Beiträge von [BlaZZeR]BirD

    Abend,


    kennt wer ein gutes Towerdefense game oder ein gutes Strategie Spiel?
    z.b. TD: Orcs must die! oder Dungeon defenders


    es sollte 4 free sein ^^ und möglichst kein Browsergame sein.


    MFG

    Du musst Links oben einmal saven dann rechts unten dann nimmst du vom ersten save die X und die Y Achse dann bei zweiten save das selbe nun fügst du die 4 Coordinaten in SetPlayerWorldBounts ein.

    Tag,


    ich hab in meinem selfmade ne funktion die das Porten loggt (aber in ner datei ich möchte das es in MySQL gespeichert wird)
    Hier der Code wie ich das speichernlasse
    format(string,sizeof(string),"(%d/%d/%d)[%d:%d:%d] %s hat sich nach LS geportet\n",d,m,y,h,mi,s,sendername);
    portLog(string);
    hier der Public
    public portLog(string[])
    {
    new entry[256];
    format(entry,sizeof(entry),"%s\n",string);
    new File:hFile;
    hFile=fopen("ports/port.log",io_append);
    fwrite(hFile,entry);
    fclose(hFile);


    }


    MFG

    Ist es denn überhaupt möglich das festzulegen? Denn meines Wissens nach, sieht das jeder Spieler auch anders. Also bei mir kann der offen sein, und bei dir ist der zu und auch andersrum. Ist glaube ich per Zufall von GTA San Andreas aus so und hat nichts mit SA-MP zutun.


    Ja ist es den bei den Ampeln hat er das auch hinbekommen ;) ist ja nur ein Sync fehler

    Du musst am ende
    also hier
    mysql_SetInt("accounts", "Admin", SpielerInfo[playerid][pAdmin], "Name", SpielerInfo[playerid][pAdmin]);
    immer SpielerInfo[playerid][pName] schreiben also
    mysql_SetInt("accounts", "Admin", SpielerInfo[playerid][pAdmin], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);


    Jop es ist illegal.
    Verkauf es bei elitepvpers ;)


    In den Forenregeln steht nur das Accounthandel verboten ist (z.b. Account´s bei Steam) und nicht das gegenstände eines Accounts nicht verkauft werden dürfen
    aber demnoch verkauf es lieber bei EPVP da sind denke ich mehr Interessenten schließlich bist du hier in einem GTA Forum.

    1.Wie Sniper schon schrieb schick mal den "SavePlayer" stock bzw public
    2.Mach doch bei deinem Code
    also "SpielerInfo[pID][pAdmin]=rang;
    ocmd:makeadmin(playerid,params[])
    {
    new pID,rang, string[128],string2[128];
    if(sscanf(params,"ui",pID,rang)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Nutze: /makeadmin [SPIELER] [RANG]");
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s den Adminrang %i gegeben",Spielername(pID),rang);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    format(string2,sizeof(string2),"Du hast von %s den Adminrang %i Erhalten",Spielername(playerid),rang);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string2);
    SpielerInfo[pID][pAdmin] = rang;
    SavePlayer(pID);
    return 1;
    }
    Mein /makeadmin CMD ist so ähnlich aufgebaut kannst ihn dir ja mal anschauen

    Spoiler anzeigen
    ocmd:makeadmin(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,6))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du hast keine Rechte dazu");
    new pID,rank;
    if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Nutze: /makeadmin [ID] [0 - 6]");
    if(rank<0||rank>6)return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Nur von 0 bis 6");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Dieser Spieler ist nicht online");
    switch(rank) {
    case 0:{SendClientMessage(pID,ROT,"Du wurdest als Supporter entlassen");SpielerInfo[pID][pAdmin]=1;}
    case 1:{SendClientMessage(pID,GELB,"Du bist jetzt ClanMember");SpielerInfo[pID][pAdmin]=2;}
    case 2:{SendClientMessage(pID,GELB,"Du bist nun Moderator");SpielerInfo[pID][pAdmin]=3;}
    case 3:{SendClientMessage(pID,GELB,"Du bist nun Administrator");SpielerInfo[pID][pAdmin]=4;}
    case 4:{SendClientMessage(pID,GELB,"Du bist nun SuperAdmin");SpielerInfo[pID][pAdmin]=5;}
    case 5:{SendClientMessage(pID,GELB,"Du bist nun ServerManager");SpielerInfo[pID][pAdmin]=6;}
    case 6:{SendClientMessage(pID,GELB,"Du bist nun ServerOwner");SpielerInfo[pID][pAdmin]=7;}
    }
    SavePlayer(pID);
    return 1;
    }

    //edit 2
    Nun hab ich das Problem so gelöst aber wirklich Zeilen schonend ist es nicht :|
    Pastebin link
    ocmd:su(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 1||SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 2||SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 3){
    if(OnDuty[playerid] ==1){
    new pID,stk,grund[128],string[128];
    if(sscanf(params,"uis",pID,stk,grund))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Nutze: /su [ID] [Anzahl] [Grund]");
    if(SpielerInfo[pID][pWanted]>=6){
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"Der Spieler kann nicht mehr als 6 Wanteds bekommen");
    }
    if(pID == playerid){
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du kannst dir selbst keine Wanteds geben");
    }
    if(IsPlayerConnected(pID)){
    if(SpielerInfo[pID][pJail]==0){
    if(SpielerInfo[pID][pFraktion] == 1||SpielerInfo[pID][pFraktion] == 2||SpielerInfo[pID][pFraktion] == 3){
    if(stk>1&&stk<6){
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    GetPlayerName(pID,giveplayer,sizeof(giveplayer));
    format(string,sizeof(string),"Du hast ein Verbrechen begangen: %s. Von %s",grund,sendername);
    SendClientMessage(pID,HELLROT,string);
    if(SpielerInfo[pID][pWanted]==0){
    format(string,sizeof(string),"Vergebene Wanteds: %d. Neues Wantedlevel: %d",stk,SpielerInfo[pID][pWanted]);
    }
    else if(SpielerInfo[pID][pWanted]==1&&stk==6){
    format(string,sizeof(string),"Vergebene Wanteds: %d. Neues Wantedlevel: 6",stk);
    }
    else if(SpielerInfo[pID][pWanted]==2&&stk>=5){
    format(string,sizeof(string),"Vergebene Wanteds: %d. Neues Wantedlevel: 6",stk);
    }
    else if(SpielerInfo[pID][pWanted]==3&&stk>=4){
    format(string,sizeof(string),"Vergebene Wanteds: %d. Neues Wantedlevel: 6",stk);
    }
    else if(SpielerInfo[pID][pWanted]==4&&stk>=3){
    format(string,sizeof(string),"Vergebene Wanteds: %d. Neues Wantedlevel: 6",stk);
    }
    else if(SpielerInfo[pID][pWanted]==5&&stk>=2){
    format(string,sizeof(string),"Vergebene Wanteds: %d. Neues Wantedlevel: 6",stk);
    }
    else if(SpielerInfo[pID][pWanted]==6&&stk>=1){
    format(string,sizeof(string),"Vergebene Wanteds: %d. Neues Wantedlevel: 6",stk);
    }
    SendClientMessage(pID,GELB,string);
    SetPlayerWantedLevel(pID,GetPlayerWantedLevel(pID)+stk);SavePlayer(pID);
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid)>=6){
    SetPlayerWantedLevel(pID,6);
    }
    for(new i=0; i <MAX_PLAYERS; i++){
    if(IsACop(i)){
    format(string,sizeof(string),"HQ: Alle Einheiten: Reporter: %s, vergebene Wanteds: %d",sendername,stk);
    SendClientMessage(i,BLAU,string);
    format(string,sizeof(string),"HQ: Grund: %s, Verbrecher: %s, Aktuelle Wanted´s: %d",grund,giveplayer,SpielerInfo[pID][pWanted]);
    SendClientMessage(i,BLAU,string);
    }
    }
    return 1;
    }else SendClientMessage(playerid,WEIß,"Nur zwischen 1 bis 6 Wanteds dürfen vergeben werden");
    }else SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du darfst keine Polizisten anklagen");
    }else SendClientMessage(playerid,WEIß,"Der Spieler ist im Gefängnis");
    }else SendClientMessage(playerid,WEIß,"Der Spieler ist nicht Online");
    }else SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du bist nicht im Dienst");
    }
    return 1;
    }