Kann man bei EditObject irgentwie die Position herausfinden, an der man das Objekt neu gesetzt hat?
Beiträge von [BlaZZeR]BirD
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Hab mal ganz viel aufgeräumt (vorher fast komplett voll ^^)
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Hat funktioniert, besten dank. (Nun weiß ich endlich mal wie man die Funktionen richtig benutzt :D)
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Hab eine Frage bzgl. "SetPlayerCameraPos" und "SetPlayerCameraLookAt"
Was muss ich machen, das genau die Position genommen wird wo ich hingucke.
Wenn ich z.b. schräg runter gucke /save mache, dann die Postitionen bei "SetPlayerCameraPos" und "SetPlayerCameraLookAt" reinschreibe, dann wird die Position nicht schräg runter sondern geradeaus angezeigt, und die Camera wird weiter nach rechts gedreht ...
Was muss ich machen, damit es richtig ist?
MfG
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Oh, ja stimmt hat komigerweiße trotzdem ingame funktioniert
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Warum bekomme ich hier immer "tag mismatch" Fehler?
Code:
//TestMenu ist so definiert: new TestMenu;
TestMenu = CreateMenu("Header", 2, 200.0, 100.0, 150.0, 150.0);
AddMenuItem(TestMenu, 0, "Test");
AddMenuItem(TestMenu, 0, "Test"); -
Total einfach abzufragen und zu verhindern.
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Okay, wie ErikOne schon sagte, hab ichs falsch verstanden sorry
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Die Waffe wird nicht entfernt, du solltest dir die Funktion erstmal anschauen.
Und OnPlayerUpdate nutzen? Ja sicher! ist ja eine super gute Idee (NICHT)"SetPlayerArmedWeapon" setzt dem Spieler nur die Waffe in die Hand, der Spieler kann immer wieder zurück switchen.
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Schön und gut, aber:
https://go2nova.com/Nova-eSports/Premiumaccount
Der Spaß hört meiner Meinung nach dann auf, wenn man für echtes (!) Geld InGame-Items kaufen kann. Das ist unfair anderen Spielern gegenüber, eine Frechheit für die, die normal spielen wollen und nur eine Bereicherung für die ServerOwner. Sowas geht überhaupt nicht.
Gibt es ja nicht auf den anderen Servern, neeeeeeeeeeeeeeeeeein. -
Ich brauch den "Krüppel" Laufstyle. Aber auch diese "UsePlayerPedAnims();" um das Rennen mit "Schweren Waffen" zu verhindern
Hab dir doch schon geschrieben, einfach "SetPlayerArmedWeapon" verwenden -
http://nes-reallife.de/
Obeh Rechts einloggen, dann auf "Mein Profil" (oben Rechts) und dann rechts unter "Funktionen" auf "Nova Social Client" da kannst du dir einen generieren -
#e
Hier hast du noch ein Fehler, du hast nur ein "%s" aber nutzt laut Komma zwei.
return SCMToAllF(Rot,"Spieler '%s' wurde vom Server gekickt. Grund: Driveby!", name(killerid),Kicks(killerid));//Kicks(killerid) währe falsch -
Du nimmst bspw. die Airport Landebahn und drehst die um
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Nein, ich werde aber bald ein Tutorial schreiben, also wenn unser Server online ist.
Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid ^^, hab nämlich auch die Idee gehabt und schon angefangen. -
Kann man dieses auch mit SA:MP spielen und wenn dann wie?
Nein, mit GTA U:MP -
Eine andere Insel anzustreben, lohnt sich nur bei entsprechenden Spielerzahlen.
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Kann der Spieler nicht dann nie eine Waffe in der Hand haben?
Die Frage könntest du dir selbst klären wenn du ein wenig eigeninitative zeigen würdest.Zu Driveby:
Einfach bei "OnPlayerStateChange" so:
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER || newstate == PLAYER_STATE_PASSENGER)
{
//DISABLE WEAPONS
}Wenn die Person aussteigt, kann diese wieder Ihre Waffen benutzen. Und das man beim Laufen keine schwere Waffen nutzen kann, da gehst du einfach unter "OnPlayerKeyStateChange" und fragst ab ob der Spieler die sprinten taste drückt, und "entziehst" ihm die Waffen.
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Zum Driveby: SetPlayerArmedWeapon
#e
Damit sollten eigentlich alle deine Fragen geklärt sein
public OnPlayerUpdate(playerid) //BEISPIEL AUS DEM WIKI @ALL FLAMERS
{
SetPlayerArmedWeapon(playerid,0); // disables weapons
return 1;
} -
Moin,
ich möchte, dass wenn der Spieler im Tutorial in sein Fahrzeug einsteigt, einen Timer erhält, jedoch wird der Timer nicht gestoppt, weiß jemand das Problem?
mein Code:
CodeBotSpeakTimer[playerid] = SetTimerEx("BotGivesInstructions", 3000, true, "i", playerid); KillTimer(BotSpeakTimer[playerid]);
MfG
#e
Jeffry: