Hallo User kann sich das mal jemand an kucken
1. habe givegun befhel und wen ich givegun eingeben gebe ich immer der id 0 waffe 0 mit 0munituin auch wen ich ne zahl eingebe
dcmd_givegun(playerid,params[])
{
new pID,weapon,ammo;
if(PlayerInfo[playerid][Level]>= 1337)
if(sscanf(params,"udd",pID,weapon,ammo)){
return SendClientMessage(playerid,Grün,"Benutze: /givegun[SpielerID][WaffenID][Mudition]");
}
if(!IsPlayerConnected(pID)){
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Ungültige Spieler ID");
}
new string[128],string2[128],aname[MAX_PLAYER_NAME],name[MAX_PLAYER_NAME];
GivePlayerWeapon(pID,weapon,ammo);
GetPlayerName(playerid,aname,sizeof(aname));
GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Du hast %s eine Waffe mit der ID:%d und mit %d Schuss gegeben!",name,weapon,ammo);
format(string2,sizeof(string2),"%s hat dir eine Waffe mit der ID:%d und mit %d Schuss gegeben",aname,weapon,ammo);
SendClientMessage(playerid,HellBlau,string);
SendClientMessage(pID,HellBlau,string2);
return 1;
}
2. das Teleport sytem wen ich rein gehe komm ich auch rein aber werde meist wieder zurück teleportiert
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys == 16)
//Stadthalle
//eingang
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,1481.0859,-1770.5094,18.7958))
{
SetPlayerPos(playerid,389.2007,173.7055,1008.3828);
SetPlayerFacingAngle(playerid,88.9975);
SetPlayerInterior(playerid,3);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
}
//Raus
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,389.2007,173.7055,1008.3828))
{
SetPlayerPos(playerid,1481.0859,-1770.5094,18.7958);
SetPlayerFacingAngle(playerid,179.8651);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
}