ja alles es kommen auch keine warnings Z.B wenn ich am pd bin und /menu mache kommt da du bist am keinem bs aber wen ich es im punkt mache kommt es net mer so wie es sein soll aber halt der dialog net
Beiträge von EliteBread
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was ist das problem ich dacte ihr wisst wie man scriptet dan wird das doch nict scwr sein xD
dcmd_menu(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,376.5677,-67.7406,1001.5151))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Nähe des Burger Shot)");
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BSN, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Der Essensvorrat vom Burgershot Nord", "Großer Burger [12$] \nKleiner Burger [10$] \nCheesburger [7$] \nPommes [4$]","Bestellen", "Abbrechen");
}
return 1;
}
dcmd_drivein(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if((IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,798.3395,-1629.6710,13.3828)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1213.9678,-900.9950,42.9188)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-2352.2356,-150.5552,35.3203)) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BSN_Drivein, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Der Essensvorrat vom Burgershot Nord", "Cheesburger[7$] \nPommes [4$]", "Bestellen", "Abbrechen");
}
else SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist nicht in der Nähe des Burger Shots");
return true;
}//edit Pawo code
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soweit gut ur
D:\Alles Mögliche\Script\Reallife-Script\gamemodes\GBR.pwn(1302) : error 001: expected token: ")", but found "return"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
wäre cool wen man den dialog bug beheben kann
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also 1. öffnet dialog net und 2 habe ich nicht
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Liegt es vlt am dcmd
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im /drivein ist das ja auch so aber der Dialog kommt nicht
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aber das hat doch nict mit dem dialog erscheinen zu tuhen oder
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Hallo user habe mit blackace ein /menu /drive in (system) gemacht und un wen ich am ounkt bin geht es net
#define DIALOG_BSN 98654
#define DIALOG_BSN_Drivein 98655dcmd_menu(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,376.5677,-67.7406,1001.5151))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Nähe des Burger Shot)");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BSN, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Der Essensvorrat vom Burgershot Nord", "Großer Burger [12$] \nKleiner Burger [10$] \nCheesburger [7$] \nPommes [4$]","Bestellen", "Abbrechen");
return true;
}
dcmd_drivein(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if((!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,798.3395,-1629.6710,13.3828)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1213.9678,-900.9950,42.9188)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-2352.2356,-150.5552,35.3203)) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BSN_Drivein, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Der Essensvorrat vom Burgershot Nord", "Cheesburger[7$] \nPommes [4$]", "Bestellen", "Abbrechen");
}
else SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist nicht in der Nähe des Burger Shots");
return true;
}if(dialogid == DIALOG_BSN)
{
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 12) return SendClientMessage(playerid,Rot," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
SendClientMessage(playerid,Grün," Du hast dir für 12$ einen großen Burger gekauft.");
GivePlayerMoney(playerid,-12);
ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Eat Burger
AddHealth(playerid,50);
}
case 1:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 10) return SendClientMessage(playerid,Rot," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
SendClientMessage(playerid,Grün," Du hast dir für 10$ einen kleinen Burger gekauft.");
GivePlayerMoney(playerid,-10);
ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Eat Burger
AddHealth(playerid,40);
}
case 2:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 7) return SendClientMessage(playerid,Rot," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
SendClientMessage(playerid,Grün," Du hast dir für 7$ einen Cheeseburger gekauft.");
GivePlayerMoney(playerid,-7);
ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Eat Burger
AddHealth(playerid,25);
}
case 3:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 4) return SendClientMessage(playerid,Rot," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
SendClientMessage(playerid,Grün," Du hast dir für 4$ Pommes gekauft.");
GivePlayerMoney(playerid,-4);
ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Eat Burger
AddHealth(playerid,10);
}
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_BSN_Drivein)
{
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 7) return SendClientMessage(playerid,Rot," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
SendClientMessage(playerid,Grün," Du hast dir für 7$ einen Cheeseburger gekauft.");
GivePlayerMoney(playerid,-7);
AddHealth(playerid,25);
}
case 1:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 4) return SendClientMessage(playerid,Rot," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
SendClientMessage(playerid,Grün," Du hast dir für 4$ Pommes gekauft.");
GivePlayerMoney(playerid,-4);
AddHealth(playerid,10);
}
}
}
}
return 1;
}stock AddHealth(playerid,Float:addhealth)
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid,health);
SetPlayerHealth(playerid,health+addhealth);
return true;
}Es kommen keine errors oder warings auch wen ic weg vom poit bin und /menu mache kommt du bist nict am burger shot aber wen ic drin stehe kommt garnichts mehr
Bitte um schnelle hilfe
MFG
CApCon -
So ich habe mal nen bild gemact mit man es siht
und im Script
Create3DTextLabel("Um was zu Bestellen \nBenutze: /menu",Weiß,376.5677,-67.7406,1001.5151,10,0);
Create3DTextLabel("Um was zu Bestellen \nBenutze: /drivein",Weiß,798.3395,-1629.6710,13.3828,10,0);
Create3DTextLabel("Um was zu Bestellen \nBenutze: /drivein",Weiß,1213.9678,-900.9950,42.9188,10,0);
Create3DTextLabel("Um was zu Bestellen \nBenutze: /drivein",Weiß,-2352.2356,-150.5552,35.3203,10,0);bitte um schnelle hilfe
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habe problem mit script erläd icht mehr den neuen script
habe /n in \n geändert und über alle ist noc /n
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wenn ich in den korrdinaten bin da kommt dan nicht mehr du bist nicht ...
da kommt dan garnicth -
wen ich es so mache geht es net
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,798.3395,-1629.6710,13.3828)
und das habe ich ja scon bei /menu da geht es auch net
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wie muss es den richtig sein
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die koordinaten oben bei /menu ist vor der bsn kasse aber es geht net
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wen ich da stehe also am punkt und /menu eingebe kommt da kein dialog
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Hallo user BlackAce hat mir soweit geholfen aber nun wissen wir nicht weite ich haben den befehel /drivein und /menu es kommen auch keine errors
#define DIALOG_BSN 98654
#define DIALOG_BSN_Drivein 98655dcmd_menu(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,376.5677,-67.7406,1001.5151)) ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BSN, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Der Essensvorrat vom Burgershot Nord", "Großer Burger \nKleiner Burger \nCheesburger \nPommes","Bestellen", "Abbrechen");
else SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist nicht in der Nähe des Burger Shots");
return true;
}
dcmd_drivein(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if((IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,798.3395,-1629.6710,13.3828)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1213.9678,-900.9950,42.9188)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-2352.2356,-150.5552,35.3203)) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BSN_Drivein, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Der Essensvorrat vom Burgershot Nord", "Cheesburger \nPommes", "Bestellen", "Abbrechen");
}
else SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist nicht in der Nähe des Burger Shots");
return true;
}if(dialogid == DIALOG_BSN)
{
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 12) return SendClientMessage(playerid,Rot," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
SendClientMessage(playerid,Grün," Du hast dir für 12$ einen großen Burger gekauft.");
GivePlayerMoney(playerid,-12);
ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Eat Burger
AddHealth(playerid,50);
}
case 1:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 10) return SendClientMessage(playerid,Rot," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
SendClientMessage(playerid,Grün," Du hast dir für 10$ einen kleinen Burger gekauft.");
GivePlayerMoney(playerid,-10);
ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Eat Burger
AddHealth(playerid,40);
}
case 2:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 7) return SendClientMessage(playerid,Rot," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
SendClientMessage(playerid,Grün," Du hast dir für 7$ einen Cheeseburger gekauft.");
GivePlayerMoney(playerid,-7);
ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Eat Burger
AddHealth(playerid,25);
}
case 3:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 4) return SendClientMessage(playerid,Rot," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
SendClientMessage(playerid,Grün," Du hast dir für 4$ Pommes gekauft.");
GivePlayerMoney(playerid,-4);
ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Eat Burger
AddHealth(playerid,10);
}
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_BSN_Drivein)
{
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 7) return SendClientMessage(playerid,Rot," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
SendClientMessage(playerid,Grün," Du hast dir für 7$ einen Cheeseburger gekauft.");
GivePlayerMoney(playerid,-7);
AddHealth(playerid,25);
}
case 1:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 4) return SendClientMessage(playerid,Rot," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
SendClientMessage(playerid,Grün," Du hast dir für 4$ Pommes gekauft.");
GivePlayerMoney(playerid,-4);
AddHealth(playerid,10);
}
}
}
}
return 1;
} -
Kan mir das jemand in ein dcmd machen
Bsn /menu -
danke hat geklappt
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Hallo user
habe das problem das ich 2bsn habe und immer im bss raus komme auch we ich ins bsn reigegangen bin//Burger Shot
//Nord eingang
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,1199.2136,-918.3740,43.1218))
{
SetPlayerPos(playerid,364.0744,-74.4609,1001.5078);
SetPlayerFacingAngle(playerid,302.1245);
SetPlayerInterior(playerid,10);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
//Nord Ausgang
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,363.5795,-74.5731,1001.5078))
{
SetPlayerPos(playerid,1199.2112,-919.2182,43.1154);
SetPlayerFacingAngle(playerid,182.0906);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
//Süd Eingang
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,810.8580,-1616.2261,13.5469))
{
SetPlayerPos(playerid,364.0744,-74.4609,1001.5078);
SetPlayerFacingAngle(playerid,302.1245);
SetPlayerInterior(playerid,10);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
}
//Süd Ausgang
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,363.5795,-74.5731,1001.5078))
{
SetPlayerPos(playerid,811.8393,-1616.0159,13.5469);
SetPlayerFacingAngle(playerid,267.5374);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
} -
aber so kann jetzt keiner mehr in ein car mit !=