Beiträge von EliteBread

    OK danke
    BlackAce wie amche ich das das die fraktion 1 das fahre darf und alle anderen raus fliegen


    if(IsALSPDCar(carid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][Beruf] == 1) SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Fahrzeug darfst du nicht Benutzen"), RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }

    Will gere diesen healLoss Timer 6x Langsamer


    SetTimer("Account",600000,1)


    public HealthLoss(playerid,Float:loss)
    {
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(playerid,health);
    SetPlayerHealth(playerid,health-loss);
    return true;
    }

    das problem liegt an dem NewBie
    egal wie ich es mache immer Newbie
    und meinste das mit dem code cars so


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER) // spielerstatus abfrage nicht vergessen || http://wiki.sa-mp.com/wiki/Playerstates
    {
    if(IsANewbie(carid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][Level] > 3) SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Fahrzeug darfst du nur bis Level 3 Fahren"), RemovePlayerFromVehicle(playerid); // das reicht vollkommen.
    }
    if(IsANewbie(carid))
    }
    if(PlayerInfo[playerid][Beruf] ==1]) SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Fahrzeug darfst du nur bis Level 3 Fahren"), RemovePlayerFromVehicle(playerid); // das reicht vollkommen.
    return 1;
    }

    Hier mit Endschuldige ich mich für diese patzige von zero und hoffe auf hilfe vlt per pn dan



    forward IsANewbie(carid);


    new NewbieCar[6];


    //Noobcars
    NewbieCar[0]=AddStaticVehicleEx(509,1629.50000000,-1906.80004883,13.19999981,322.00000000,-1,-1,15); //Bike
    NewbieCar[1]=AddStaticVehicleEx(509,1629.50000000,-1908.19995117,13.19999981,321.99829102,-1,-1,15); //Bike
    NewbieCar[2]=AddStaticVehicleEx(509,1629.50000000,-1905.30004883,13.19999981,321.99829102,-1,-1,15); //Bike
    NewbieCar[3]=AddStaticVehicleEx(509,1629.40002441,-1903.69995117,13.19999981,321.99829102,-1,-1,15); //Bike
    NewbieCar[4]=AddStaticVehicleEx(509,1629.40002441,-1902.19995117,13.19999981,321.99829102,-1,-1,15); //Bike
    NewbieCar[5]=AddStaticVehicleEx(509,1629.50000000,-1900.59997559,13.19999981,321.99829102,-1,-1,15); //Bike


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsANewbie(carid))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Fahrzeug darfst du nur bis Level 3 Fahren");
    if(PlayerInfo[playerid][Level] <= 3)
    {
    return 1;
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    }

    return 1;
    }

    Bild: Gta SA(egen was geiles)
    Farbewunsch: in drin Schwarz/weiß Außen Hellblauen Rand
    Text: GermanEvolutionGaming
    TextDaten: HellBlau,Ausenanderfallende Schrift,schön unten links angelegt mit der server IP:46.4.67.85:1339
    Groß[ ]
    Mittel[x]
    Klein[ ]


    Danke jetzt schon mal

    jetzt nur noch 1 erorr


    D:\Alles Mögliche\Script\Reallife-Script\gamemodes\GBR.pwn(1222) : error 004: function "IsANewbieCar" is not implemented
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    MHH EGENWIE

    D:\Alles Mögliche\Script\Reallife-Script\gamemodes\GBR.pwn(1224) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerStateChange"
    D:\Alles Mögliche\Script\Reallife-Script\gamemodes\GBR.pwn(1226) : error 004: function "IsANewbieCar" is not implemented
    D:\Alles Mögliche\Script\Reallife-Script\gamemodes\GBR.pwn(1239) : warning 209: function "OnPlayerStateChange" should return a value
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsANewbieCar(carid))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Fahrzeug darfst du nur bis Level 3 Fahren");
    if(PlayerInfo[playerid][Level] < 3)
    {
    return 1;
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    }
    }

    Hallo user ich habe eine error kette durch diese daten
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsANewbie(carid))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Fahrzeug darfst du nur bis Level 3 Fahren");
    if(PlayerInfo[playerid][Level] < 3)
    {
    return 1;
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    {
    new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsALSPDCar(carid))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du Gehörst nicht zu dieser Fraktion");
    if(PlayerInfo[playerid][Beruf] == 1)
    {
    return 1;
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    {
    new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsAMedicCar(carid))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du Gehörst nicht zu dieser Fraktion");
    if(PlayerInfo[playerid][Beruf] == 4)
    {
    return 1;
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    {
    new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsAFahrschulCar(carid))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du Gehörst nicht zu dieser Fraktion");
    if(PlayerInfo[playerid][Beruf] == 5)
    {
    return 1;
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    {
    new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsAPresidentCar(carid))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du Gehörst nicht zu dieser Fraktion");
    if(PlayerInfo[playerid][Beruf] == 7)
    {
    return 1;
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    {
    new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsABikerCar(carid))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du Gehörst nicht zu dieser Fraktion");
    if(PlayerInfo[playerid][Beruf] == 12)
    {
    return 1;
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo User kann sich das mal jemand an kucken
    1. habe givegun befhel und wen ich givegun eingeben gebe ich immer der id 0 waffe 0 mit 0munituin auch wen ich ne zahl eingebe


    dcmd_givegun(playerid,params[])
    {
    new pID,weapon,ammo;
    if(PlayerInfo[playerid][Level]>= 1337)
    if(sscanf(params,"udd",pID,weapon,ammo)){
    return SendClientMessage(playerid,Grün,"Benutze: /givegun[SpielerID][WaffenID][Mudition]");
    }
    if(!IsPlayerConnected(pID)){
    return SendClientMessage(playerid,Rot,"Ungültige Spieler ID");
    }
    new string[128],string2[128],aname[MAX_PLAYER_NAME],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GivePlayerWeapon(pID,weapon,ammo);
    GetPlayerName(playerid,aname,sizeof(aname));
    GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s eine Waffe mit der ID:%d und mit %d Schuss gegeben!",name,weapon,ammo);
    format(string2,sizeof(string2),"%s hat dir eine Waffe mit der ID:%d und mit %d Schuss gegeben",aname,weapon,ammo);
    SendClientMessage(playerid,HellBlau,string);
    SendClientMessage(pID,HellBlau,string2);
    return 1;
    }


    2. das Teleport sytem wen ich rein gehe komm ich auch rein aber werde meist wieder zurück teleportiert


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == 16)
    //Stadthalle
    //eingang
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,1481.0859,-1770.5094,18.7958))
    {
    SetPlayerPos(playerid,389.2007,173.7055,1008.3828);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,88.9975);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    }
    //Raus
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,389.2007,173.7055,1008.3828))
    {
    SetPlayerPos(playerid,1481.0859,-1770.5094,18.7958);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,179.8651);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    }

    Hallo leute ich kan mein gamemode nicht benutzen
    Warning: opendir() [function.opendir]: Unable to open ssh2.sftp://Resource id #20/home/samp/663_1339/gamemodes/ on remote host in /home/www/web0/html/panel/servercfg.php on line 150


    Warning: opendir(ssh2.sftp://Resource id #20/home/samp/663_1339/gamemodes/) [function.opendir]: failed to open dir: Success in /home/www/web0/html/panel/servercfg.php on line 150


    Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /home/www/web0/html/panel/servercfg.php on line 152


    was muss ich da machen