Beiträge von EliteBread

    ja alles es kommen auch keine warnings Z.B wenn ich am pd bin und /menu mache kommt da du bist am keinem bs aber wen ich es im punkt mache kommt es net mer so wie es sein soll aber halt der dialog net

    was ist das problem ich dacte ihr wisst wie man scriptet dan wird das doch nict scwr sein xD


    dcmd_menu(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,376.5677,-67.7406,1001.5151))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Nähe des Burger Shot)");
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BSN, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Der Essensvorrat vom Burgershot Nord", "Großer Burger [12$] \nKleiner Burger [10$] \nCheesburger [7$] \nPommes [4$]","Bestellen", "Abbrechen");
    }
    return 1;
    }
    dcmd_drivein(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if((IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,798.3395,-1629.6710,13.3828)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1213.9678,-900.9950,42.9188)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-2352.2356,-150.5552,35.3203)) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BSN_Drivein, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Der Essensvorrat vom Burgershot Nord", "Cheesburger[7$] \nPommes [4$]", "Bestellen", "Abbrechen");
    }
    else SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist nicht in der Nähe des Burger Shots");
    return true;
    }


    //edit Pawo code

    soweit gut ur


    D:\Alles Mögliche\Script\Reallife-Script\gamemodes\GBR.pwn(1302) : error 001: expected token: ")", but found "return"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    wäre cool wen man den dialog bug beheben kann

    Hallo user habe mit blackace ein /menu /drive in (system) gemacht und un wen ich am ounkt bin geht es net


    #define DIALOG_BSN 98654
    #define DIALOG_BSN_Drivein 98655


    dcmd_menu(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,376.5677,-67.7406,1001.5151))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Nähe des Burger Shot)");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BSN, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Der Essensvorrat vom Burgershot Nord", "Großer Burger [12$] \nKleiner Burger [10$] \nCheesburger [7$] \nPommes [4$]","Bestellen", "Abbrechen");
    return true;
    }
    dcmd_drivein(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if((!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,798.3395,-1629.6710,13.3828)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1213.9678,-900.9950,42.9188)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-2352.2356,-150.5552,35.3203)) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BSN_Drivein, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Der Essensvorrat vom Burgershot Nord", "Cheesburger[7$] \nPommes [4$]", "Bestellen", "Abbrechen");
    }
    else SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist nicht in der Nähe des Burger Shots");
    return true;
    }



    if(dialogid == DIALOG_BSN)
    {
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 12) return SendClientMessage(playerid,Rot," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
    SendClientMessage(playerid,Grün," Du hast dir für 12$ einen großen Burger gekauft.");
    GivePlayerMoney(playerid,-12);
    ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Eat Burger
    AddHealth(playerid,50);
    }
    case 1:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 10) return SendClientMessage(playerid,Rot," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
    SendClientMessage(playerid,Grün," Du hast dir für 10$ einen kleinen Burger gekauft.");
    GivePlayerMoney(playerid,-10);
    ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Eat Burger
    AddHealth(playerid,40);
    }
    case 2:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 7) return SendClientMessage(playerid,Rot," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
    SendClientMessage(playerid,Grün," Du hast dir für 7$ einen Cheeseburger gekauft.");
    GivePlayerMoney(playerid,-7);
    ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Eat Burger
    AddHealth(playerid,25);
    }
    case 3:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 4) return SendClientMessage(playerid,Rot," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
    SendClientMessage(playerid,Grün," Du hast dir für 4$ Pommes gekauft.");
    GivePlayerMoney(playerid,-4);
    ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Eat Burger
    AddHealth(playerid,10);
    }
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_BSN_Drivein)
    {
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 7) return SendClientMessage(playerid,Rot," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
    SendClientMessage(playerid,Grün," Du hast dir für 7$ einen Cheeseburger gekauft.");
    GivePlayerMoney(playerid,-7);
    AddHealth(playerid,25);
    }
    case 1:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 4) return SendClientMessage(playerid,Rot," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
    SendClientMessage(playerid,Grün," Du hast dir für 4$ Pommes gekauft.");
    GivePlayerMoney(playerid,-4);
    AddHealth(playerid,10);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    stock AddHealth(playerid,Float:addhealth)
    {
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(playerid,health);
    SetPlayerHealth(playerid,health+addhealth);
    return true;
    }


    Es kommen keine errors oder warings auch wen ic weg vom poit bin und /menu mache kommt du bist nict am burger shot aber wen ic drin stehe kommt garnichts mehr


    Bitte um schnelle hilfe


    MFG
    CApCon

    So ich habe mal nen bild gemact mit man es siht



    und im Script
    Create3DTextLabel("Um was zu Bestellen \nBenutze: /menu",Weiß,376.5677,-67.7406,1001.5151,10,0);
    Create3DTextLabel("Um was zu Bestellen \nBenutze: /drivein",Weiß,798.3395,-1629.6710,13.3828,10,0);
    Create3DTextLabel("Um was zu Bestellen \nBenutze: /drivein",Weiß,1213.9678,-900.9950,42.9188,10,0);
    Create3DTextLabel("Um was zu Bestellen \nBenutze: /drivein",Weiß,-2352.2356,-150.5552,35.3203,10,0);



    bitte um schnelle hilfe

    Hallo user BlackAce hat mir soweit geholfen aber nun wissen wir nicht weite ich haben den befehel /drivein und /menu es kommen auch keine errors


    #define DIALOG_BSN 98654
    #define DIALOG_BSN_Drivein 98655


    dcmd_menu(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,376.5677,-67.7406,1001.5151)) ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BSN, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Der Essensvorrat vom Burgershot Nord", "Großer Burger \nKleiner Burger \nCheesburger \nPommes","Bestellen", "Abbrechen");
    else SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist nicht in der Nähe des Burger Shots");
    return true;
    }
    dcmd_drivein(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if((IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,798.3395,-1629.6710,13.3828)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1213.9678,-900.9950,42.9188)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-2352.2356,-150.5552,35.3203)) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BSN_Drivein, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Der Essensvorrat vom Burgershot Nord", "Cheesburger \nPommes", "Bestellen", "Abbrechen");
    }
    else SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist nicht in der Nähe des Burger Shots");
    return true;
    }


    if(dialogid == DIALOG_BSN)
    {
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 12) return SendClientMessage(playerid,Rot," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
    SendClientMessage(playerid,Grün," Du hast dir für 12$ einen großen Burger gekauft.");
    GivePlayerMoney(playerid,-12);
    ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Eat Burger
    AddHealth(playerid,50);
    }
    case 1:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 10) return SendClientMessage(playerid,Rot," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
    SendClientMessage(playerid,Grün," Du hast dir für 10$ einen kleinen Burger gekauft.");
    GivePlayerMoney(playerid,-10);
    ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Eat Burger
    AddHealth(playerid,40);
    }
    case 2:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 7) return SendClientMessage(playerid,Rot," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
    SendClientMessage(playerid,Grün," Du hast dir für 7$ einen Cheeseburger gekauft.");
    GivePlayerMoney(playerid,-7);
    ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Eat Burger
    AddHealth(playerid,25);
    }
    case 3:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 4) return SendClientMessage(playerid,Rot," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
    SendClientMessage(playerid,Grün," Du hast dir für 4$ Pommes gekauft.");
    GivePlayerMoney(playerid,-4);
    ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Eat Burger
    AddHealth(playerid,10);
    }
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_BSN_Drivein)
    {
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 7) return SendClientMessage(playerid,Rot," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
    SendClientMessage(playerid,Grün," Du hast dir für 7$ einen Cheeseburger gekauft.");
    GivePlayerMoney(playerid,-7);
    AddHealth(playerid,25);
    }
    case 1:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 4) return SendClientMessage(playerid,Rot," Du besitzt nicht das nötige Geld.");
    SendClientMessage(playerid,Grün," Du hast dir für 4$ Pommes gekauft.");
    GivePlayerMoney(playerid,-4);
    AddHealth(playerid,10);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo user
    habe das problem das ich 2bsn habe und immer im bss raus komme auch we ich ins bsn reigegangen bin



    //Burger Shot
    //Nord eingang
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,1199.2136,-918.3740,43.1218))
    {
    SetPlayerPos(playerid,364.0744,-74.4609,1001.5078);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,302.1245);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    //Nord Ausgang
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,363.5795,-74.5731,1001.5078))
    {
    SetPlayerPos(playerid,1199.2112,-919.2182,43.1154);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,182.0906);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    //Süd Eingang
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,810.8580,-1616.2261,13.5469))
    {
    SetPlayerPos(playerid,364.0744,-74.4609,1001.5078);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,302.1245);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    }
    //Süd Ausgang
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,363.5795,-74.5731,1001.5078))
    {
    SetPlayerPos(playerid,811.8393,-1616.0159,13.5469);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,267.5374);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }