Beiträge von [BlaZZeR]BirD

    Ich hoffe wen 0.3e Releast ist das man Fahrzeuge und Spieler auch anklicken kann und wie bei MTA das man den Dialog so einstellen kann das es so anklick Felder gibt (Kreise/Rechtecke) :D (währe zwar nicht wirklich nötig aber egal :D )


    Eben nicht schlaumeier in meinem Selfmade kommt der Payday alle 60 Min ! und nicht tausendmal...

    zeig lieber mal den settimer


    Genau und 1 Sekunde = 1000
    bei mir gehts so
    SetTimer("PayDayTimer",60000,true);// 1 Minute
    forward PayDayTimer();
    public PayDayTimer()
    {
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    SpielerInfo[i][pSpielzeit]++;
    SpielerInfo[i][pGesammt]++;
    if(SpielerInfo[i][pSpielzeit] >= 60) {
    payday(i);
    SpielerInfo[i][pSpielzeit] = 0;
    SavePlayer(i);
    }
    }
    }
    }
    forward payday(i);
    public payday(i)
    {
    SpielerInfo[i][pPayDay] = 0;
    SpielerInfo[i][pEXP]++;
    SendClientMessage(i,GOLD,"|===PayDay===| Zahltag |===PayDay===|");
    if(SpielerInfo[i][pAgeld]==1 && SpielerInfo[i][pFraktion]==0)
    {
    SendClientMessage(i,WEIß,"Arbeitslosengeld: $870");
    SpielerInfo[i][pBank]+=870;
    }
    SendClientMessage(i,GOLD,"|===Zahltag===| PayDay |===Zahltag===|");
    SavePlayer(i);
    }

    Falls du ein GF benutzt kann es auch daran liegen ich hatte mal das Problem bei irgenteinem GF das wen ich das Leben eines Spielers auf unendlich gestellt habe das es sich nach einer Zeit einfach auf 100 gesetzt hat.

    Abend,


    ich hab ein Problem bei OnPlayerStateChange. Undzwar will ich das wen ein Spieler das Fahrzeug "JobCar2" betritt das der Text kommt
    aber ich bekomme immer follgende errors:
    C:\Users\Test\Desktop\0.3e\gamemodes\Backup\Untitled.pwn(2808) : error 012: invalid function call, not a valid address
    C:\Users\Test\Desktop\0.3e\gamemodes\Backup\Untitled.pwn(2808) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Test\Desktop\0.3e\gamemodes\Backup\Untitled.pwn(2808) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Test\Desktop\0.3e\gamemodes\Backup\Untitled.pwn(2808) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Code:
    if(JobCar2(GetPlayerVehicleID(playerid))){
    format(string,sizeof(string),"Geladen: %d/%d",JobFahrzeug[newcar][geladen],100);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,string);
    }


    MFG

    Brauch ich irgentwie extra für 0.3e eine neue MySQL include+plugin? weil bei mir wird das Plugin nicht geladen 8| (hab die inc + das Plugin in dem Ordner)

    Meinermeinung nach Gut gescriptet und sehr verstendlich aber nicht gerade Zeilenschonend ^^


    Ein BSP. du machst für die geschweifte klammer(die etwas öffnet) immer eine neue Zeile ich nutze immernoch die Zeile der "if" abfrage genau wie beim "else

    Tag,


    ich habe einen /r Chat fehler immer wen ich /r test (z.b.) schreibe kommt nur "Chief Shufro: ,over**" also das wort "test" wird nicht geschrieben
    hier der Code
    ocmd:r(playerid,params[])
    {
    new text[128],result[64];
    new frak = SpielerInfo[playerid][pFraktion];
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion]==1||SpielerInfo[playerid][pFraktion]==2||SpielerInfo[playerid][pFraktion]==3){
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Nutze: /r [TEXT]");
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion]==1){
    if(SpielerInfo[playerid][pRank]==6){ format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",LSPDR6,sendername,result);}
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==5){ format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",LSPDR5,sendername,result);}
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==4){ format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",LSPDR4,sendername,result);}
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==3){ format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",LSPDR3,sendername,result);}
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==2){ format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",LSPDR2,sendername,result);}
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==1){ format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",LSPDR1,sendername,result);}
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==0){ format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",LSPDR0,sendername,result);}
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][pFraktion]==2){
    if(SpielerInfo[playerid][pRank]==6){format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",KRIPOR6,sendername,result);}
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==5){format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",KRIPOR5,sendername,result);}
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==4){format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",KRIPOR4,sendername,result);}
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==3){format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",KRIPOR3,sendername,result);}
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==2){format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",KRIPOR2,sendername,result);}
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==1){format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",KRIPOR1,sendername,result);}
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==0){format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",KRIPOR0,sendername,result);}
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][pFraktion]==3){
    if(SpielerInfo[playerid][pRank]==6){format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",BWR6,sendername,result);}
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==5){format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",BWR5,sendername,result);}
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==4){format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",BWR4,sendername,result);}
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==3){format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",BWR3,sendername,result);}
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==2){format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",BWR2,sendername,result);}
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==1){format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",BWR1,sendername,result);}
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==0){format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",BWR0,sendername,result);}
    }
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++){
    if(SpielerInfo[i][pFraktion] == frak){
    SendClientMessage(i,HELLBLAU,text);
    }
    }
    }
    return 1;
    }