraw[playerid][4], 1);
TextDrawBoxColor(StatsDraw[playerid][4], 101);
TextDrawTextSize(StatsDraw[playerid][4], 640.000000, 0.000000);
}dcmd_showpda(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(PlayerInfo[playerid][PDA]== 1)
{
{
for(new i=0;i<5;i++)
TextDrawHideForPlayer(playerid, StatsDraw[playerid][i]);
return 1;
}
else
{
for(new i=0;i<5;i++)
TextDrawShowForPlayer(playerid,StatsDraw[playerid][i]);
return 1;
}}
return 1;
}MfG Flo
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Hatte es unter OnPlayerUpdate
und jetzt geht es -
Es gibt doch ein "Public" wo das Script die ganze zeit dann das Leben z.B abfragt und wenn es unter 50kommt passiert dass aber welches "Public" ist das ?
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Ok,
Sorry aber wo kommt das noch mal rein das das Script immer abfragt in OnPlayerUpdate oder? -
Ok danke,
Das muss unter GamemodInit wenn er es die Ganzezeit abfragen soll oder ? -
Hallo,
Wie lautet die Abfrage für das Leben.
if(... <= 0); -
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Wie kann ich einen Text über mein Char setzen ?? (inGame)
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statt :
New EXPAnzeige;:
PAWN Quelltext
1
New Text:EXPAnzeige;Stimmt
vergessen zu schreiben. -
Der Error bedeutet eigentlich das New EXPAnzeige; keinen sinn für das Script ergibt.
Poste bitte mal Zeile 112.